Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Christian Dior - Model Lift Nuit

  1. #11
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    93
    Anzeige
    @Britta: Ich bin dir doch nicht böse!! Du hast ja auch viel um die Ohren. Trotzdem vielen Dank Britta für deine Mühe!

    @Erin: Freut mich Erin, daß Model Lift Nuit auch dir gefällt. Ich wollte eigentlich neben meiner Chanel-Serie keine fremden Produkte mehr benutzen aber eine gescheite Nachtpflege fehlt mir doch noch und Model Lift hat ja diese 3 Phasen Wirkstoffe. Aber hast du mal auf den Preis geguckt? 50ml 113 DM!
    Ganz schön happig.

    Viele Grüße von Thorben

  2. #12
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Thorben,
    ich war so begeistert von dem Tiegel [img]/forum/smile.gif[/img] , daß ich ganz vergessen habe, nach dem Preis zu fragen. Stimmt, DM 113,00 sind viel Geld, aber 50ml sind ja auch nicht wenig. Da zahlt man bei den anderen auch 'ne ganze Menge ... Aber Du hast recht, ein Pflege-Highlight stellt es schon da. Ich hatte mir von Chanel die Anti-Age Nachtpflege Lotion gekauft. Diesmal war es der Duft den ich so toll fand. Falls Du diese mal testen möchtest (um bei Chanel zu bleiben) dann kann ich Dir gerne was abfüllen. Viele Grüße ... Erin

  3. #13
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    93
    @Britta: Hallo Britta,
    ich habe mal nachgeschaut, ob ich vielleicht irgendwo auch so eine 0180er Nummer von Dior bekomme aber die Telefonauskunft hat nur immer die Nummern der Dior-Geschäfte oder Counters in den Warenhäusern parat.

    Britta beantworte mir doch bitte noch die Frage, ob du auch Männern manchmal empfiehlst oder ob es sich lohnt, auch reichhaltige Produkte und Cremes zu testen obwohl Männerhaut mehr Talg absorbiert und fettiger ist.


    @Erin:Hallo Erin,
    falls ich nicht an Proben komme von dieser Nachtpflege, kannst du mir erzählen wie du es gemacht hast die Verkäuferin zu überzeugen, dir etwas abzufüllen. Bist du da mit deinem eigenen Schälchen hin? Sag mir doch bitte Bescheid, denn ich glaube, daß ich mir die Creme vielleicht doch kaufe?!

    Viele Grüße euer Thorben

  4. #14
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Thorben,

    wegen der Nummer hatte ich dir heute mittag gemailt - die Mail scheint wohl gar nicht bei dir angekommen zu sein? Oder hast du nicht in den Kasten geschaut *ggg*

    Tja, ob du was reichhaltiges nehmen sollst? Das hängt nicht davon ab, ob man ein Mann ist, oder eine Frau. Ich vertrete die Meinung, das ölige Haut eher mehr Feuchtigkeit braucht als Öl, aber das ist natürlich Geschmackssache. Aber als Nachtcreme im Winter braucht selbst fettige Haut manchmal ja eine Extraportion Pflege.

    Viele Grüße
    Britta

  5. #15
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Thorben,
    in meiner Douglas Filiale sind 2-3 Verkäuferinnen, die sind wirklich nett. Die kennen mich auch mit Namen und sind eigentlich sehr hilfsbereit. Nur eine, die macht immer auf wichtig, aber von der lasse ich mich dann erst gar nicht mehr bedienen. [img]/forum/smile.gif[/img] Also, ich habe der Verkäuferin erzählt, daß ich einem Beautychat von der neuen Dior Nachtcreme gehört habe und das die so toll sein. Sie war dann interessiert am Beautyboard und wollte mir eine Probe raussuchen. Sie hatte aber leider nur von der Tagespflege was da. (hat sie mir aber trotzdem in die Hand gedrückt) Dann wollte sie noch mal schauen, ob Sie einen Tester da hatte ... und bingo. Als ich dann so begeistert über den Tiegel hergefallen bin, mußte sie lachen und hat mir noch ein bißchen was von der Nachtpflege abgefüllt. Wenn ich an etwas interesiert bin,frage ich meistens direkt nach dem Produkt. Wenn ich dann sehe, daß die einen Tester haben, frage ich, ob sie eine Probe hätten oder mir was abfüllen können. Eins von beidem klappt dann meistens !!! Bisher hatten die bei Douglas auch immer kleine Abfülltiegelchen vorrätig. Dann nochmals viel Glück ... Erin

    P.S. Hattest Du in Düsseldorf denn schon mal versucht was zu erreichen ???

  6. #16
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    93
    Hallo Erin,

    das finde ich ja toll, daß du mich darauf hingewiesen hast, daß man (wenn man an die richtigen Verkäufer gerät) auch etwas abgefüllt bekommt. Wußte ich noch nicht, habe immer gedacht, daß die in den Parfümerien sehr geizig mit Proben sind!

    Vielen Dank

    Grüße von Thorben

  7. #17
    Registriert seit
    24.09.00
    Beiträge
    399
    Anzeige
    Hallo [img]/forum/smile.gif[/img]
    Nachdem hier so geschwärmt wurde von der
    Dior Lift Nuit-Creme bin ich auch
    neugierig geworden.
    Hat sich vielleicht jemand die Creme
    gekauft und kann über Ergebnisse berichten?
    Ich finde den Tiegel allein schon toll [img]/forum/smile.gif[/img]

    Würde mich über eine Antwort freuen

    Sondra

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 23:03:51
  2. Christian Dior - NO AGE
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.01, 12:31:00
  3. IOD / Christian Dior
    Von suli im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.01, 11:20:00
  4. Revlon, Christian Dior
    Von Tracky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.01, 09:04:00
  5. Christian Dior E/S
    Von Silvana im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •