Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Brauche Rat zu Kanebo ...

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137

    Standard Brauche Rat zu Kanebo ...

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen: Ich möchte mir eine Gesichtspflege von Kanebo zulegen. Ich habe Mischhaut, im Winter mit Neigung zur Trockenheit. Welches wäre die geeignete Pflege für mich? Es gibt ja ziemlich viele Lotionen von Kanebo, allerdings mag ich Lotionen nicht so, habe auch Bedenken, daß die vielleicht nicht reichhaltig genug wären. Würde mich daher sehr freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte.
    Auf alle Fälle werde ich mir morgen schon einmal die Kanebo-Maske zulegen. Die Essence nehme ich schon länger und liebe sie abgöttisch.

    Liebe Grüße
    Linda

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Linda,

    sehr schön ist die IB Moisture Power, das ist eine geschmeidige Creme, sie ist auch reichhaltig genug und sehr sparsam. Nur leider hab ich sie nicht vertragen

    LG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Sabine,

    warum hast Du die Moisture Power nicht vertragen? Ich teste sie momentan und bin eigentlich ganz zufrieden.

    Liebe Grüße

    Cherish

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Cherish,

    ich weiss nicht woran es lag hab aber ganz fette schmerzende Pickel auf den Wangen bekommen.

    Ich vertrage aber die wenigsten Cremes *jammer* bin eben eine waschechte Allergikerin.

    LG
    Sabine

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Oh Sabine das tut mir aber leid .... Bist Du gegen bestimmte Inhaltsstoffe allergisch, und was verwendest Du denn dann als Creme?

    Cherish: Hast Du schon einmal eine der Lotionen getestet?

    lge
    linda

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Linda,

    genau, ich reagiere auf bestimmte Inhaltstoffe. Gut komme ich mit Shiseido BP Revitalizer aus. In Notfällen ist die Biotherm Biosensitive meine Rettung.

    Mit Emulsionen hab ich weniger Probleme, im Winter sind die aber oft nicht reichhaltig genung.

    Ich merke aber zum Glück schon nach 1 bis 2 Tagen wenn mir was nicht gut tut, daher hält sich der "Schaden" in Grenzen.

    Bei der Karotten Creme von Burt´s Bees hatte ich schon nach 2 Minuten ein knallrotes brennendes Gesicht

    LG
    Sabine

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich nehme im Moment die Emulsion III, weil mir meine Biosensitive Creme nicht mehr reichte.
    Und ich kann nur sagen, obwohl das Zeugs so dünnflüssig aussieht, es IST reichhaltig.
    Ohne Puder geht da gar nichts mehr

    Vielleicht versuchst du mal eine höhere Emulsion, statt höherer Lotion.

    Lieben Gruss,
    Angelika (Lotion I, Emulsion III)

  8. #8
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    @ Sabine

    Das ist ja schade, dann kannst Du ja gar nicht so viel herumprobieren. Für eine echte Beauty bestimmt fatal.

    @ Linda

    Ich habe die Emulsion II getestet, sie ist mir aber in Kombination mit der Lotion II zu der Jahreszeit zu wenig. Ich habe zwar Mischhaut, aber einen gewissen Fettanteil brauche ich dennoch. Ansonsten gefällt mir die IB-Serie sehr gut, vor allem in dem tollen Duft könnte ich richtig abtauchen.

    Liebe Grüße

    Cherish

  9. #9
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Hi Ihr,

    danke für Eure Antworten.

    Da ich nieeeeee mehr ohne meine Essence leben will (nie habe ich so gut ausgeschaut ), tendiere ich im Moment dazu, die Priming Lotion wegzulassen und die Emulsion III zu probieren oder die IB Creme. Allerdings lacht mich die Sensai Creme auch an, nur der Preis *schluck*, bei der Zentraldrogerie kostet die Creme allerdings *nur* 88 Euro, also mal sehen was ich mache ..... Probleme über Probleme *seufz* ...

    Die Sensai Maske muß jedoch definitiv sein, damit ich schön *glowen* kann vorm Ausgehen .... (oje, ich glaube ich führe Selbstgespräche .... )

    Liebe Grüße
    Linda

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    au ja, die Senasi Maske ist ganz toll *schwärm* es ist bisher die einzige Maske die ich kenne wo man richtig fühlt wie sei arbeitet. Nicht jeder mag dieses Kribbeln, ich finde es herrlich. Ganz toll ist es wenn man faul in der Wanne leigt und die Maske arbeiten lässt

    LG
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 14:38:04
  2. Brauche Hilfe bei Kanebo Reinigung
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 10:16:00
  3. DANKE an Kanebo - Oder Schatzi und Kanebo :)
    Von Hexy im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 11:49:52
  4. Kanebo oder Kanebo-das ist hier die Frage !
    Von kitten im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 17:03:53
  5. Brauche Platz für Kanebo ...
    Von Akki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 11:53:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •