Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Welcher Duft ist vergleichbar mit,

  1. #11
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Anzeige
    Hopi, Du hast eine doofe Nase

    Nee, so richtig-richtig ähneln sie sich auch nicht, aber die Richtung stimmt für mich schon mal

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Selber doofe Nase

    Also ich finde *und meine Nase findet das auch* , daß O Oui einwandfrei in die sommerliche Zitrusfrische geht,
    Spring Flower hat aber nur einen kleinen Anteil Zitrus und ansonsten was vanilliges ( hat Lancome gar nicht ), was obstiges und einen herben Hauch von *I don' t know* und der fehlt dem O Oui auch gänzlich

    Und jetzt ziehen die Nase und ich uns in die Schmollecke zurück

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hopi, gab es nicht mal eine Zeit des "No Creed" bei Dir? Oder täuscht mich meine Erinnerung.

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Hallo Cherish,

    ich habe mich vor allen Dingen mit Goutal sehr schwer getan und mache auch jetzt nur eine Ausnahme für Petite Cherie

    Bei Creed mußte ich mich auch erst einduften, ich meine, zwischen meinen Zuckerwässern und Creed liegen schon Welten ABER ich bin ja fair und gebe allen eine Chance und Drei haben es so zu mir geschafft und ehrlich.....jetzt sind wir zu einer Familie geworden

    Liebe Grüße, Frau Wankelmut
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.09.07, 20:39:44
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 01:40:08
  3. Welcher Bronzer ist vergleichbar mit Hoola von Benefit?
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 14:51:50
  4. Welcher Duft ..?
    Von jerry im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.03.06, 18:59:37
  5. Welcher Duft?
    Von Kassa im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 13:56:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •