Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nail Peeling?

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard Nail Peeling?

    Anzeige
    Hallo,

    eine liebe Beauty hat mir in ein tauschpäckchen einen Tiegel mit "Nail Peeling" gesteckt und ich weiss nicht was ich damit amchen soll?????

    Da sie jetzt im Urlaub ist, wird mir die Peinlichkeit erspart sie selber zu fragen , stattdessen frage ich lieber Euch was ich damit anfangen soll!
    Aber wenn sie aus dem Urlaub zurück ist und schaut, ob über sie geschrieben wurde, wird sie darauf stoßen *hi honor* und mich vermutlich auslachen.

    Also, lasst mich nicht dumm sterben, sondern meine Nögel verschönern.

    Das Zeug heißt Nail Peeling und ist von Alessandro.

    Gruß Cordu

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hi Cordu,
    das Nail Peeling verwende ich gerne bei meinen Kundinnen bei der Maniküre, bevor ich die Nägel poliere (nach Formfeilen), massiere ich die Creme mit den Peelingstückchen einfach mit dem Daumen in die Nägel und nehm das später mit einer Kompresse ab hdh Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Anzeige
    Hallo Cordu,

    das Alessandro Nail Peeling habe ich auch. Die Alessandro-Beraterin hat mir das so erklärt, dass ich es auf den Nagel dünn auftrage und anschließend mit dem Cleaning Buffer aus dem Buffer Kit den Nagel bearbeite. Das reinigt den Nagel, macht ihn ganz glatt und pflegt zugleich.

    Eine Weile habe ich das so praktiziert. Ich glaube aber, dass meine Nägel diese Cleaning Buffer nicht vertragen, sie werden ganz porös und splittern auf. Ich habe das jetzt eine Weile gelassen und meine Nägel haben sich schön wieder erholt.

    Liebe Grüße

    Cherish

Ähnliche Themen

  1. Nail Whitener
    Von Chrisss im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.03, 14:59:43
  2. nail inc.
    Von Birgit im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 10:09:20
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 12:17:08
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.01, 14:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •