Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Gruesse aus Florida

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697

    Standard Gruesse aus Florida

    Anzeige
    Hallo Maedels,

    wir sind heute in Naples angekommen und haben eine wunderbare Suite mit allem Schnickschnack UND einem KOSTENLOSEM Internetanschluss

    Florida ist einfach wunderbar....und ich habe den totalen Outlet- und Drugstore-Overflow.

    Immerhin habe ich schon meine Einkaufsliste abgearbeitet, die eine oder andere PS-Liste auch und die Lash Out von Loreal ist einfach toll.

    Nett sind auch die Cosmetics Co. Laeden in den Outlet-Centern, die haben Prescriptives, MAC, Bobbi, Stila, Origins, Clinique etc, also die gesamte Lauder-Palette. Aber eben nur bestimmte Sachen, habe aber durchaus das eine oder andere erstanden....

    Jetzt mag mein Mann an den Compi, bis bald und Gruesse von der braungebrannten

    Honor

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Pah, mit dir rede ich gar nicht. Du hast folgende Worte verwandt:

    * Florida

    * wunderbar

    * drugstore

    * PX etc.

    Aber trotzdem wünsche ich dir einen super Urlaub, genieße es und grüß mir die alten Amis
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  3. #3
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Ach was! Florida ist toll? DAS glaube ich nicht, DAS will ich jetzt nicht glauben


    Geniesse den Urlaub für uns alle mit Viel Erholung und nettes Einkaufen!

    VG,
    Kora

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Honor,

    Florida ist einfach geil! Ich würde jederzeit wieder hinfliegen. Ich beneide Dich sehr.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub!

    Wo ward Ihr denn schon und wo wollt Ihr noch hin?

    Liebe Grüße

    Cherish

  5. #5
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Mädels gebt mir mehr Info´s!!! Ich habe nämlich vor demnächst nach Florida zu fliegen. Welches Hotel? Welches Eckchen? Welche Store´s, die unbedingt zu besuchen sind????

    @honor: Neid.... ich wünsche dir noch einen wunderschönen Urlaub!!!!!

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Honor!

    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Urlaub. Genieße ihn.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Hallo,

    das klingt super - genießt Eure freien Tage

    Hier ist es kalt, trüb und herbstlich und überall brennen Kerzen - gestern wurde Weihnachtsschmuck in der Innenstadt aufgehängt
    Na, neidisch????

    Lasst Euch schön aufwärmen und rutscht beim heimkommen direkt in vorweihnachtliche Stimmung.

    Liebe Grüße Cordu

    P.S. Lies mal meinen verzweifelten Aufruf zum Nail Peeling von gestern Abend

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Honor

    *neidgrünanlauf* dort wäre ich nun auch gerne....... viel spass beim shoppen und nen ganz tollen Urlaub wünsch ich dir!

    Kerstin

    @ andrea 409


    Ich kann dir die Ecke Fort Myers, Cape Coral bis rauf nach St. Petersburg sehr empfehlen.......ich war dort früher jeden sommer und hab sehr liebe Freunde dort.

    Mehr infos und schöne Bilder gibts hier von der Ecke
    http://www.vermietung-florida.com/

    Die Familie Engel sind übrigens Deutsche aus Nürnberg und sehr nett

    ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  9. #9
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Kerstin!!!!! Du bist gemein!!!!!!!! Wie kannst du mir solch verführerische Bilder präsentieren, wo es doch noch dauert bis ich endlich im Flieger sitze?????!!!!

    Die haben ja nette Wohngelegenheiten anzubieten. Hast du dort schonmal gebucht - und wenn JAAAA, warst du zufrieden? Was würdest du empfehlen? Fragen, Fragen, Fragen....

  10. #10
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo Andrea,

    ich pn dir mal

    Lg kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. Gruesse aus England
    Von Shermaine im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 20:50:28
  2. Gruesse aus Aegypten!
    Von geri im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 23:22:45
  3. Gruesse aus Amsterdam
    Von Vampi im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:33:47
  4. Gruesse aus der Sonne
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 11:59:30
  5. und nocheinmal gruesse
    Von Liebe zum Duft! im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 14:14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •