Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Farbige Kontaktlinsen

  1. #1
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798

    Standard Farbige Kontaktlinsen

    Anzeige
    Hallo,

    wer hat Erfahrung mit farbigen Linsen - gibts hier jemanden, der die trägt obwohl er keine Sehschwäche hat.

    Ich finde die so schön - was kosten die eigentlich?

    LG
    Maus

  2. #2
    Registriert seit
    10.11.02
    Beiträge
    44
    Hi Maus,

    Das fänd ich auch interessant! Was für ne Farbe willst Du denn? Ich würd gern mal hellblaue oder tiefblaue Augen ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Janina

  3. #3
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hi,

    meine Augen sind grünlich und ich würde dann dunkelgrüne nehmen um das zu intensivieren!

    Aber ich bilde mir immer ein, dass es total ecklig ist sich die Dinger auf die Augen zu legen.


    LG
    Maus

  4. #4
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    hey

    ich habe seit jahren farbige linsen, auch schon bevor ich sie wegen der kurzsichtigkeit brauchte..
    im moment hellblaue dauerlinsen, haben mit stärke um die 400 euro gekostet, aber monatslinsen bekommst du schon viel günstiger..

    LG
    Kim

    PS.versuch doch mal die freshlook linsen, die sind besonders gut um die natürliche farbe zu verstärken

  5. #5
    Registriert seit
    10.11.02
    Beiträge
    44
    Hi Maus,

    eklig ist es sicher nicht, denn die Linsen werden ja immer intensiv gereinigt. Ich denk, dass es nur nicht jedermanns Sache ist, die Dinger einzusetzen und sich in die Augen zu langen. Ich hab damit eigentlich keine Probleme. Bisher war mir das aber nur zu teuer. Aber spannend fänd ich das schon, auch mal die Augenfarbe zu verändern. Grün fänd ich auch superklasse. Oder was ich auch ganz klasse find sind diese Katzenaugen. Einfach mal zum Weggehen oder zu Halloween. Das würd ich gern mal machen!

    Liebe Grüße
    Janina

  6. #6
    Registriert seit
    10.11.02
    Beiträge
    44
    Hi Angel,

    hellblau klingt klasse. Welche Augenfarbe hast Du im Original?

    Liebe Grüße
    Janina

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Maus,

    ich trage seit Jahren Kontaktlinsen wegen meiner Kurzsichtigkeit und habe zwischendurch auch farbige Linsen probiert, farbunterstützende als auch farbverändernde.

    So richtig begeistert war ich davon aber nie. Besonders die farbverändernden Linsen tragen sich äußerst unangenehm, da die Farbe eine ziemlich dicke Schicht auf der Linse bildet. Das kratzt und scheuert ständig, außerdem ist das Sehfeld eingeschränkt, da nur in der Mitte eine kleines Öffnung zum Durchsehen ist. Die Linsen wirkten auch sehr unnatürlich, da sie die Augen im Durchmesser vergrößerten, hatte irgendwie was alienhaftes. Ein richtiges Strahleblau ließ sich aus meinen grünen Augen damit auch nicht zaubern. Vielleicht gibt es aber jetzt schon bessere Modelle.

    Die farbunterstützenden Linsen sind angenehmer zu tragen, bei denen ist das Linsenmaterial eingefärbt, so dass keine Schicht auf den Linsen ist. Die fand ich immer ganz gut.

    Liebe Grüße

    Cherish

  8. #8
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hi!!

    Also hier und da trage ich meine knatschblauen Kontaktlinsen zum Weggehen, und ich ernte da immer begeisterte WOWs und HEYs... Klar, für jeden Tag wäre es mir zu unnatürlich, aber so zum Weggehen, find ich es schön.

    Ich habe sie mir mit Sehkorrektur um ugf 400€ besorgt, und ich konnte wirklich jede Farbe supertoll tragen.. Ich habe mir übrigens die farbigen Aquvues ( schreibt man das so??? ) besorgt. Die kann ich wirklich empfehlen!!
    If men define situations as real they are real in their consequences

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Alex,

    die farbigen Acuvues habe ich auch schon in der Werbung gesehen und fand sie ganz interessant. Sind sie farbunterstützend oder farbverändernd? Wie lange sollen sie halten und was kosten sie?

    Liebe Grüße

    Cherish

  10. #10
    Registriert seit
    26.11.01
    Beiträge
    318
    Anzeige
    Ich trage manchmal die knallblauen von fresh Look zum weggehenj, obwohl ich keine Stärke habe. Demnächst sollen noch die grauen und die grünen in mein Badschränkchen wandern
    Meine Original Augenfarbe ist so ein blau-grau-grün Misch-masch. Eigendlich sehr schön. Da ich mich gerne verändere ist das ideal für mich!!!!!
    Lg,
    asmaus
    P.S.: Man erntet wirklich sehr schöne Komplimente von dem einen oder anderen deswegen

Ähnliche Themen

  1. Farbige Kontaktlinsen!!
    Von mAr!e im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 16:49:35
  2. Farbige Kontaktlinsen!!
    Von mAr!e im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 20:56:13
  3. farbige Kontaktlinsen
    Von COCO_BABE_21 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.03.04, 19:55:19
  4. Farbige Kontaktlinsen
    Von Sevim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 12:26:07
  5. farbige kontaktlinsen
    Von angel im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.01, 18:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •