Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Stalker?

  1. #1
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214

    Standard Stalker?

    Anzeige
    Hallo aneuch alle,
    ich bin ja erst seit September dabei,aber mir fiel doch Julia23,Djamilia,Ilse R.,Flowmotion usw. aus.Und jetzt die ganzen Hopppis,entschuldige Hopi Star,passiert das öfters?
    Im Falle von Ilse R. fand ich das schon urkomisch.
    Aber wenn Hopi Star sich belästigt fühlt,ist es nicht mehr lustig.
    Warum wird sowas nicht rausgeschmissen? Denn er/es/odersie scheint ja eine Beauty wirklich zu belätigen.Das ist nicht lustig

    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    ich finde das mit hopsi auch gar nicht lustig

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Christine, ich sehe das auch so.

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    589
    ich finde das ganze auch total billig.
    schönen Tag noch!

  5. #5
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    wie ist es denn überhaupt dazu gekommen? Ich meine mit dem : ich will ein Kind von dir? Hatte das einen bestimmten Grund?

  6. #6
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214
    Hallo Andrea,
    Der IST GEIHEL
    Mich hättest du damit verschreckt

    LG

    Christine
    PS War auf der CM Site,die sachen gefallen mir gut

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also ganz allgemein finde ich, daß sich einige aus bestimmten Gründen einen bestimmten Namen ausgesucht haben.

    Hinter einigen steht ja auch eine Geschichte ( dazu hatten wir ja auch schon öfters Thread ) und deswegen würde ICH diese Kreativität auch niemals mißachten und respektiere die Ideen der anderen.

    Kürzlich hatte z. B. Luna so ein Pech, daß sich *wielustigunderfinderisch* alle möglichen Varianten angemeldet haben LunaX, Miss Luna und und und und ja, nennt mich Spaßbremse, ich verstehe den Gag nicht

    Ich finde es auch nicht schön, immer einen kleinen Stalker an meinen Fersen zu haben und so geht es wahrscheinlich allen anderen auch aber in diesem Fall gehe ich davon aus, daß zumindest Hopppistar einen Brass auf mich hat und diese billige Art des Nervens versucht aber mit so einer billigen Aktion disqualifiziert sich ja Jeder selbst, was soll ich mir da einen Kopf machen....eine Kopie ist immer eine Kopie und wird kein Original

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    @ Christine: der ist klasse, ne? Hihihihi, seeehhhhhhr furchteinflößend...lach. Ich finde die Sachen auch gut, deswegen habe ich ja auch einen Teil in meinem Sortiment.

    @Hopi: ja, aber das finde ich nicht gut. Es gibt hier Leute, die ehrlich sind und auch Dinge von sich preisgeben, damit sollte man nicht spielen

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Mädels,

    ich finde diese billigen Abklatsche einfach nur niveau- und fantasielos.
    Wo ist denn der Gag?

    Aber ich finde es auch schön, dasss Britta so fix reagiert und hat Hopsi... einen BOARDVERWEIS kassiert hat!!

  10. #10
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Anzeige
    .....naja, das wird denke ich mal nix bringen. Dann meldet sich derjenige mit einem anderen Nick wieder an.....

Ähnliche Themen

  1. Stern TV Reportage gestern: Stalker
    Von Dajana im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 19:22:57
  2. Lieber Stalker,
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.04.04, 18:03:32
  3. Och nöööö... immer diese Stalker...
    Von mafalda im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.01.04, 17:34:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •