Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wer war schon mal bein Hautarzt??

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Wer war schon mal bein Hautarzt??

    Anzeige
    Hallo!!
    Wer war wegen Hautprobleme beim Hautarzt??
    Ich habe ja schon bald seit über 10 Jahre meine Probleme mit der Gesichtshaut!!
    Habe sie nur mal kurz im Griff bekommen!Ich habe ja Pickel und unreine Haut!
    Kann es auch Akne sein??
    Was meint ihr soll ich mal den Hautarzt besuchen??
    Habe ja schon bald alle Produkte von A-Z ausprobiert!!

    LG Mekky

  2. #2
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo mekky

    Ich hatte Ende letzten Jahres auf Hautprobleme und war bei der Hautärztin.
    Sie meinte, es sei eine leichte Akne und hat mir 2 Salben verschrieben. Die haben auch sehr gut geholfen.

    Ich kann einen Besuch eigentlich empehlen, nur ist es oft so, dass Hautärzte Kosmetik gegenüber sehr negativ eingestellt sind. Aber es gibt auch welche, die mit Kosmetikerinnen zusammen arbeiten.

    Wenn Du wirklich Akne hast, so muss die ja anders behandelt werden als "normale" Hautproblemchen.
    Und wenn Du einen grossen Leidensdruck hast würde ich in jedem Fall zum Hautarzt gehen.

    LG und alles Gute
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    Hallo Mekky,

    du solltest unbedingt mal zum Hautarzt gehen, wenn du dich schon so lange mit deinen Hautproblemen rumplagst.
    Ich selbst war in meiner Jungend auch beim Hautarzt und habe damit meine Haut sehr verbessert. Damals hat die Krankenkasse noch alle 3 Wochen eine Kosmetikbehandlung bezahlt (davon kann man heute leider nur noch träumen).
    Ich kenne aber auch jetzt sehr viele, vor allem junge Leute, die wegen ihrer Gesichtshaut in hautärztlicher Behandlung sind und bei den meisten fruchtet es auch was. Allerdings ist es ganz wichtig, daß du dich an die ärztlichen Behandlungsvorschläge hältst und dir nicht noch zusätzlich alles mögliche ins Gesicht schmierst.

    Gruß
    maulwurf

  4. #4
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hallo Mekky!

    Ich war auch mal beim Hautarzt wegen des "Streuselkuchen"-Phänomens Leider half da nichts von dem, was mir an Salben verschrieben wurde. Zum Glück war die Dame so auf Zack, dass sie mich anschließend zum Frauenarzt schickte, um mal den Hormonspiegel zu kontrollieren. Und da kam's dann auch raus: völlig durcheinander! Da kann natürlich keine Salbe der Welt was dran ändern...

    Liebe Grüße
    Silke

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Anzeige
    hallo

    also ich war nicht nur schon mal beim hautarzt sondern bin sehr regelmäßig dort und mich wundert auch dass du noch nicht da warst wenn du schon so lange probleme hast...

    wenn du seit 10 jahren mit pickeln geplagt bist dann ist die wahrscheinlichkeit wohl sehr hoch, dass es sich um akne handelt...
    und dann kann dir nur ein hautarzt helfen und die rumprobiererei macht nur alles noch viel schlimmer bei deiner haut...
    ich würde dir auf jeden fall raten einen dermatologen aufzusuchen - die beißen auch im normalfall nicht

Ähnliche Themen

  1. Rote Pünktchen am Bein?
    Von Bellamy im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.04.08, 08:48:14
  2. Schmerzen im Bein
    Von Mavie im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 14:39:48
  3. Der Klotz an meinem Bein
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 18:11:13
  4. entzündete Haut am Bein
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 21:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •