Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: aktbild als weihnachtsgeschenk??

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532

    Standard aktbild als weihnachtsgeschenk??

    Anzeige
    hallo,

    ich rätsle schon die ganze zeit herum, was ich meinem freund zu weihnachten schenken soll...

    jetzt hat mich ein guter bekannter angesprochen, ob ich nicht mal modell sitzen würde - er macht aktbilder in schwarz-weiß (nicht so plumpe, sondern wirklich wunderschöne!).

    würdet ihr eurem freund, mann oder verlobten ein aktbild von euch zu weihnachten schenken???

  2. #2
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo

    Ich finde die Idee gut, habe mal einen gemalten Akt an meinen Freund verschenkt.
    Nur, er hat ihn nie aufgehangen (seine Eltern und er teilen sich ein Haus und die kommen oft hoch zu ihm)

    Ich war dann stinksauer!

    Aber im Prinzip ist das eine gute Idee.

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo Nici

    ich finde die Idee ansich auch sehr schön. Allerdings würde ich mich persönlich nur nackig fotografieren lassen, wenn ich den Fotografen sehr gut kenne Wenn ich zu einem Profifotografen gehen würde, würde ich wahrscheinlich nur Bilder in ***y Unterwäsche machen lassen.

    Finde ich auch sehr schön, vor allem dann in schwarz-weiß. Hmm, das ist übrigens eine sehr gute Idee. Nur befürchte ich, das mein Freund das bild dann in der Schublade verschwinden lässt. Glaube kaum, das er es sich ins Wohnzimmer hängen würde....das würde ich allerdings auch nicht wollen

    LG
    Melli

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    589
    ich halt das auch für eine schöne Idee. s/w finde ich wirklich sehr schön. Er wird sich garantiert total darüber freuen.
    schönen Tag noch!

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hallo,

    ich hab von einer lieben freundin vor zwei wochen auch aktbilder gemacht ihr Freund bekommt einen Kalender, und sie will sich auch ein paar größere Bilder für ihre Wohnung machen lassen.
    Ich bin zwar nicht die mega-Fotografin aber die Bilder sind wirklich gut geworden, und es sind auch ein paar gemäßigte für ihre Mama und so dabei.
    Ich glaub bei einem echten Fotografen wär sie wohl niemals so locker gewesen- die Bilder sind echt sehr natürlich und unverkrampft.

    Liebe Grüße
    eva

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hoi nici!

    Naja, find ich auch eigentlich eine sehr gute Idee ... ist halt nur immer die Frage, ob dein Freund das auch so sieht ... meiner fand zwar so Unterwäschefotos, die mal meine beste Freundin und ich gemacht haben, schön und nett, aber er hätte nicht gewußt, was er damit machen soll ... er wohnt auch noch zu Hause - also vielleicht ist das dann doch noch ne gute Idee, wenn wir mal ne eigene Wohnung haben und ein Schlafzimmer, wo nicht jeder reinkommt ...
    mfg
    Anita

  7. #7
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Hallo,
    ich bin ja schon etwas älter und habe keien Ahnung wie eure Beziehung ist, aber ich würde nur meinem Mann Aktbilder (besser finde ich allerdings sowieso Bilder in schönen Dessous) schenken.
    Einem Freund, mit dem ich noch nicht lange zusammen wäre,nee, never ever, denn, wenn die Sache nicht gut ausgeht, will ich nicht, dass er meine Bilder sonst wem zeigt (ja, nennt mich prüde).
    Ich denke, ich wäre nicht locker genug für irgend einen Fotografen, den müßte ich auch sehr gut kennen.
    S/W finde ich aber gut, solche fotos schmeicheln einem sehr.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    an sich eine super idee
    nur wo hängt man sowas auf?
    ich hätte angst wenn freunde zu besuch sind, dass die das dann sehen, weil das brauch ich auch nicht

Ähnliche Themen

  1. mein Weihnachtsgeschenk
    Von milk im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 07:34:57
  2. Weihnachtsgeschenk - Kurzurlaub!
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 20:37:29
  3. Hilfe bei Weihnachtsgeschenk!
    Von noelle im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 19:05:22
  4. Weihnachtsgeschenk für den Liebsten
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 14:39:55
  5. Weihnachtsgeschenk!!!!!
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.01, 10:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •