Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: @Andrea409 wg. Charlotte Meentzen

  1. #11
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    Doch es gibt Hersteller die die Kriterien 100% erfüllen: Martina Gebhardt und Living Nature sind da Beispiele...ich benutze viel von Gebhardt und bin damit auch sehr zufrieden

    Was ist den die Powermask Exotik?? Ist die neu, kenne ich gar nicht *frechheit* Bitte um Input!

    Meine Lieblinge habe ich zum Teil schon aufgezählt, ausserdem mag ich sehr gern die Feuchtigkeitsampulle (die riecht auch so gut, wie die Blütentagescreme!), Oleo-Vitamin-Ampulle und die Kamillencreme, die beruhigt und ist im Winter auch Kälteschutz. Die Aloe Vera Creme aus der Sensitiv Serie mag ich auch und das Duschöl ist megapflegend...noch was vergessen *grübel*

    LG Kristina

  2. #12
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    ...ich bin nicht schneller, das Netz ist heute soooo lahm

  3. #13
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    wie sind die Inhaltsstoffe der genannten??? Und wie lange sind sie haltbar?

    Die von mir angesprochene Maske kannst du nicht so einfach kaufen, die gibt es nur für Studios -sprich die professionelle Anwendung- aber glaub mir, klasse ist die..... sie wird frisch angerührt -Basismaske mit Extraampulle.... würde ich dir gerne rüberbeamen....grins. Ebenso die Q10 Powermask.

  4. #14
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    dsl nicht....hihihi, schnell wie immer

  5. #15
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Ich habe auch DSL...aber wenn alle Compis gleichzeitig im Netz sind und dann auch noch "wichtige" Sachen runterladen bin ich immer der Verlierer *gemein*...das BB ist doch auch wichtig

    Die Inhaltsstoffe sowie alle Produkte von MG kannst du unter www.martina-gebhardt-naturkosmetik.de komplett einsehen.

    LN unter www.living-nature.de, da weiss ich jetzt aber nicht ob da die da auch drin stehen. Da sind ganz exotische Sachen wie Manukahonig, Flaxgel und so drin.

    Die Produkte der beiden Firmen sind immer ca. 1 Jahr haltbar und stehen auch auf jedem Produkt aufgedruckt

    Das habe ich mir schon fast gedacht, dass das Institutsprodukte sind. Mein Kosmetikerin benutzt auch immer ein herrliches Reinigungsöl von CM, das gibt es aber auch nicht zu kaufen auf die Maske muss ich sie auch mal ansprechen, danke für den Tip!

    LG kristina

  6. #16
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    @kristina
    Du kannst Dir übrigens auch bei Kosmetikerinnen, die auf Wirkstoffkosmetik von MG geschult sind, ganz individuell auf Deinen jeweiligen Hautzustand abgestimmte Cremes mischen lassen.
    Habe leider keine solche bei mir in der Nähe
    .
    Aber die Vorstellung behagt mir, dass ich jedes Mal, wenn ich zu meiner Kosmetikerin gehe, wirklich eine eingehende Hautanalyse gemacht wird und dann die jeweilige Pflege für die Behandlung und zuhause ausgesucht wird.
    Meine Haut ist doch so individuell wie ich, also müßte meine Pflege doch genauso sein, oder
    Aber ich werde sie noch finden - das verspreche ich Dir

    LG
    Uschi

  7. #17
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Manic Monday ,

    danke für den Tip...aaaaber hier gibt es im Umkreis von 100km nicht mal einen Laden wo man MG kaufen geschweige den sich damit behandeln lassen kann

    Ist aber auch gar nicht nötig, bin mit meiner Haut sehr zurfrieden...mir reichen also die angebotenen MG Cremes völlig aus, sonst hätte ich ja noch mehr im Bad stehen

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ganz genau angestimmte Cremes gibt. Der Hautzustand ändert sich doch schon alleine im Laufe eines Zykluses.

    Ich kaufe auch höchst selten bei meiner Kosmetikerin ein, sie drägelt auch nicht auf und findet die Produkte die ich verwende auch ganz gut...hat nur selten was auszusetzen, aber ich gehe auch nur aller paar Monate zu ihr.

    Bist du den mit deiner Pflege nicht zufrieden oder besser gesagt, was hast du für Probleme?

    LG Kristina

  8. #18
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hi Kristina,
    ich habe so eigentlich keine Probleme -außer trockener Körperhaut, aber da arbeite ich dran -. Aber bei mir dauert es immer beim Wechsel der Jahreszeiten, bis sich meine Haut umgestellt hat. Da ist sie immer total am rumzicken Vom Winter zum Sommer hin ist meine Winterpflege zu viel und die Sommerpflege zu wenig und im Herbst geht's anders rum. Deswegen finde ich MG ja auch so toll, weil ich dann die Gesichtsmilch mit Creme solange mischen kann, bis ich die für mich passende Mischung habe Aber bei der Wirkstoffkosmetik geht es eben noch weiter: da können Algen eingemischt werden, oder grüner Tee. oder Spirulina, Mineralien, Bienenwirkstoffe ..... Finde ich einfach genial

    Liebe Grüße
    Uschi

  9. #19
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    @kristina: die bei mg verwendeten Produkte sind auf Öl und Butterbasis (es fehlen Vitamine und Extrakte - die einer leichten Konservierung bedürfen). Das erklärt die Sache. In der Rosenserie ist im Gesichtswasser Weingeist (Alkohol)...also Vorsicht, wenn du diesen nicht verträgst.

    @Manic Monday: Eine Hautanalyse finde ich wichtig. Denn oft ist ein sich veränderndes Hautbild damit zu erklären, daß die falsche Pflege genommen wurde (sprich eine Veränderung zum Nachteil - Unreinheiten etc.)

    Frage doch mal bei MG direkt nach, wo die nächste Kosmetikerin ist, die diese Produkte verwendet.

  10. #20
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    Also Uschi *böseskind* jetzt schmierst du mir aber doch Honig um den Mund Grüner Tee, Mineralien...das klingt doch als würde ich was verpassen!! Hast du schon mal so eine speziel angerührte Creme gehabt?

    Ich habe übrigens die gleichen Probleme wie du, der Wechsel zwischen den Jahreszeiten ist auch immer Chaos...aber mit MG geht das schon. Ich habe auch extrem trockene Körperhaut, da habe ich noch einen Tip für dich, das Sebamed Duschöl ist im Winter mein heiliger Gral Das enthält im Gegensatz zu den meisten Duschölen nicht an erster Stelle Mineralöl, sondern hochwertiges Avocadoöl...bei regelmässiger Anwendung ist die Haut nicht mehr so trocken und auch wiederstandsfähiger. Ich creme mich aber trotzdem hinterher noch ein, das Duschöl alleine reicht dann doch nicht...

    LG kristina

Ähnliche Themen

  1. Charlotte Meentzen?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 27.01.11, 09:55:25
  2. Charlotte Meentzen
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.03, 16:45:49
  3. Charlotte Meentzen/Andrea 409
    Von Christine im Forum Beauty
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 19:03:31
  4. Charlotte Meentzen
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 17:07:43
  5. Suche Charlotte Meentzen
    Von Annamirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •