Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Florida-Bericht Teil 1

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697

    Standard Florida-Bericht Teil 1

    Anzeige
    Hallo,

    hier also der Reisebericht 1. Teil.

    Nach einem unbequemen Flug nach Orlando (ich hasse Economy) sind wir am naechsten Tag gen Panhandle bzw. Panama City gefahren.

    Dort haben wir Freunde getroffen und uns mental eine Woche darauf vorbereitet, dass unsere Maenner den Ironman gut ueberstehen... Das Hotel kannten wir schon vom Ironman vor zwei Jahren, sehr nett, direkt am Strand mit Balkonen und Meerblick und auch ein paar Delphinen....wenn die Viecher Lust hatten, vorbeizuschwimmen.

    Zwischenzeitlich habe ich STUNDEN in der Kosmetikabteilung von Walmart zugebracht. Die sind genauso gut sortiert wie jeder Drugstore, aber viel billiger, so zwischen 20 und 40%.

    Und da der Ironman ja mind. 10 Stunden dauert, habe ich den wunderbaren Samstag genutzt und ein paar Walgreens abgeklappert. Eckerd mag ich nicht, die erinnnern mich an SChlecker und die mag ich auch nicht.

    Bei Walgreens gibt es immer Last Chance-Angebote, also Sachen, die aus dem Programm genommen werden, meist zum halben Preis. Hier gibt es auch noch Mengen von dem Revlon Make-up, allerdings auch Last chance, wird es also nicht mehr geben.

    Nett sind auch diese buy one, get one free-Angebote. Habe mir diesen neuen Revlon-Gloss gekauft (Lip glide), draussen schaue ich genauer drauf und was steht da??? made in Germany...

    In der Naehe von Panama Citz gibt es einen supertollen Outlet namens Silver Sands (in Destin), sehr zu empfehlen.

    Reisetechnisch ging es dann weiter nach St. Petersburg, dort haben wir uns auf Treasure Island in einem kleinen Motel einquartiert, wieder Balkon und Meerblick und jede Menge Delphine, Pelikane, Reiher, Moewen etc.

    St. Petersburg besitzt sogar so etwas aehnliches wie eine Innenstadt, in der man ZU FUSS rumlaufen kann.

    Gestern ging es dann weiter nach Naples, sehr nett, sehr schoen, sehr vornehm und sehr teuer. Hotel mit Meerblick war unbezahlbar, aber dieses hier ist nur 300 m vom Strand weg, hat zwei exotische Pools (sprich: sehr gruen mit tropischen Pflanzen), schoene Suiten und Internet auf dem Zimmer

    Evtl. fahren wir naechste Woche noch nach Miami, vielleicht bleiben wir aber hier, mal sehen.

    Ansonsten ist Florida sehr schoen, tolle Straende etc., aber nochmal muss ich das fuer 3 Wochen nicht haben. Hier ist mir alles zu neu. Keine Ruinen zum besichtigen, keine Innenstaedte zum bummeln und manchmal habe ich das Gefuehl, das ganze Land ist aus Plastik angefertigt.

    Aber Starbucks ist einfach klasse

    Liebe Gruesse
    Honor

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Honor,

    gut, dass es wenigstens eine von uns Beauties nett hat.
    Ich hoffe, dass sich Dein Mann sich beim Ironman vergnügt & Dir genügend Zeit läßt, uns ein wenig live zu berichten.

    Viel Spaß!
    LG
    Bea

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Das Lustigste habe ich noch vergessen:

    Es ist wirklich merkwuerdig, wenn man in Bermudas und Badeschlappen rumlaeuft und aus dem naechsten Geschaeft kommt die Weihnachtsmusik.

    Also: in Deutschland haben wir es wirklich nett, denn Weihnachten bei 30 Grad sind schon seltsam....

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Honor,

    mir gefällt allerdings der Teil mit den minus 20 - 40 % am besten.

    LG
    Bea

  5. #5
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    naja, gut, der Teil ist soooo schlecht nicht....

    schoen ist aber auch der Teil mit dem Calvin-Klein-Lederrucksack, da stand naemlich -70% dran...

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Ich wusste doch, dass da noch mehr ist!

  7. #7
    Registriert seit
    11.06.02
    Beiträge
    233
    Hi, Honor
    *geiiiiiil* ich beneide Dich soooooo

    Ich kanns mir lebhaft vorstellen, wie toll es jetzt dort ist... *seufz*

    *auchwiederhinwill*


    VLG Keksi

  8. #8
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Honor,

    nur ganz kurz ein Winkewinke von mir aus Deutschland Hoffe, Du erholst Dich gut

    LG
    Amy

  9. #9
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Anzeige
    Hallo Honor ,

    ich winke ganz doll zu dir rüber

    Wir wollten dieses Jahr eigentlich auch nach Florida, mussten aber wegen Krankheit absagen . Aber aufgeschoben, ist nicht aufgehoben .

    Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit, deinem Mann viel Erfolg beim Ironman und dir beim Shopping

    Bis bald
    Martina

Ähnliche Themen

  1. Männer Teil 3 oder Teil 96 ;-)))
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 08:56:17
  2. tipps für florida?
    Von xxsusa im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.11.04, 15:28:05
  3. IUNX Bericht (Paris Teil 2)
    Von Amberydrydown im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 18:30:14
  4. Shoppingtipps für Florida??
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.01.03, 14:21:41
  5. Florida - Teil 2: Miami
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 10:48:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •