Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Christine Kaufmanns"Neue Kosmetiklinie"

  1. #11
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214
    Anzeige
    Hi Filinchen,

    Du mußt unbedingt die BL probieren.Ist so minzig,aber nicht verminzt.Ne aber wirklich ,die macht eine schöne Haut und ich mag den Geruch.Ich habe auch das Körperoil/Clair und natürlich das Badeoil.Wenn ich hier endlich loskomm,werde ich mich in Claire Wonnen suhlen

    LG

    Christine

  2. #12
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hi Christine,
    sagte CK nicht, dass die BL ausläuft? Oder habe ich da etwas falsch verstanden

    LG
    Uschi

  3. #13
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214
    Hi mm
    wie die BL läuft aus???
    Die ist ganz leicht und trotzdem wunderbar für trockene Haut,und glaub mir die hab ich.

    LG

    Christine

  4. #14
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    @christine
    oje, da hab' ich mich wohl ein bißchen unkorrekt ausgedrückt
    Also ich hatte CK so verstanden, dass es sie nicht mehr gibt. Nein, ich meine jetzt nich CK sonder die BL

    Gruß
    Uschi

  5. #15
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214
    Hallo Silverangel,
    klar kenn ich ,hat ich auch,weis aber nicht ,ob ich mir das nochmal bestellen würde?
    Aber nix feinkörnig,ist ein Gel,richt etwas nach Chemie.
    Aha Fruchtsäurepeeling,einer der wenigen Sachen,die ich nicht so mag.Aber sehr ,sehr mild habe es für meine Tochter,die Unterlagerungen und noch so ein paar mehr Hautprobleme hat,mal versuchsweise bestellt.

    Gruß

    Christine

  6. #16
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo manic monday,
    ja, daß hatte ich auch gehört, daß die BL bei der neuen Serie (vorerst ?) nicht dabei ist. Aber es scheinen viele Sachen erst mal nicht mehr dabei zu sein. (u.a. auch die Blutorangen Ampullen)
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  7. #17
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Also ich muss ja gestehen, dass ich ein ausgesprochener MG-Fan bin, aber CK sehe ich mir auch total gerne an, weil ich meine, die Frau hat echt den Durchblick
    Und wie die noch aussieht, dabei ist die glaube ich genauso alt wie uschi glas, und die sieht, nun ja, wie soll ich es sagen, halt aus wie
    Und vor allem hat CK auch ganz tolle Tipps. Ich weiß gar, wie ich vorher ohne splashen ausgekommen bin

    LG
    Uschi

  8. #18
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    das mit dem splashen ist schon echt ne tolle sache.ich habe es hier im board erst sozusagen kennengelernt da ich CK ja nicht empfange aber es ist echt der hammer.nie wieder ohne splashen!

    Lg nina

  9. #19
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214
    Hihi manic monday
    Du hast dich schon ganz richtig ausgedrückt.Ich blöde Urschel habs total falsch verstanden .Bitte dies zu entschuldigen,wir haben mal wieder Föhn,und da spinnt man gerne.
    Ich finde Christine K. übrigens auch schöner?jünger aussehend,ist eher das Wort,als die Uschi.Und sie gibt wirklich tolle Tipps.
    WAAAS die BL läuft aus Schock hab ich mal wieder nicht mitgekriegt.Hab noch ne Flasche,Schweisvonderstirnabwisch!

    LG

    Christine

  10. #20
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Anzeige
    @Christine
    Heaven, hoffentlich habe ich Deinen Adrenalinspiegel jetzt nicht in astronomische Höhe getrieben Ich weiß es auch nicht genau, ob ich mich da verhört habe - aber am Freitag wissen wir beide sicher mehr Kann es übrigens sein, dass CK da nur eine Stunde morgens hat Da kann doch nicht viel vorgestellt werden
    Anyway, wir werden's erfahren

    Liebe Grüße
    Uschi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.06, 11:27:55
  3. Christine Kaufmann Schönheitskissen "eckig" abzugeben
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.06, 14:55:11
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.05, 10:31:22
  5. Suche Schüttellotion "dunkel" von Christine Kaufmann
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 15:28:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •