Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Findet ihr es toll, wenn man...

  1. #1
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616

    Standard Findet ihr es toll, wenn man...

    Anzeige
    ...seit 5 Jahren nur EINEN Duft trägt? Klar, dadurch assoziiert jeder einen mit dem Duft, aber das wird auf die Dauer ja fad, oder?

    Meine Mutter (bin heute etwas mamibezogen ) findet es gaaanz toll, wenn man nur einen einzigen Duft trägt!

    Gut, aber einen Vorteil hat es ja...und zwar, dass ich z.B. nicht auf einem Kleidungsstück 2 verschiedene Duftrichtungen habe.
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Nur einen Duft? Niemals. Ich glaube, den könnte ich irgendwann nicht mehr riechen. Also, wenn ich mir jetzt fünf Jahre lang täglich Sensi aufsprühen würde, pfuibäh Neh, also wirklich nicht

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Meine mum hatte bis sie immer wieder "abgeschossene" von mir bekahm auch nur 2.......nun hat sie auch schon 15 oder so Da wir total gegensätzliche Duftgeschmäcker haben schenk ich ihr immer die die mir nicht gefallen...
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Sternl, wieviele Düfte hast Du denn? *neugierigbin*

  5. #5
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo

    ... mag ein wenig seltsam anmuten;
    aber ich gönne mir öfter ein Layering zweier Düfte.
    Es ergibt sozusagen immer eine neue Duftrichtung

    Wenn man seinen Duft gefunden hat, dann finde ich es gar nicht schlimm nur einen Duft zu haben.

    Viele Grüsse

  6. #6
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    @ Melli: Ich hab NUR Gaultier und Chipie (aber den trag ich nie, weil ich glaube, dass er nicht zu mir passt) und Thais (den trag ich auch nie! Sonst hab ich Pröbchen

    @ Lisababy: Das ist natürlich auch nicht schlecht

    @ Kadsana: Wie, du mischt verschiedene Düfte? Echt? Cool!

    WIE FINDET IHR DENN EIGENTLICH CHIPIE UND THAIS???

    Nur so eine Frage!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ich bin da anscheinend eine gaaanz Altmodische: Seit fast 7 Jahren benutze ich ausschließlich Cristalle von Chanel, und ich bekomme immer sehr viele Kompliment für den Duft, da er einzigartig und unverwechselbar ist. Kaum einer kennt ihn, und mittlerweile bin ich megastolz darauf. Das einzige, was ich mir hin und wieder gönne, ist ein Spritzer Allure (Chanel) im Geschäft. Aber es reicht nicht aus, mich vom geliebten Cristalle wegzukriegen.

    Jill

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Huhu ,

    ich bin auch eine treue Seele in punkto Duft. Das heisst aber nicht, dass ich nur einen Duft bevorzuge.

    Begonnen habe ich mit YSL Opium (vor x Jahren und habe ihn bestimmt 2 - 3 Jahre nur benutzt), dann war CK one meine Favorit für laaaaaange. Danach Sotto Voce von Laura Biagotti und meine beiden aktuellen sind Alchimie (Rochas) und Manifesto (Isabella Rossellini).

    Aber das wird sich nun entschieden ändern :

    Ich habe mir Herve Leger und Helmut Lang bestellt und ausserdem warte ich sehnsüchtig auf meine Wuxi-Pröbchen...
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  9. #9
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Anzeige
    @ Jill: Eben, das ist es ja! Ich bekomme für Gaultier auch viele Komplimente und deshalb komm ich irgendwie nicht weg von ihm
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

Ähnliche Themen

  1. Welche Frisuren findet ihr zur Zeit toll?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 19:19:18
  2. Welche Jeans findet ihr toll?
    Von Turquatic im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.08.06, 19:26:50
  3. Welchen blauen E/S findet Ihr toll?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 09:36:06
  4. welche lustreglasses findet ihr toll?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.04, 22:40:27
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.01.02, 22:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •