Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wie lange muss man eine Creme benutzen

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Wie lange muss man eine Creme benutzen

    Anzeige
    Hallo!
    Also wie lange muss man eine Creme mindestens benutzen um eine Veränderung bzw. eine Verbesserung der Haut zusehen??

    LG Mekky

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Mekky!

    Also wenn eine Creme bei mir Pickel macht, fliegt sie sofort raus. Wenn nicht, dann gebe ich ihr ungefair vier Wochen, dann sehe ich schon, ob sie etwas bringt.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Mekky,

    ich weiß zwar nicht, ob das irgendwie beweisbar ist aber bei mir entscheidet sich alles innerhalb der ersten 3 Tage...auf jeden Fall, ob ich eine Creme mag oder nicht.

    Eine tatsächliche Veränderung, wenn sie in die Nutzerriege aufgenommen wurde, merke ich dann aber meistens schon nach einer Woche...entweder bin ich dann SO prall oder schrumpel vor mich hin...also Pfirsich oder getrocknete Dattel quasi

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Mekky,
    ich würde mal sagen, es kommt auf die Creme an!
    Viele zeigen schon nach einem Tag/Nacht ihre Wirkung (bei mir ist das mit Biotherm so), andere haben eher eine Langzeitwirkung (ich denke da an Shiseido, kann es aber nicht beweisen )

    VLG
    Lillie

  5. #5
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo Mekky

    Man sagt, dass man eine Creme 4 Wochen benutzen sollte. In dieser Zeit erneuert sich die Haut und es sollte ein Ergebnis sichtbar sein.

    Allerdings werfe ich manche Cremes früher raus!

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  6. #6
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    2-4 Wochen...je nach Alter der Anwenderin und des Hauttypes.

    Sofortiges Absetzen ist angesagt, wenn du auf die Creme "reagierst", sprich, daß du Ausschlag, Pickel, Juckreiz oder ähnliche allergische Reaktionen bemerkst.

    Bei einem Extrem-Hautbild, wie sehr trockene Haut oder starke Problemhaut (unreine Haut) kann die Anwendungsdauer auch länger sein.

  7. #7
    Registriert seit
    20.10.02
    Beiträge
    469
    Auf jedenfall 2-3Wochen.Deshalb halte ich auch nichts von Mini-Pröbchen die man nur 1Tag benutzen kann.

    LG,Filinchen

  8. #8
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Anzeige
    Hallo,

    ich halte ungefähr 4- 6 Wochen durch, dann hat sich die Haut erneuert und ich sehe, ob die neue Pflege was bringt.

    Bei Juckreiz, Brennen, Rötung usw. fliegt die Creme natürlich sofort raus
    Gruß,
    Tani

Ähnliche Themen

  1. Wie lange dauert's bis eine Creme wirkt?
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.02.06, 20:39:38
  2. Zu blond, um eine Rundbürste zu benutzen*heul*
    Von PhilTheMurmel im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 08:30:00
  3. Wie lange muss ich warten?
    Von Äpfelchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.05, 21:05:05
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.02, 16:45:50
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.01, 19:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •