Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: depressiv

  1. #11
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Anzeige
    Jana, es bringt dir nichts jetzt zu jammern und zu sagen "ich kann das aber nicht, ich gehe zu schnell auf die Palme" Fang an an dir selbst zu arbeiten, beschäftige dich mit Dingen die dir Spaß machen... wenn dich etwas aufregt, denk nach, ob es sich überhaupt lohnt auszuflippen...und nimm dich selbst nie zu ernst, dann ist man viel unzufriedener Ich weiß wovon ich spreche

  2. #12
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Gut, Jeanny... ich nehm mir deinen Rat sehr zu Herzen und ich WILL ja was ändern. Ich sollte mein Leben sowieso ganz umstellen, besser auf Ernährung und Ruhepausen achten! Vielleicht ist es auch auf einmal so schlimm geworden, weil ich in den letzten zwei Jahren ziemlich mit Essstörungen zu tun hatte! Das könnte bestimmt ein Grund sein..

  3. #13
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Nein, Jana, nur darauf achten was du isst. Schreibe dir auf, was du jeden Tag gegessen hast und achte drauf, wie deine Haut reagiert. Irgendwann stellst du vielleicht fest: Ah, DAS könnte es sein und beobachtest einfach weiter.
    Kopf hoch

  4. #14
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Das ist gut, Jana

    Zeig uns deine Muckis, du bist doch ein starkes Mädchen

    Was für Essstörungen meinst du denn genau ?

  5. #15
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Ihr seid lieb! Ich werde es versuchen mit dem Aufschreiben und so! Vielleicht ändert sich ja dann doch mal was! die Essstörung hatte ich ja auch, weil ich mit meinem Körper nicht klar gekommen bin, nun hab ich das erstmal überwunden, nun muss ich mit meiner haut zurechtkommen und sie wieder gesund pflegen, vorallem mit gesunder Denkweise (hab ich das richtig verstanden?)

  6. #16
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Jap, Glückwunsch, du hast es erfasst

    Es muss zuerst im Kopf *KLICK* machen

  7. #17
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Jeanny, zuerst fast ein Jahr Magersucht, dann ging's über in Bulimie ich hatt die Krankheit schon lange erkannt, konnte aber nicht raus, nun bin ich auf dem besten wege! Aber essen muss ich erstmal wieder neu lernen!
    Vielleicht kann mir Giulia ja helfen, sie ist doch ernährungsberaterin..

  8. #18
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Das ist übel, Jana, aber kein Weltuntergang Wenn du schon erkannt hast, dass du etwas falsch machst, dann mach dich daran, es zu verbessern *klick*

    ...und ein Löffelchen für Mamiiii und eins für Papiii...und für Oma..und bitte auch eins für Jeanny

    Ich liebe essen

    Jeanny

  9. #19
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    aber jetzt im ernst! Für mich ist Essen leider immer noch eine Qual, ich esse zwar (und das nicht grad zu wenig ) aber ich kann's nie genießen!

    Ja, Jeanny! Für dich ess ich heut abend ein Löffelchen Möhreneintopf
    Ich denk auch, dass ich das schon irgenwie wieder hinkriegen werde! Leider muss sich meine Denkweise erst mal ändern! Ich denke immer noch viel zu viel an Essen und an meine Figur (und mit der kann ich eigentlich zufrieden sein (mittlerweile kann ich auch schon wieder in den Spiegel gucken, ohne eine Tonne Speck darin zu sehen) )
    Also langsam aber sicher wird's auch! Mein erster schritt war sowieso: in Bio ein Rferat zu Magersucht und Bulimie halten! So konnte ich mich sehr gut damit auseinandersetzen
    Danke für deine guten Zusprüche Unterstützung kann ich sehr gut gebrauchen, und wenn's nur ein paar liebe Worte sind


    LG jana

  10. #20
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Anzeige
    Danke Akasha, das ist echt lieb von dir! Bei dir ist es einfach weggegangen? Dann hab ich ja villeicht doch noch hoffnung! Schuppenflechte habe ich sowieso zum ersten mal! Ich habe auch gelesen, dass es unter anderem auch durch sonnenbrand ausgelöst werden kann und eine andere freundin hatte es, weil ihr Körper eine Krankheit nicht ausbrechen lassen hat! Aber sonnenbrand hatt ich diesen Sommer ja nun genug! ich hoffe sehr, dass es nur etwas vorübergehendes ist! Die Pille nehme ich schon, aber vielleicht liegt's wirklich an der Pubertät

    LG Jana

Ähnliche Themen

  1. manisch-depressiv?
    Von Georg im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 12:34:31
  2. depressiv
    Von Krissi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.01.02, 13:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •