Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Spätes Nachhausekommen?

  1. #1
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214

    Standard Spätes Nachhausekommen?

    Anzeige
    Hallo an alle Jüngeren unter euch,so bis 20

    Wie lange düft ihr am wochenende weggehen?
    Nachdem ich Szernchens Thread gelesen hebe ,war ich doch etwas verwundert.
    Habe 3 Kinder,2 davon fast 15,fast 20.
    Ich glaube ich bin zu großzügig mit weggehen???
    Wir wohnen zwar in München,aber nicht in der stadt und die U-Bahnen und Busse gehen hier allerhöchstens bis 2 Uhr.
    Machen eure Eltern Stress,wenn ihr am WE weg wollt? und wie lange dürft ihr?Holen euch eure Eltern ab?
    Wäre sehr interessiert an euern Antworten.

    Danke

    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    ich glaub, das hab ich ziemlich Verwirrung gestiftet! Ich ´darf so lange weggehen, wie ich will, meine Mutter holt mich bis 4, 5, 6 Uhr ab...egal, wann! Aber wenn wir Streit haen, eben nicht! Sie ist in der hinsicht sonst total super!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Ich war ab 15 sehr selten daheim und kahm immer irgendwann nach hause........auch mal 1 tag oder so nicht.......allerdings war ich dank Handyzeitalter immer erreichbar
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo Christine,

    da ich mit 19 ausgezogen bin, kann ich zu Deinem 20-jährigen nix nichts sagen. Ich durfte ab ca. 16 immer am WE bis ca. zwei Uhr raus, manchmal auch länger. Aber ich war ja nicht jedes WE unterwegs, von daher haben meine Eltern da nicht so großen Aufstand gemacht. Und da ich ja Freunde hatte, die mobil waren, war das auch gar nicht so das Problem.

    LG
    Melli

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    hallo, ich durfte ab 13 oder 14 solange raus wie ich wollte, oft hat mich meine mutter auch abgeholt um die kontrolle zu haben

    aber nur am wochenende, in der woche hat sie zwar nix gesagt, aber ich hab auch nix gemacht - ich war ein liebes mädel...

    meine mama hat mich aber regelmäßig zum mittagessen am sonntag, 12:00 geweckt - ganz schön hart, wenn man 6:30 nach hause gekommen ist

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    589
    Ich bin nicht so die Weggeherin, weil die Eltern meiner Freundinnen immer so viel Stress machen. Die dürfen nie lange raus nur bis(20.00Uhr!!!!!!!!!) ich darf bis ca.23.30Uhr raus, weil ich sonst nicht mehr heimkommen würde. Mit meinem Hund gehe ich sowieso raus wann ich will und wenn es 2.00Uhr ist. Mein Vater ist da ziemlich locker. Wenn ich bei anderen übernachte, darf ich solange raus, wie ich will. Ich glaube dass das daran liegt, dass ich nicht so oft weggehe.
    LG
    Franzi
    schönen Tag noch!

  7. #7
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214
    Hallo Sternchen,
    Hast aber eine liebe Mutti.Wir holen unsere Kids schon auch ab und an ab,obwohl es manchmal nervt,denn auch wir wollen noch ein bißchen Spaß am WE.

    Hallo Melli,wünschte mein Großer würde auch bald mal die Kurve kriegen.Aber noch Schule,kein Geld und recht faul.Ab 16 gabs aber wegen weggehen keinen Streß mehr nur wegen Schule und den gibts immer noch.

    Hallo Zoia,Tochter darf am WE bis 12 Uhr,wird aber abgeholt oder Freunde bringen sie bis zur Tür,nicht wegen Kontrolle,sondern Angst.

    Hallo girly 15,meine Kids gehen am WE gerne mal weg,aber auch viel zuhause,und dann sin aber viele Freunde da.

    Danke für eure Antworten

    Bin also nicht zu streng? oder vielleicht sogar zu liberal?

    LG

    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    27.10.02
    Beiträge
    622
    Hallo,

    Als ich so 18-20 war gab es schon Knatsch mit meinen Eltern wenn ich um 22:00 nach Hause kam. Sie mussten auch immer genau wissen wo ich bin !

    LG

    Louisa

  9. #9
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo Christine

    Ich bin jetzt zarte 27..Früher durfte ich nicht viel und nicht lange weg. Meine Eltern hat das Abholen immer genervt.
    Heute sage ich: besser etwas zu liberal als zu streng!

    So lange Du mir mit Deinen Kindern keinen Joint teilst

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  10. #10
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Anzeige
    Hi,

    bis ich 16-17 war, bin ich kaum ausgegangen.
    Danach haben mich entweder meine Eltern abgeholt, aber nur bis halb eins, die brauchen schliesslich auch ihren Schlaf
    Oder motorisierte Freunde haben mich nach Hause gefahren, da konnte es schon 3-4 werden, aber ich hatte ja die Ausrede mein Fahrer wollte noch nicht heim
    Meine Eltern haben immer gewusst, wo ich war, bin nie voll nach Hause gekommen & mit Drogen hatte ich's auch nie.
    Als ich ausgezogen bin (mit19), hab ich's auch nicht krachen lassen.
    Ich bin ein Langweiler
    ****************

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •