Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: H*o*p*i*

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard H*o*p*i*

    Anzeige
    Also, KEIN LashPrimer von YSL in Sicht. Ich hab alles gemacht, gedroht, geweint, gesungen, Gedichte vorgetragen NÜSCHT.


    Die zwei Natural A. hab ich, kannste schon mal Billie sagen Und ich war heute wieder sehr frech im Douglas. Ist eigentlich schon Weihnachtsgeschäft ???


    Und ich hab jetzt Little La Mer und am WE bezüglich Product Information genügend zu tun *rufbeiZeitarbeitsfirmaanundbuchSekretärin *

    Tri Tra Trullala, wollte ich nur mal gesagt haben. Momentan überlege ich bei ONYX anzurufen und mir was von LIMP zu wünschen ich bin heute so wuschich

    Liebe Grüsse, Dein Waibl

    PS: JETZT spielen sie Linkin Park, das ist kein Ersatz
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    ein wunschtraum:


    Beautyboard > Beauty Tipps + Trends > Beauty > Z*o*i*a*


    ich bin heute sehr sentimental

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zoia, Du bist nicht sentimental, Du bist DURCHGEKNALLT

    Willkommen im Club, ÜPRIGENS
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard I*S*I*S

    Oh wie fein, Du bist da und ich bin willig *machnakisch*

    Haste schon gelesen, Dein Juwelchen hat ein Juwelchen
    ( und außerdem ein komisches Dind links neben der Nase, ca. auf 90° und wenn ich DEN Scheisser erwische, der DAFÜR verantwortlich ist....kennst DU einen Staranwalt in JU ÄSS ÄIH ?

    Du, ich gewöhne mich an Deine wöchentlichen Zuwendungen , ich finde das total klasse, ausgehalten zu werden *suhllassivauffetterCouch*

    Soso, Du strebst also die Vizepräsidentschaft bei La Mer an, lass uns den Vorstand kippen und könntest Du mal Details nennen ?
    Reden wir hier von einem flüssigen Luder, einem Lippenluder, einem Augenluder ?

    Ach ja und notfalls gehe ich nochmal zu meiner Kosmetikerin und les ein wenig nach

    Love and kisses, Deine Liebesbereite
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Zoia...... MIR geht das jetzt ein wenig schnell, gestern das erste Mal kuscheln und heute gleich poppen zu dritt.....*tststs*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Du, da fällt mir gerade was ein :


    - Was ist BJEWELED oder so und WARUM kenn ich das nicht und WARUM bin ich immer so doof und les NIE richtig ???

    - es gibt neue Mascaras von YSL, die sind aber doof (optisch) und da will ich nich so mit Aber da gibt es eine *aufgeregtplapper* die ist ganz doll lila mit GLITZER jaaaa GLITZER drin Kennst Du die? Ich bin ja so unsicher

    - LA MER Lipbalm, ich hatte noch zwei Gutscheine

    Und ich würde Dein DING gerne persönlich ausdrücken
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    ich bin froh, dass ihr das so aufnehmt.. ich hatte einen schweren tag und hatte angst, ihr könntet meine Verletzlichkeit heute gemein ausnutzen . ICHDANKEEUCH

    *jaja*

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    rein emotional gesehen, natürlich.

    für sowas wie ***. bin ich nich. ich halt davon nix

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also DICH würde ich gerne an mein DING lassen *schnurr*

    M O H E M E N T *zückdenPalm* WAS für eine GLITZERMASCARA ?
    Ich bin diesbezüglich nicht informiert *dawerdenKöpferollen*, die Lancierung ist NICHT auf meinem Kalender vermerkt *mußmanallesalleinemachen*
    Und sei doch da nicht so schüchtern....das Biest schreit doch quasi nach Dir und sei hart zu ihm *freu*

    Jaja und ich bin so goldig, isch habe nämlich das ( oder den ) Sheer Shimmer aus dem neuen Ice-Princess-Bitch-Look von MAC und der Name....passt der ?

    Och, da haste aber schön gekauft *steckHaushaltsgeldzu* aber finde ich auch gut, dann kiegen meine Lippen ja auch was ab *knutschjetzttäglichmitDir*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    *kraminderHirnstube* ja, also, das Zeuch heisst irgendwie INTENSE LENGTHING oder sowas und sieht aus wie eine professionelle Zahnbürste für Zahnspangen Ehrlich Und das war mir dann doch ein bisschen viel wir-gucken-nur-auf-die-Inneren-Werte

    Aber sooo schön, aber ich hab Angst um meine Wimpern Wenn mich keiner mehr anspricht, was dann ?

    HAT DIE DENN NOCH KEINER, DAS KANN DOCH NICHT SEIN! Und Isis war brav und monogam und steckte nur die ALTE (Üssel) ein

    Und dann hab ich noch was für meinen WICHTEL gekauft. Mein lieber Wichtel, ich hoffe, Du freust Dich

    Und MAC klingt wunderbar...aber der Name...ich weiss nicht...was soll PRINCESS bedeuten ???

    Zoia, mein Liebes, soll ich Dir auch einen Pickel drücken *sadistischmitTaschentuchdastehundirregrins*??
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •