Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Bin sooo wütend!

  1. #11
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    58
    Anzeige
    Du bist bestimmt die älteste Tochter,oder?

    Meine Schwester hatte auch so ähnliche Probleme. Aber ich glaube, mit 20 dann nicht mehr. Meine Mutter hat sich immer Sorgen gemacht, wenn sie lange weg war. Vielleicht ist das bei Deiner so ähnlich, aber das kann nur weg gehen, wenn sie sich daran gewöhnt. Mit dem FS, das ist natürlich blöd, wenn Du niemanden hast, der dich fahren kann. Deine M. holt dich ja vermutlich nicht gerne um 4 uhr nachts irgendwo ab. Wär das nicht ein Grund, Dir etwas Geld für dem FS dazu zu geben?

    grüße
    wolli

  2. #12
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo Sternchen,

    Mütter können ganz schön gemein sein Hast du vielleicht ein Freundin, mit der du zusammen das Taxi zahlen könntest oder bei der du dann mal übernachten kannst???

    Ansonsten bleibt nur: Schleim dich bei deiner Mutter ein

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  3. #13
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    @ Puddingveganer: Naja, ich bin das mittlere Kind, hab einen jüngeren Bruder und meine Schwester (22) Wohnt nicht mehr zu Hause . Also hast du eigentlich recht! Aber das mit dem Geld-Dazugeben könnte ich ja mal ausprobieren!

    Danke!!

    @ Binie: Einschleimen ist immer gut

    Naja, ich fahr manchmal eh mit einer Freundin mit, die bei mir im Ort wohnt. Aber eben nicht jedes WE. Ich brauch viele Leute um mich herum
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  4. #14
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Ach Sterndal!!!

    Es ist sooo schlimm, wenn die oldies einen so unter Kontrolle haben, aber ich fürchte, so lange du noch zuhaus wohnst , wird sich das nicht so wirklich ändern...
    Ich sprech nämlich aus Erfahrung.. bei mir waren es halt andere Sachen... na ja!!
    If men define situations as real they are real in their consequences

  5. #15
    Registriert seit
    12.11.02
    Beiträge
    87
    Hallo liebes Sternchen,


    also ich kann Dein Problem sehr gut nachvollziehen.

    Ich bin 21 Jahre und meine Mutter mußte mich auch immer nachts abholen. Die hat das auch nicht gerne gemacht. Jetzt habe ich aber auch einen Führerschein...

    Aber vielleicht kannst Du ja Kompromisse mit Deiner Mum eingehen...
    Ich würde auf keinen Fall einen auf stur machen, lieber diplomatisch bleiben und Argumente entgegenbringen.

    Sie will doch bestimmt nicht, dass Du nachts mit Fremden mitfährst, oder? Und außerdem wird sie ja auch verstehen, dass Du als Studentin nicht so viel Geld hast.

    Vielleicht einfach mal vorschlagen, dass sie dich ca. 2x im Monat fährt und du dafür mal das Bad säuberst oder kochst oder so?!?


    LG

    Laura21

  6. #16
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Anzeige
    @ Alexa: Ist klar, dann steh ich voll unterc ihrer Kontrole! Ich würde auch SOFORT ausziehen, wenn ich könnte!

    @ Laura: Hallo, du bist ja neu! Willkommen!! Und danke für eine Antwort!
    das mit den Kompromissen ist eh keine schlechte Idee, in der letzten Zeit hab ich versucht, ihr zu helfen! Sie freut sich nämlich immer diedisch, wenn sie heimkommt und der Geschirrspüler nicht mehr ausräumen muss, weil ich das gemacht habe!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

Ähnliche Themen

  1. So langsam werde ich wütend/Account
    Von KeepTheFace im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 19:17:58
  2. Ich bin sooo wütend!!!
    Von rhenkel im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.05, 13:56:34
  3. Ich bin so wütend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 16:41:48
  4. Ich bin so wütend-Meinungen gefragt
    Von Lotte77 im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 09:53:50
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.02, 20:09:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •