Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: @Andrea409 wg. Charlotte Meentzen

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313

    Standard @Andrea409 wg. Charlotte Meentzen

    Anzeige
    Hi Andrea,

    Du kennst Dich doch mit CM aus? Kannst Du mal ein bischen darüber erzählen? Wie sieht es denn mit den Inhaltsstoffen aus, sind die Produkte konserviert und wenn ja mit was?

    Fragen über Fragen

    Danke und LG
    Lucrezia

  2. #2
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Hi Lucrezia,

    ja, ich kenne mit mit CM aus und bin sehr begeistert von den Produkten, da ich ja leider selber unter einer sensiblen Haut leide, die kaum etwas verträgt. Die Firma gibt es seit 70 Jahren und sie arbeiten mit Kräutervitalstoffen aus der Natur. Es gab mal einen ganz tollen Bericht in der Vital über diese Firma und auch bei Ciao kannst du dich über ein paar Produkte, die dort getestet wurden, informieren.

    Ansonsten -wegen der Inhaltsstoffe etc. gebe ich dir hier noch einen Linktipp:

    www.meentzen.de

    Ich hoffe, daß dir das etwas geholfen hat Wenn du noch zu einem bestimmten Produkt fragen hast, kannst du mich gerne auch nochmal fragen. Happy weekend

  3. #3
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo ihr Beiden,

    ich habe auch schon öfters Produkte von Meentzen hier im Board empfohlen, aber da geht nie jemand drauf ein...wie als wär das was Schlechtes

    Verstehe ich echt nicht, dabei haben die so viele tolle Sachen! Ich mag total gern die Gurkenreingungsmilch, Gurkengesichtswasser, Blütentagescreme, die Milch-Honig-Maske und die Ampullen

    @Lucrezia:

    CM ist keine echte Naturkosmetik, das Konzept sieht vor "mit Kräutern pflegen"...es sind auch in manchen Produkten Mineralöle und in den meisten Konservierungsstoffe enthalten.

    LG Kristina

  4. #4
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Konservierungsstoffe hat man in fast jedem Produkt incl. Naturkosmetikprodukten, weil es GANZ ohne gar nicht geht.....ich habe eine Zeit selber Cremes angerührt. Die sind dann aber auch nur 1 Woche haltbar, wenn es hoch kommt.

    Charlotte Meentzen arbeitet mit 50 Kräutervitalstoffen aus der Natur und wird auch unter Naturkosmetik anerkannt. Mir ist auch schon aufgefallen, daß einige Hersteller mit dem Vermerk: Ganz ohne Konservierungsstoffe arbeiten und wenn man dann nachguckt, nehmen sie ebenfalls "versteckte" Konservierer.

    Zu den von dir genannten Produkten kann ich nur sagen: Grins, genau die liebe ich auch + noch einige mehr.

  5. #5
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    @Andrea:

    Welche Produkte magst du noch gern bzw. benutzt du von CM und wie bist du überhaupt auf die Marke aufmerksam geworden, bin neugierig

    Meinst du wirklich CM ist als Naturkosmetik anerkannt oder ist der Bereich nicht klar definiert? Aber in manchen Produkten sind doch Mineralöle enthalten

    LG Kristina

  6. #6
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Ich denke mal, daß die Firma teilweise auch unbekannt ist und deswegen niemand so richtig drauf eingegangen ist....oder zu günstig...keine Ahnung. Aber das Gesichtswasser riecht lecker oder???? Die Gurkenmaske riecht auch so frisch mjammi

  7. #7
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Jaaa ich liebe das Gurkengesichtswasser, es spendet auch gut Feuchtigkeit Die Gurkenmaske nehme ich gern im Sommer, die Honig Maske im Winter...die Carotin gar nicht, die ist mir zu gelb

    Ich kenne CM schon seit ich denken kann, bin ja ein Ossi und wird quasi bei mir um die Ecke hergestellt...und früher gab es ja nur Florena und CM nur unter dem Ladentisch

    LG Kristina

  8. #8
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    hi, ich nochmal...ich denke mal der Bereich ist einfach zu undefiniert und ich kenne KEINEN einzigen Hersteller, der die Kriterien, dich ICH daran stellen würde erfüllt. Komisch ist nur, daß ich während meiner langen Reise auf der Suche nach einer Serie, die ich KOMPLETT vertrage und somit auch reinen Gewissens weiterempfehlen kann, bei der genannten hängengeblieben bin.

    My favorits: Gurkengesichtswasser ohne Alkohol, Honig-Lecithin-Maske, Vitamin Ampullen, Repair Ampullen, Lipomeen Ampullen, Powermask Exotic, Aloe Vera Augengel, Rosmarin Creme uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund Orchidee Creme (bei einem eventuellen Pickel dann Sebum Reducer)

    und deine?

  9. #9
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    ....grins du bist immer schneller als ich....lach

  10. #10
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Anzeige
    ....stimmt, mich hatte allerdings Oberursel angeschrieben....wunderbarer Service dort (Oberursel UND Dresden)

Ähnliche Themen

  1. Charlotte Meentzen?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 27.01.11, 09:55:25
  2. Charlotte Meentzen
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.03, 16:45:49
  3. Charlotte Meentzen/Andrea 409
    Von Christine im Forum Beauty
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 19:03:31
  4. Charlotte Meentzen
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 17:07:43
  5. Suche Charlotte Meentzen
    Von Annamirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •