Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Hellsehen, Karten legen, Astrologie - Glaubt ihr an sowas?

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958

    Standard Hellsehen, Karten legen, Astrologie - Glaubt ihr an sowas?

    Anzeige
    Hallo,

    glaubt ihr an solche überirdischen oder esoterische Dinge wie Hellsehen, Handlesen, Karten legen, Astrologie etc?
    Hat jemand schon einmal sowas gemacht oder will es?
    Ich wünschte mir, dass ich hellsehen könnte
    Astrologie, ja an den Sternzeichen ist meiner Meninung nach etwas dran, aber nicht an den üblichen Tageszeitungshoroskopen?
    Was denkt ihr?
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  2. #2
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo Mita

    Klares Nein!!!

    Ich habe neulich mal eine "Gesichtsanalyse" machen lassen, da kam absoluter Blödsinn bei rum.

    Und auch an Horoskope etc. glaube ich nicht.

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  3. #3
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    69
    Hallo Mita!

    Da sich mein Papa mit Astrologie beschäftigt und meine Mama felsenfest davon überzeugt ist kenn ich mich ein bisschen damit aus.

    Um es gleich vorweg zu sagen: die "Horoskope" in den Zeitschriften kann du in der Pfeife rauchen. Für dein Horoskop (das für jeden Menschen einmalig ist) brauch man deinen Geburtsort, dein Geburtstag und deine Geburtszeit auf die Minute genau. Dieses Horoskop ist das sog. "Radexhoroskop" und dient dazu deinen Charakter näher zu kennen (Vorlieben, Abneigungen etc.). Deine Zukunft kann man damit jedoch nicht bestimmen.

    Beim Tarot ist es anscheinend so, das man automatisch die Karten zieht die im Moment passen. Man stellt sich im Stillen eine Frage (man darf sich nicht mit Ja oder Nein beantworten können), mischt die Karten, legt sie dann vor sich hin und zieht die Karte die einem grade passt. Die Karten sind die ganze Zeit verdeckt und werden erst zum deuten umgedreht.

    Ich selber bin noch am zweifeln, ob da was dran ist oder nicht. Tendiere aber eher zu Nein, da ich es mir nicht erklären kann wie das funktionieren soll.

    Schönen Abend

    Nadine

    P.S. Wenn jemand näheres zur Astrologie wissen will, könnt ihr mir eine PN schicken
    Wer alle seine Ziele erreicht hat,
    hat sie zu niedrig gesteckt.

  4. #4
    Registriert seit
    20.10.02
    Beiträge
    469
    Wo bekommt man die Daten von Stunde und Minuten von der eigenen Geburt(die man für ein Pers.Horoskop braucht).
    Ich habe keine eigene Familie mehr und auch keine Daten vom Standesamt meiner Verstorbenen Eltern.

    VG,Filinchen

  5. #5
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Von mir auch ein eindeutiges NEIN. An Horoskope und sowas glaube ich auch net

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    @Brauny War das dieses Angebot von der Marie Claire?

    Ja und Nein: irgendwie ist was dran, aber eher nur für eine Charakterbeschreibung. Was bei uns so beliebt ist Kaffe Satz lesen und irgendwie stimmt da auch viel aber es muss halt jemand sein der das wirklich kann... es ist halt doch eine Gabe.

    Meine Mom z.B. kann es recht gut, macht es bei mir aber nie.

    Liebe Grüße, Vesna

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hoi Ihr!

    Hmmm ... naja, eigentlich glaub ich nicht mehr so recht dran ... früher war ich da fanatischer
    wobei man durchaus sagen kann, dass mein Geburtshoroskop mit meinen tatsächlichen Eigenschaften durchaus zampasst - aber ist halt die Frage, ob es nur Zufall ist ...
    Auch bei Bekannten und Verwandten, die wie ich Löwe sind, fallen aber übereinstimmende Charakterzüge auf ... so nach dem Motte - zuerst kennengelernt - gewisse Charakterzüge festgestellt - nachgefragt - aja, du bist auch Löwe
    Also weiß ich von daher nicht so recht, was ich davon halten soll ... Tageszeitungshoroskope sind zwar immer witzig zum Lesen, aber der totale Unsinn ...
    Und wie das mit der genauen Geburtszeit geht, weiß ich nicht, meine Eltern wußten haargenau, dass ich um 3:14 geboren wurde
    mfg
    Anita

  8. #8
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    451
    Also ich glaube schon an Horoskope (aber nicht die aus der Tageszeitung). Ansonsten würde ich mir gerne mal aus der Hand lesen lassen, obwohl ich das wohl eher nicht glauben würde, interessiert mich aber, wenn's nur net so teuer wär...
    LG,
    Capri.

    \"Du bist was du warst und du wirst sein was du tust - beginne dich zu lieben und du findest was du suchst!\"

  9. #9
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Hallo,

    was die Fähigkeit des Hellsehens betrifft, bin ich da sehr gespalten. Einerseits glaube ich nicht daran, weil auch viel Quatsch damit betrieben wird und anderseits habe ich durch meine Mum eine Überzeugung, dass es Menschen gibt, die hellsehen können.

    Als meine Mum ca. 18 Jahre alt war, ging sie zu einer "Wahrsagerin". Sie glaubte überhaupt nicht an so etwas, liess sich jedoch von ihrer Freundin überreden dahin zugehen, weil diese es unbedingt ausprobieren wollte.
    "Die Hellseherin"(sie wollte selbst nicht so genannt werden) war körperbehindert - sie hatte keine Arme und keine Beine. Meine Mum hat die Karten gelegt (nach den Anweisungen der Frau).

    Sie hat sehr viel erzählt. Damals war es für meine Mutter sehr unglaubwürdig und sie betrachtete es als eine lustige Erfahrung.
    Die Frau hat aber nie Zahlen oder ein Datum genannt.

    Bis heute ist Alles eingetroffen, was diese Frau damals erzählte.
    Es waren keine Sachen, die "Jeder" hätte wissen können, sondern Dinge, die nur hätten "gesehen" werden können.

    Ich habe davon das erste mal erfahren als ich vor 15 Jahren meine Mutter in einer Nacht im Wohnzimmer sitzend sah( ich musste Pipi ) und ich sie fragte, was los sein. Sie sagte, sie könnte nur nicht schlafen- mehr nicht.
    Am frühen Morgen klingelte das Telefon und wir erfuhren, dass mein Grossvater (der immer gesund war und auch noch nicht alt) gestorben ist - in der Nacht
    Ein paar Tage danach erzählte meine Mutter mir die Geschichte mit der Hellseherin und sagte, sie hätte gewusst, dass mein Opa in dieser Nacht sterben würde.

    Dies war nur ein kleines Beispiel.

    Meine Mum hat mir bis heute nicht Alles erzählt. Sie sagt, dass die Frau ihr empfohlen hatte, die Sachen nur für sich zu behalten. Ausserdem möchte meine Mum nicht, dass ich die Sachen vorher erfahre- dies wäre nicht gut

    Manchmal lässt mich diese Geschichte nicht los und ich versuche dann meine Mum auszuquetschen Einige Sachen weiss ich schon

    Ich weiss nicht...

    VG,
    Kora

    P.S. Die Freundin von meiner Mum wollte nachher nochmal zu dieser Frau hingehen. Als sie sich verabschiedete, bat sie die Frau um einen neuen Termin. Die Hellseherin sagte nur, dass sie sich nicht mehr wiedersehen würden.
    Als die Freundin eine Woche später doch zu ihr ging, machte niemand auf ( die Frau hatte immer eine Pflegerin da). Eine Nachbarin teilte ihr mit, dass die Frau vor einem Tag gestorben ist.

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    589
    Anzeige
    ich glaube nicht an sowas!
    schönen Tag noch!

Ähnliche Themen

  1. Welchen Jo Malone Duft könnt ihr mir ans Herz legen
    Von Winnie28 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 21:59:03
  2. Kleiderschrank: hängen oder legen?
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 13:01:47
  3. glaubt ihr, dass es sowas gibt?
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 17:27:58
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.02.02, 16:54:01
  5. Astrologie online...?!
    Von Moonie20 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.01, 16:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •