Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Netzstrümpfe

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.02
    Beiträge
    44

    Standard Netzstrümpfe

    Anzeige
    Hallo Ihr,

    ich gehe heute Abend mit meinem Freund weg und hab total Lust, mal wieder ***ymit Rock, Netzstrümpfen und Stiefeln wegzugehen.
    Ich liebe die Netzstrümpfe mit dem großen Muster! Wie ist das bei Euch? Tragt Ihr auch gern gemusterte Strümpfe oder Netzstrümpfe? Nur zum weggehen oder auch mal tagsüber einfach so?
    Bin gespannt auf Eure Antworten!

    Liebe Grüße
    Janina

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    hi janina,
    habe cremefarbene netzstrümpfe mit einem "spitzenmuster" (schwer zu beschsreiben), jdenfalls totali 60ìes stil und so trag cih sie dann auch.

    ansonsten schwarze netzs. unkig, manchmal mit lila strümpfen drunter!!lg malve

  3. #3
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    450
    hallo janina,

    du hast mich grad inspiriert, ich hätt auch mal wieder lust in netzstrümpfen wegzugehen... leider geh ich nachher nur noch aufn drink in die bar um die ecke und für dorthin wärs dann nicht wirklich so passend.
    ins büro trag ich auch mal netzstrümpfe mit spitzenmuster (dann aber eher zu längerem rock oder geschlitzten hosen) oder meine heissgeliebte burberry-strumpfhose.

    viele grüsse
    christina

  4. #4
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    N´abend,

    ich habe auch Netzstrümpfe, allerdings welche mit ganz kleinen Maschen. Finde ich viel schöner als die großen.

    Hmm, aber ich ziehe sie eigentlich nie an fällt mir gerade auf. Und jetzt sind sie ja wieder in Mode, oder? Hatte sie mir letztes Jahr zu Karneval gekauft und nur einmal getragen.

    Gute Idee, werde ich nächstes WE nochmal anziehen.

    LG
    Melli

  5. #5
    Registriert seit
    10.11.02
    Beiträge
    44
    Hallo Ihr,

    danke erst mal für Eure Antworten! Vielleicht gibts ja noch mehr??

    Hatte jetzt gestern meine großgemusterte Netzstrumpfhose an und darunter ne hautfarbene Glanzstrumpfhose. Dazu nen schwarzen Kunstledermini, meine hohen schwarzen spitzen Stiefelchen und ein schwarzes, enges Top. War recht zufrieden mit mir und mein Süßer glaub ich auch!
    Wie siehts bei Euch aus? Was tragt Ihr zu Netzstrümpfen? Kurze oder lange Röcke? Ich mags auch mal zu nem langen Rock, wenn man das Netz nur manchmal sieht oder ahnen kann. Find ich auch reizvoll.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Janina

  6. #6
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Huhu Giftchen

    also, ich habe mir überlegt, sie heute abend zum Konzert anzuziehen. Dazu ziehe ich einen knielangen schwarzen Rock, meine hohen schwarzen Stiefel und ein schönes Oberteil an, weiß noch nicht welches.

    Hast mich da auf eine gute Idee gebracht, und meinen Freund freuts bestimmt

    LG
    Melli

  7. #7
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Hallo,

    ich ziehe ab und zu eine Netzstrumphose an, aber NUR unter eine Hose
    Ich mag das gern, wenn man sich hinsetzt, das Hosenbein rutscht ein wenig hoch und dann kommt eine schöne Netzstrumphose hervor Oder auch eine andere ausgefallene Strumfhose.
    Zum Rock würde ich eine Netzstrumphose nie anziehen


    VG,
    Kora

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    589
    ich ziehe sowas nie an, weil ich es unbequem finde.
    schönen Tag noch!

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hui, genau mein Thema!

    Ich liebe Netzstrümpfe und gemusterte Strümpfe aller Art! Jahelang musste man ja wie verrückt danach suchen, doch seit sie wieder in Mode gekommen sind, tue ich mir wesentlich leichter. Bei vielen Modellen von Wolford könnte ich auf der Stelle schwach werden. Oft hält mich leider der Preis davon ab.

    Meine Favourites sind Netz-Halterlose!
    Und natürlich trage ich einen kurzen Rock dazu. Man soll sie ja auch sehen. Einen langen Rock oder ein Kleid mit einem hohen Schlitz ist auch ne feine Variante.

    Tagsüber bin ich allerdings auch eher die Hosen-Trägerin

    Abends darfs aber dann gerne sehr ***y und auffällig sein. Wobei - in den Schuppen, in denen ich verkehre, fällt das nicht wirklich auf


    VLG
    Deception

  10. #10
    Registriert seit
    10.11.02
    Beiträge
    44
    Anzeige
    Hi Melli,

    wie wars auf dem Konzert? Hast Du Deine Netzstrümpfe getragen? Und was hat Dein Freund gesagt?

    Liebe Grüße
    Janina

Ähnliche Themen

  1. Netzstrümpfe zu Stiefeln?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 16:53:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •