Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @lisababy: Weihnachtswichtel

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861

    Standard @lisababy: Weihnachtswichtel

    Anzeige
    hallo Lisababy,

    wann zieht Deine Glücksfee denn die Weihnachtswichtel?

    Ich fände es gut, wenn Du vielleicht noch mal fragst, ob noch jemand mitmachen will (zwinker zu einer lieben Beauty aus München) und danach bald ziehen könntest.

    Das ist selbstverständlich nur der bescheidene Wunsch einer kleinen Wichteline, aber ich weiß, daß bei mir immer im Dezember der Teufel los ist, und so könnte ich schon ein bißchen vorarbeiten und hätte auch länger Zeit meinen Weihnachtswichtel zu beobachten.

    Liebe Grüße
    Alegria

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo alegria,

    alsoooo anmelden kann sich noch jeder und ich bekomme auch noch hin und wieder neumeldungen Losen wollten meine Fee und ich eigentlich am 1.12, aber wenn ihr wollt los ich schon nächstes wochenende ?!

    So erstmal ganz liebe Grüsse, ich bin hundemüde und komme grade aus Harry potter 2 *gähn* morgen mehr dazu und ein letzer wichtelaufuf

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    schlaf gut und erzähl morgen mal wie der Film war.

    guts nächtle
    alegria

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo Alegria,

    der film war gut, aber laut, heftig und teilweise ziemlich blutig finde ich........die FSK ab 6 find ich unmöglich, neben mir sass ein 10 jähriger der dauernd an Papa hing und sagte " ich hab angst, papa ich hab angst!" Ich würde meinen Kindern den film jedenfalls dann nicht sehen lassen sondern rausgehen

    Alles in allem aber super, viel aktion, spannung (nur die Schokolade fehlte) und ich kann ihn empfehlen, selbst wenn mir beim Quidditch Spiel und der Raserei dabe ganz anders wurde

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. Mein Weihnachtswichtel Maulwurf!
    Von Christine im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.02, 09:28:39
  2. an alle Weihnachtswichtel
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 13:43:56
  3. Weihnachtswichtel
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 20:03:30
  4. @ lisababy - terracotta-tiegelchen
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.02, 11:19:18
  5. @lisababy
    Von Binie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 12:13:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •