Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: An die Martina Gebhardt Spezialisten!

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085

    Standard An die Martina Gebhardt Spezialisten!

    Anzeige
    Hi Leute!

    Wer kann mir etwas von dieser Pflegeserie empfehlen?! Meine Haut verträgt keine quitschsaubermachenden Reiniungssachen, dann reagiert sie sofort mit Trockenheit, Rötungen und Pickeln. Ich brauche eine gaaaanz sanfte Reinigung, die die Haut nicht entfettet und sie gleichzeitig ins Gleichgewicht bringt. Auch gut, wenn es gegen Pickel wirkt. Wäre diese Naturkosmetik etwas für mich? Hoffe auf ein paar Antworten!
    VLG
    Hendrik

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Hendrik,

    früher oder später MG kriegt alle

    Wenn deine Haut sehr empfindlich reagiert, würde ich dir die Shea Serie empfehlen...wenn du noch sehr mit Unreinheiten zu kämpfen hast, dann die Salbei Serie

    LG Kristina

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Shea Butter vertrage ich nicht, was genau würdest Du mir denn von der Salbei empfehlen? Benutzt Du das auch? Wie hat sich Deine Haut verändert? Würde mich über eine ausführliche Antwort freuen!
    VLG
    Hendrik

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Hendrik,

    Shea verträgst du nicht Das ist nicht das gleiche wie reine Sheabutter, die Serie heisst nur so und ist für ganz empfindliche Haut. Ok, Alex hat die Creme nicht vertragen, aber er ist auch ein ganz schwieriger Fall

    Die Salbei Serie ist für fettige-unreine Haut. Mein Freund hatte die Gesichtsmiclh und war zufrieden damit, er hat auch leichte Unreinheiten. Ich würde dir die Reinigungsmilch und die Gesichtsmilch davon empfehlen. Die Reinigung ist ganz mild, rückfettend und wirkt durch die Kräuterextrakte auch gegen die Unreinheiten. Aaaaber es nützt nur was, wenn du es nicht mal kurz testest und über längere Zeit durchziehst. Kurzfristig sind da keine Wunder zu erwarten!

    Ich selbst benutze auch MG, aber Produkte für trockene Haut. Ich bin sehr zufrieden damit, komme trotz fremdgehen immer wieder darauf zurück.

    www.martina-gebhardt-naturkosmetik.de

    LG Kristina

  5. #5
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hallo Hendrik,
    hast Du denn eine empfindliche Haut mit Unreinheiten oder eine unreine Haut, die auf "scharfe" Reinigungen sensibel reagiert? Ist nämlich ein riesengroßer Unterschied. Es gibt sogar die Aknehaut, die total trocken ist.
    Ich denke, Kristina hat da schon recht:
    Wenn Deine Haut eher empfindlich ist, ist die Sheabutter-Serie das richtige, andernfalls die Salbeiserie. Allerdings kannst Du bei MG die Produkte ohne Schwierigkeiten auch untereinander austauschen und miteinander mischen.
    Wenn Du z. B. eine supermilde Reinigung möchtest, nimmst Du die Sheabutter-Reinigungsmilch, gegen Unreinheiten das Salbeigesichtswasser, und jetzt im Winter gegen dieses absolut doofe Wetter als Schutz entweder die Sheabutter-Gesichtsmilch oder die Sheabutter-Creme. Oder Du mischst Milch und Creme.

    Wenn Du eine Mischhaut hast, wirkt die Melissencreme auch absolut toll. Wenn meine Haut extrem am pickeln ist, nehme ich die auch mal so 1-2 Nächte, dann habe ich Ruhe.

    Und auch da hat Kristina recht *winkzukristina* - es nützt nichts, wenn Du die Sachen nur ein- zwei Wochen nimmst. Je nachdem, wie verschlackt die Haut ist, kann es durchaus bis vier und mehr Wochen dauern, bis sie sich aus sich selbst heraus normalisiert.
    Aber es lohnt durchzuhalten.

    Liebe Grüße
    Uschi

  6. #6
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    @Uschi:

    *gebedirdiehand*

    LG Kristina

  7. #7
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    @kristina

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Ich habe eine unreine Haut, die auf scharfe Sachen sehr empfindlich reagiert. Ansonsten ist sie eher robust, aber halt nur, wenn sie nicht mit scharfen Sachen behandelt wird. Hmm.......was soll ich denn jetzt nehmen??!! Welche Creme wäre denn gut für mich? Ich brauche auf jeden Fall eine, die Feuchtigkeit spendet.
    VLG
    Hendrik

  9. #9
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Hendrik,

    besorge dir erst mal Proben von der gesamten Shea- und Salbeiserie sowie der Melissencreme und entscheide dich dann. Wie schon gesagt, kannst du die Serien untereinander mischen wie du es magst!

    Auf jedenfall würde ich dir eine Reinigungsmilch, eine Gesichtsmilch und eine Creme empfehlen, evtl. noch ein Gesichtswasser. Die Creme und Gesichtsmilch kannst du gut mischen und übereinander tragen, je nach dem wie reichhaltig du es brauchst.

    LG Kristina

  10. #10
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Anzeige
    @Hendrik
    Bei einer unreinen Haut würde ich die Sachen aus der Salbeilinie nehmen einschließlich der Gesichtsmilch.

    LG
    Uschi

Ähnliche Themen

  1. Martina Gebhardt
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.03, 07:51:19
  2. Martina Gebhardt?
    Von Ann im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.03, 16:38:56
  3. Martina Gebhardt
    Von Pgrit im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 08:34:16
  4. Martina Gebhardt???
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 18:21:00
  5. Martina Gebhardt
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.01, 11:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •