Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Helft ihr mir mal? Brauche Rat!

  1. #1
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616

    Standard Helft ihr mir mal? Brauche Rat!

    Anzeige
    Ich brauch euren Rat:

    Gestern am Abend war ich mit einer Freundin fort!
    Ihr Freund war erst auf einem Klassentreffen und kam dann in die Disco nach! Er war total betrunken und wollte erst ein Bussi haben, zerrte mich her und gab mir eins. Das ist ja noch halbwegs ok, finde ich. Aber später quetschte er sich dauernd an mich dran, so auf die Art "ich hab kaum Platz, ich muss näherkommen"! Das war mir irgendwie unangenehm, weil seine Freundin daneben stand. Dann mussten wir alle uns durch die Menschenmassen drängeln und er ging vor mir. Dort nahm er dauernd meine Hand bzw. er versuchte es, weil ich sie immer wegzog! Und später griff er mir ein paar Mal an die Hüfte oder voll an den Hintern! Das war echt zu viel und ich sagte laut, er solle mich nicht angreifen. Vorher hatte ich das kaum beachtet, weil ich mir dachte: Der ist einfach betrunken!"
    Seine Freundin bekam von dem Ganzen nichts mit (oder sie ignorierte das absichtlich! Sonst dreht sie schon durch, wenn er mich kitzeln will oder mir ein Abschiedsbussi geben will.

    Soll ich mit ihr reden und ihr sagen, was er macht? Ich meine, bei mir ist es ja nocht so arg, ich würde mit ihm nie was anfangen (was ja sowieso nicht zur Debatte steht), aber was ist, wenn er das bei anderen Mädchen macht?
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  2. #2
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    hallo sternchen!

    das würde ich nicht tun! weisst du...ich habe die erfahrung gemacht..und als ich es dann meiner freundin gesagt habe war ich der doof der nation,weil ich mir das ja alles eingebildet habe etc.pp......der kerl konnte sich an nichts erinnern....von daher.....


    Lg nina

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    auch wahr!
    ich mag so besoffene kerle auch nicht!
    aber die frage ist :wieso will man der freundin ein abschiedsbussi geben wenn man doch eine eigene freundin hat?
    ich glaube der sieht das alles nicht so eng was?
    wie lange sind die denn zusammen?

  4. #4
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    ja silver,das ist ja das problem.....

    sagt man es ihr kann es genauso gut sein dass sie denkt sie will die beiden auseinanderbringen....

    da muss man echt genau drüber nachdenken was man tut und prioritäten setzen!

  5. #5
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Danke euch!

    Naja, sie sind jetzt 1 Jahr zusammen und ehrlich gesagt macht er das schon länger! Ich hab ihr zwar erst 3x gesehen, aber jedes Mal macht er sowas...zwar nicht so arg, aber er schiebt immer so Sprüche!
    Und wenn ich das meiner Freundin sage, bringt die mich um!
    Oder sie meint, wie Nina gesagt hat, dass ich mir das einbilde. Er würde sowieso sagen, das ist Spaß!

    Blöde Situation, oder?
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  6. #6
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    also sag auch nichts.das ist vermutlich besser.

    leider,leider ist es oft so dass jeder seine erfahrung im leben halt machen muss.aber das bringt einen ja auch weiter!

    behalts halt im auge,und wenn dir echt die hutschnur platzt dann tritt dem depp vors schienbein

  7. #7
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    hach jaa---Liebe macht bekanntlich blind!

  8. #8
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Naja, beim voretzten Mal hat er mich im Auto gekitzelt! Er ist auf dem Beifahrersitz gesessen und hat nach hinten gegriffen. Ich konnte mich nicht richtig wehren! Da hat sie geschrien, sie haut uns beide gleich raus!
    Als er mich rausließ (aus dem Auto) hat sie ihm gedroht, dass er es mit ihr zu tun bekäme, wenn er mir ein Bussi gibt! Das hat er dann eh nicht getan!
    Nur, sie MUSS ja eifersüchtig sein. Als er 2 Wochen eine Freundin (die auch eine Freundin von ihr war) hatte, hat sie was mit ihm angefangen. So sind sie zusammengekommen. Jetzt hat sie sicher Angst, dass er das wieder tut!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  9. #9
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    oh wei oh wei---ein ganz toller hecht was?

    NA DIE LIEB ICH JA!

  10. #10
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Anzeige
    Vors Schienbein treten
    Naja, so find ich ihn ja eh ganz ok, aber dass er das mit seiner Freundin macht, find ich nicht ok! Aber ich kann nächstes Mal ja etwas lauter in seine Schranken zurückweisen, wenn er das wieder tut!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 20:23:28
  2. Helft ihr uns...
    Von Trixi im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 12:21:50
  3. Helft mir!
    Von SUN4U im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 23:31:00
  4. Helft mir!!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.01, 06:32:00
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.12.00, 13:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •