Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ich war bei Cinderella

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.02
    Beiträge
    239

    Standard Ich war bei Cinderella

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,
    der thread sagt es ja schon :-). Ich war vorgestern bei Cinderella und habe mich verwöhnen lassen. Und um es kurz in einem satz zu sagen und ihr dann trotzdem alle wisst, wie es war: ICH WÜRDE SIE OHNE WEITERES MEINER BESTEN FREUNDIN WEITER EMPFEHLEN. Wer mehr wissen will... nur zu! :-)
    viele grüße grit

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Grit,

    kannst Du nicht mehr erzählen , ich meine, schön, daß es toll war aber was habt ihr alles zusammen angestellt ?

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    was ist denn Cinderella?? *unwissend ist*

    Erzähl mal...!!!

    LG
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.02
    Beiträge
    239
    wollte doch erstmal nur eure neugier testen
    also: nach dem persönlichen chauffeurdienst von cinderella durfte ich ihren beautyroom betreten. und fühlte mich gleich sauwohl, um es mal direkt auszudrücken. cinderella hat alles mit sehr viel liebe und originellen ideen eingerichtet. es gab leckeren tee (den angebotenen sekt musste ich leider ablehnen) und ich wurde zu krankheiten und anderen unarten ("trinkst du genug?") befragt. dann hat cinderella mir alles genau erklärt: welche produkte sie verwendet und warum gerade diese und was sie mit mir anstellen wird. dann ging es ab auf die liege und ich wurde verwöhnt. leidensgenossinnen unter euch wissen wie sehr das Ausreinigen weh tun kann, tränen in den augen sind da keine seltenheit. aber bei cinderella hat nichts wehgetan, da sie nicht mit aller macht versucht, die pickel zu killen, so dass man hinterher nicht aussieht wie ein streuselkuchen. dann gab es massage, ampulle, maske; oder andersherum
    zum schluss gab es nochmal diesen leckeren tee und ich habe mir noch ein selbstbräuneröl und eine getönte creme (Traum-Tönung ist der herrliche name) mitgenommen. bin von beiden sachen begeistert.
    viele grüße grit

    P.S.: Es gab auch Schokolade

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.02
    Beiträge
    239
    hab doch noch was vergessen: da ich sehr empfindliche haut (neurodermitis) aber leider auch sehr unreine haut habe, hat cinderella kein leitungswasser für die handtuchkompressen benutzt sondern stilles wasser. und für das peeling hat sie eine babybürste genommen
    Grit

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.02
    Beiträge
    239
    Anzeige
    @kawaii:
    Cinderella ist Kosmetikerin und mitglied hier im beautyboard.
    viele grüße grit

Ähnliche Themen

  1. Happy Birthday Annika und Cinderella!
    Von Dajana im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 14:27:09
  2. Cinderella `89
    Von Fenja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.10.03, 17:05:46
  3. @Cinderella
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.03, 09:03:36
  4. @ cinderella
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.02, 19:24:35
  5. Cinderella '87
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 18:12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •