Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Seid Ihr schon im Weihnachtsfieber?

  1. #1
    Registriert seit
    15.09.01
    Beiträge
    703

    Standard .

    Anzeige
    .

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    589
    ich habe noch nicht sehr viele Geschenke. Ich muss auch noch Plätzchen backen. Ich freue mich schon total auf Weihnachten. Der Stress gehört finde ich irgendwie dazu.

    LG
    Franzi
    schönen Tag noch!

  3. #3
    Registriert seit
    20.10.02
    Beiträge
    469
    Hallöchen

    Seit 1-2Monaten hab ich alle Geschenke zusammen,ich freue mich auf die Vor-Weihnachtliche Zeit auf die Weihnachtsmärkte und
    natürlich auf den leckeren Glühwein mit Amaretto

    LG,Filinchen

  4. #4
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Ich hab mit dem Keksebacken schon etwa anfang oktober angefangen konnte einfach nicht mehr warten, aber ansosnten sind bei mir auch noch nicht DIE Weihnachtsgefühle da, geschmückt ist hier bei uns auch noch gar nichts, aber das wird ja noch
    Ich überlege ungefähr schon mehr als 2 Monate, was ich meinem Schatz zu Weihnachten schenken könnte, aber irgendwie ist mein Hirn leer *restlichenSonntagmitGrübelnverbringentu*


    LG Jana

  5. #5
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Ich bin meinem schatz im September schon auf die Nerven gegangen mit dem ewigen spruch: Ich will Plätzchen backen!
    Die ersten in diesem Jahr waren dann aber auch voll der reinfall die haben wie salzstangen geschmeckt


    LG Jana

  6. #6
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Mir geht Weihnachten und der ganze kommerzielle Hype darum gewaltig auf den Keks!
    Persönlich habe ich nicht wirklich was gegen das Fest selbst, aber ich sehe das ganze ziemlich nüchtern.
    Für mich beginnt die eigentliche Vorweihnachtszeit, von der ich mich gelegentlich auch mal anstecken lasse, frühestens 2 Wochen vor Weihnachten, und vorher denk ich auch nicht an Geschenke. In unserer Familie wird generell nicht viel geschenkt, und dann reicht es auch noch kurz vorher.
    Weihnachtskekse backen tu ich allerdings auch schon 4 Wochen vorher, denn sonst isst sie ja keiner mehr! Aber keine Massen, eigentlich nur Vanillekipferl, die gehen am besten weg.
    Weihnachten light sozusagen.

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hallo Silverangel

    Bin nie im Weihnachtsstreß - den Streß machen die Leute sich immer selber!!! Wozu nur?!

    Ich denke frühestens Mitte November an Weihnachten und was ich wem schenke bzw. wie wir die Feiertage verbringen. Was Geschenke betrifft, bekommen sowieso nur meine Eltern und mein Freund was. Alles andere wäre viel zu kostspielig, und ich finde auch, entweder bekommt der gesamte Freundeskreis was geschenkt oder eben in meinem Fall keiner!

    So richtig in Weihnachtsstimmung komme ich aber immer erst am 1. Advent...

    VLG
    Wendy

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.02
    Beiträge
    455
    Hallo Silverangel!

    Ich muss gestehen, dass ich auch schon im Oktober angefangen habe, Weihnachtsgebäck zu backen, aber nur weil ich leidenschaftlich gern backe, nicht weil ich schon in Weihnachtsstimmung wäre.
    Dieses Jahr stellt sich bei mir irgendwie keine Weihnachtsstimmung ein, dabei hätte ich so gern welche, weil ich Weihnachten und das ganze Drum und Dran so liebe (Kerzen, Weihnachtsdüfte, die Musik, Glühwein und Plätzchen, gemütliche Abende ...)
    Das einzige, was mich an Weihnachten immer nervt, ist die Geschenkemacherei, d.h. bis man endlich für jeden eine Idee hat. Deshalb habe ich mir - ja, ich weiß, wie bescheuert das klingt - dieses Jahr eine Frist gesetzt: bis zum 15.Nov. will ich alle Geschenke zusammenhaben, damit ich mich ab dann meiner Weihnachtsstimmung widmen kann - ohne Stress und Herumgerenne in den Geschäften. Tja, der 15. ist um, und ich habe leider noch nicht alle Geschenke... Nun ja, dann setze ich mir halte den 30.Nov. als neue Frist ...

    Liebe Grüße,
    Marzipanfee
    Träumerei ist Zauberei des Geistes.
    (Lord Byron)

  9. #9
    Registriert seit
    03.10.02
    Beiträge
    188
    hi!!

    naja, irgendwie freu ich mich schon total auf weihnachten, aber ein richtiges gefühl will nicht eintreten

    aber auf silvester freu ich mich schon ganz doll


    zo

    ___________________
    AUF DER GUTEN SEITE

  10. #10
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Anzeige
    Ich bin noch nicht im Weihnachtsfieber, aber meine Gedanken beginnen sich darum zu drehen...
    (Siehe meine Umfrage dazu "Geschenk vom Partner")

    Nächsten Samstag fahre ich für 1 Woche in den Urlaub und bin dann pünktlich zum 1. Advent wieder da - danach fange ich an mit schmücken, backen, Geschenke kaufen etc....

    Gruß Cordu

Ähnliche Themen

  1. Wie oft seid ihr schon umgezogen?
    Von Malia im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 15:54:32
  2. Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 08:47:14
  3. Wieso seid ihr schon wach?
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.07.04, 21:00:26
  4. seid ihr schön?
    Von **Zoey** im Forum That's Life
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 16.08.03, 17:20:58
  5. Seid ihr HIER schon heimisch?
    Von Isis im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.06.02, 17:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •