Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: depressiv

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433

    Standard depressiv

    Anzeige
    Hallo Leute,

    vielleicht finde ich ja hier jemanden, der mich versteht! Zur Zeit bin ich total depressiv drauf, vorallem aber wegen meinem Hautproblem! War schon immer Neurodermitiker und jetzt hängt sich noch so'ne blöde schuppenflechte an meine Versen! ich könnte heulen! Irgendwie geht mir das ziemlich nahe! Ich bin JUNG, ich will LEBEN, ich will NICHT andauernd auf meine Haut aufpassen müssen, diesen ständigen Juckreiz aushalten müssen.. ich will mein Leben GENIEßEN!
    Und es kommt echt vor, dass ich deswegen heule.. das macht mich echt krank! Und vorallem hatte ich ja vor einiger Zeit meine Neurodermitis schon fast abgelegt, hatte nur manchmal was in den Armbeugen, aber JETZT bin ich eine Ruine! ICH HASSE MEINE HAUT!
    JA , ich weiß auch, dass ich versuchen muss positiv zu denken, mit meinem Körper klarzukommen, aber WIE DENN????


    LG Jana

  2. #2
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    So ein Mist, Janalein!

    Aber dass du deine Neurodermitis wieder ganz wegbekommst ist nicht möglich?

    Fühl dich mal fest umarmt!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Neurodermitis ist normalerweise eine Krankheit für's Leben! Eine Beauty hat sie so in den Griff bekommen, dass sie nicht mehr zuschlägt, aber das ist schon SEHR selten!
    Und es ist ja nicht nur die Neurodermitis die mich so mitnimmt! Ich hab Angst, dass sie schuppenflechte auch ein Teil meines Lebens werden will

    *michindeineArmeschmeißundflenn* LG Jana

  4. #4
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Supi, warst du denn schon mal beim Arzt ?

  5. #5
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Ja, natürlich... wegen der Neurodermitis bin ich praktisch schon seit meiner Geburt in Behandlung!
    Wegen der Schuppenflechte, die kam ja ganz plötzlich, mache ich jetzt sogar eine Therapie!
    Aber irgendwer meinte, dass Psoriasis (ich denk, das ist das gleiche wie schuppenflechte ) eine Stoffwechselkrankheit ist! Und sowas dürfte doch nicht weggehen, oder?

  6. #6
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Ich hab einen Bekannten, der auch an BNeurodermitis leidet! Als er ein Kind war (ca. 4 Jagre alt) war das total schlimm, aber jetzt ist er 21 oder 22 und das Ganze ist viel besser geworden. Er muss aber besonders drauf aufpassen, dass er nicht zuviel Süßes ist! Und irgendwelche Laserbehandlungen gibt es da nicht?

    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  7. #7
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Soweit ich weiß, nicht! Aber danke Sternl! Nicht zu viel Süßes? naja gut, das war mir ja nun eigentlich schon klar, dass ich mich gesund ernähren sollte!

    LG Jana

  8. #8
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Jana, leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen. Ich würde an deiner Stelle einfach mal beobachten, worauf deine Haut positiv und negativ reagiert. Eine Freundin hat ihre Neurodermitis in den Griff gekriegt, seit sie auf Schwarzbrot ( ! ) - wo man ja eigentlich denken könnte, es sei gesund - verzichtet. Viel Glück

  9. #9
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    wieso? hast du auch Neurod.? Ich weiß das ja eigentlich alles von wegen stress etc., aber ich geh so scnell auf die Palme.. ich kann nichts dafür, außerdem mach ich mir selbst immer den stress in der schule und so! Ich wollte es auch schon mal mit yoga versuchen, aber das war nichts

  10. #10
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Anzeige
    @Jeanny: Was echt? Aber wie soll man sowas anstellen? Ich kann mich ja nicht wochenlang nur von einem Nahrungsmittel ernähren um zu sehen, ob es gut für mich ist, oder? Das ist alles so kompliziert

Ähnliche Themen

  1. manisch-depressiv?
    Von Georg im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 12:34:31
  2. depressiv
    Von Krissi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.01.02, 13:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •