Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Christian Dior - Model Lift Nuit

  1. #1
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    93

    Standard Christian Dior - Model Lift Nuit

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!

    Hat einer von euch schon mal die neue Nachtcreme von Dior mit besonderer Rezeptur (laut Reklame) gegen die Hautalterung und zur Regeneration der Haut ausprobiert? Man sieht überall die Werbung darüber und das hört sich interessant an.

    Vielleicht auch eine Frage an Britta. Ich benutze ja bis jetzt ausschließlich die Précision Serie von Chanel. Ich habe eine Normale bis Mischhaut. Kannst du diese Creme empfehlen und meinst du, ich könnte sie parallel zu Précision anwenden, da ich bis jetzt noch keine Nachtpflege benutze?

    Es grüßt euch euer Thorben

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Thorben,

    was nimmst du denn von Précision? Wäre es da wirklich nötig, eine weitere Nachtcreme über die Chanel-Pflege zu geben?

    Model Lift Nuit soll ja - sagt ja auch schon der Name - der Haut mehr Festigkeit verleihen. Es ist eine Creme-Emulsion, also nicht ganz so leicht wie z.B. Rectifiance Nuit von Chanel.

    Ausprobiert habe ich Model Lift noch nicht, von der "Idee" her (dem Wirkprinzip) hört es sich aber ganz gut an. Hast du mal dran geschnuppert? Sie hat ja einen Wohlfühlduft. Allerdings kostet sie DM 113....Braucht denn deine Haut wirklich eine (so teure) Anti-Aging-Pflege? Ich bin zum Beispiel sehr angetan von Phenomen-A von Dior (Retinol).

    Viele Grüße
    Britta


  3. #3
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    93
    Hallo Britta,

    von Précision nehme ich die Aquamousse und die Lotion Pureté mit etwas Alkohol zum Reinigen der Haut. Meine Gel-Emulsion ist die Hydramax Gel Equilibrante, die etwas Öl enthält. Sie ist das Zwischenstück von der ölfreien Hydramax Gel Matifiante und der reichhaltigen Hydramax Super-Hydrating Creme.

    Dann benutze ich noch das Peeling Commage Eclat, die Masque Pureté Express und das Hydraserum mit Vitaminkonzentrat.

    Die Nachtserie von Précision habe ich noch nicht ausprobiert. Ich benutze bis jetzt keine Nachtpflege. Auf die Model-Lift bin ich in der Werbung gestoßen, daß sie angeblich eine neue Rezeptur enthalten soll, die die Haut während der Nacht strafft und hilft sich zu erholen.

    So wie es sich anhört Britta, empfiehlst du sie mir aber auch bestimmt nicht, weil sie vielleicht zu reichhaltig ist, habe ich mir auch schon gedacht. Aber klingt irgendwie interessant.

    Empfiehlst du mir die Précision Nuit-Serie?
    Ich glaube die vereint ja auch in ihrer Rezeptur, daß die Haut sich während der Nacht erholt und aber auch gleichzeitig Anti-Aging-Pflege gibt.

    Viele Grüße
    Thorben

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Thorben,

    das ist eigentlich der Sinn und Zweck einer jeden Nachtcreme - dass sich die Haut erholt. Und gerade bei den Frauen ist es so, dass sie nachts der Haut mehr Pflege zuführen als tagsüber, wenn sie Make-up tragen.

    Wie gesagt, ich kenne Model Lift nicht von der Textur her, es könnte sein, dass sie für dich zu reichhaltig ist. Meine Frage ging eher in die Richtung, ob deine Haut wirklich eine teurere Nachtcreme nötig hat? Das ist jetzt für Dior nicht abwertend gemeint, sondern nur eine Überlegung.

    Ich persönlch finde Rectifiance Nuit sehr angenehm. Es ist eben eine leichte Lotion, wer eher was fettiges mag, ist damit sicher nicht zufrieden. Jaaa.. und ich mag den Duft *lacht* Meiner Haut tut sie gut..
    Die anderen Nacht-Produkte habe ich aber noch nicht getestet. Mit dem Hydra Serum hast du ja aber auch schon Anti-Age Pflege durch die Vitamine.

    Lass dir doch mal von Model Lift eine Probe geben, ob sie dir zu reichhaltig ist, wie du sie vom Duft her findest usw.?

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    93
    Hallo Britta!

    Danke für deine Antwort. Ich war am Freitag bei Hertie am Dior-Counter und habe mir die Nachtcreme von Model Lift mal auf die Hand auftragen lassen. Sie ist sehr reichhaltig und zieht aber schnell ein. Die Haut ist weich danach und sie riecht so gut.

    Die Verkäuferin hat gesagt, das wäre die richtige Nachtcreme für meine Haut. Ich habe sie mir aber noch nicht gekauft. Proben hatte die Verkäuferin leider nicht mehr vorrätig. Was meinst du Britta?

    Kennst du vielleicht eine Hotline-Nummer von Dior wo man Proben bekommt?

    Viele Grüße von Thorben

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Thorben,

    eine Dior-Nummer habe ich leider nicht parat, könnte aber morgen mal fragen, ob es soetwas gibt (bestimmt) - wenn du so lange Geduld hast??


    Ob sie denn das richtige für deine Haut ist - das kannst nur du aus dem Bauch heraus entscheiden, du hast sie ausprobiert und kennst deine Haut am besten...

    Ich erkundige mich jedenfalls mal, wo man Proben her bekommen könnte [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    93
    Vielen Dank Britta!
    Bis morgen! [img]/forum/smile.gif[/img]

  8. #8
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    93
    Hu Hu Britta...

    ... hast du mich vergessen? [img]/forum/tongue.gif[/img] Macht nix!

    Britta, empfiehlst du einem Mann auch einmal eine reichhaltige Creme zu testen, trotz der dickeren haut und erhöhten Talgsekretion?

    Viele Grüße von Thorben

  9. #9
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Thorben,
    heute habe ich mich bei Douglas mal wieder durch die Regale geschnuppert. Und aufgrund Deines Postings konnte ich natürlich nicht an der neuen Dior-Creme vorbeigehen. Einfach göttlich, allein schon der Tiegel [img]/forum/smile.gif[/img] Auf dem Handrücken fand ich die Konsistenz einfach umwerfend ... geschmeidig, weich... ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Da ich auch eine Mischhaut habe, muß ich mit reichhaltigeren Cremes immer etwas vorsichtig sein ... aber bei den derzeitigen Minusgraden, kann die Haut sicherlich etwas mehr Pflege nachts gebrauchen. Ich hatte Glück [img]/forum/biggrin.gif[/img] und die Verkäuferin hat mir etwas abgefüllt.Ich freue mich schon, wenn ich nacher ins Bett gehe !!! Viele Grüße... Erin

    P.S. Nachstehend kann ich Dir noch die Anschrift von CD geben; ob die aber dirket Proben verschicken weiß ich nicht:
    Christian Dior, Postfach 30 08 16, 40408- D
    Tel.: 02111/3840 , Fax.: 0211/384125
    Viel Glück beim "Probenhunting" [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Thorben,

    nein, ich hab dich nicht vergessen... [img]/forum/smile.gif[/img] Hatte hier heute einen kleinen Notfall, und nachmittags habe ich niemanden erreicht... ich probier es morgen noch mal, nicht böse sein
    :-))

    Schöne Grüße
    Britta


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 23:03:51
  2. Christian Dior - NO AGE
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.01, 12:31:00
  3. IOD / Christian Dior
    Von suli im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.01, 11:20:00
  4. Revlon, Christian Dior
    Von Tracky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.01, 09:04:00
  5. Christian Dior E/S
    Von Silvana im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •