Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Mischhaut-Beauties hierher !!!

  1. #1
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033

    Standard Mischhaut-Beauties hierher !!!

    Anzeige
    Hallo an die Mischhautbeauties!

    Mich würde interessieren, was ihr für Gesichtspflege benutzt! Also welche Linie und welche Produkte.

    Welche Tendenz hat denn eure Mischhaut? Fettig, feuchtigkeitsarm, unrein oder empfindlich?

    Verwendet ihr jetzt im Winter etwas anderes als im Sommer?

    Ran an die Tasten!!!!
    LG,
    Kaaathi.

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich verwende seit 3 Wochen welche aus dem Body Shop.
    Tagsüber die Vitamin E-Feuchtigkeitscreme
    nachts die Karotten-Creme.
    Komme gut zurecht damit, wobei mir die Karotte nicht immer reichhaltig genug ist, aber das mag am Alter liegen.

    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Kaaathi,
    ich habe Mischhaut mit Tendenz zu Unreinheiten

    Mein Problem ist es immer ein bißchen, meinen Anti-Aging Pflegeanspruch mit dem Anti-Shining Programm zu vereinbaren.

    Äußerst empfindlich reagiere ich auf scharfe Reinigung oder alkoholhaltige Gesichtswasser.

    Ganz begeistert bin ich im Moment von dem LP Normalizing Serum. Jetzt interessiert mich natürlich die ganze Serie. Eine Anfrage bzgl. Erfahrungsaustausch hat im BB aber noch nichts gebracht.

    Ansonten reinige ich mit einem Waschgel oder einer Reinugnsmilch, Gesichtwasser nur nach Bedarf, Tages-/Nachtpflege und ganz wichtig Augenpflege.

    Mein Programm sieht im Moment so aus:

    Reinigung: Plenetude Reinigungsmilch Mischhaut
    Gesichtswasser: ohne Alkohol von Dior (mag aber den Duft nich so gerne)
    Tagespflege: die COB Creme von CLaire Fischer
    Nachpflege: Juvena Ultimaxx
    Augenpflege: Juvena Ulitmaxx for eyes
    Peeling: Marbert energy drops
    Maske: EL So Clean

    Highlight : LP Normalizing Serum

    Ich würde aber gerne etwas Homogenität in meine Pflege bringen und mich auf 1-2 Marken beschränken.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  4. #4
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hi,

    für meine empfindliche Mischhaut, ab und zu auch unrein, verwende ich vor allem Sachen von MG.

    Die Sheamilch, Sheareinigung und Gesichtswasser und die Melissencreme. LSF ist von Clinique oder Origins.

    Mit diesen Sachen komme ich sehr gut zurecht und ich kaufe sie immer wieder.
    Gruß,
    Tani

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo,

    Mir geht es da leider ähnlich. Meine Haut neigt zu Unreinheiten, ich glänze auf Stirn und Nase, doch um den Mund herum habe ich sehr trockene Hautpartien, die besonders im Winter viel Pflege brauchen.

    Hier mal mein Programm:

    Tages & Nachtpflege (variiert): Malu Wilz Energy Balm und Multi Vitamin Gel

    Reinigung: Malu Wilz Basic Reinigungsschaum

    Peeling: Vichy Aqua Tendre

    Gesichtswasser: Clinique Clarifying Lotion 3 (abends)
    Diadermine Gesichtswasser für sensible Haut (morgens)

    Augenpflege: Clarins Gel Contour des Yeux


    Mit den Cremes und der Reinigung von Malu Wilz bin ich im Moment sehr zufrieden. Was Augenpflege und Gesichtswasser angeht, bin ich noch für Variationen offen. Besonders für meine Äuglein suche ich noch ein Gel (vertrage Cremes leider nicht), das gegen dunkle Schatten hilft und insbesondere gut gegen Fältchen wirkt. Vielleicht hat mir ja jemand einen Tipp.


    VLG
    Deception

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hoi Ihr!

    Also ich hab auch Mischhaut, die tw. recht feuchtigkeitsarm ist, aber auch zu Unreinheiten neigt.
    Ich benutze derzeit die Plentitude Reinigungsmilch für Mischhaut von L'oreal, das Gesichtswasser von Diadermine (das duftet gut und ist ohne Alkohol) und die Gesichtscreme von L'oreal - heißt 3-Fach-Aktiv Tagescreme mit LSF 15 ... und bin eigentlich ganz zufrieden ... sicher, hab tw. immer noch hie und da kleine Unreinheiten und Mitesser auf der Nase, aber die sind bis jetzt noch nie weggegangen ...
    Aber dafür spannt meine Haut nicht mehr
    mfg
    Anita

  7. #7
    Registriert seit
    15.06.00
    Beiträge
    439
    Hallo devil6,

    ich habe leichte Neurodermitis, also eine eher trockene Mischhaut die aber auch sehr zu Unreinheiten neigt. Ich muß also auch recht aufpassen was ich benutze.
    Ganz begeistert bin ich da von der Clinique-Seife mild und dem Wässerchen 2 dazu. Als Tagescreme benutze ich zur Zeit die Ananas-Creme von Apotheker Scheller. Als Nachtcreme die Tournaround von Clinique.

    LG

    Anges
    Auch wenn es manchmal so wirkt, täuschen wollen Fische niemanden, ihre Sehnsucht ist nur so unbestimmt. (******* Horoskop 2003)

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo,

    ich habe feuchtigkeitsarme Mischhaut und benutze zum reinigen die Alverde Rosenmilch und das Rosengesichtswasser.
    Aber demnächst möchte ich mal Clinique probieren(obwohl ich mit Alverde sehr zufrieden bin)

    Im Sommer habe ich mit Alverde gepflegt(Rosencreme),jetzt muß was anderes her,weil die Creme im Winter nicht mehr reicht.

    Momentan benutze ich die Avene Kälteschutzcreme(ist als nichtkomedogen ausgewiesen) und bin jetzt nach 2 Tagen seeeehr zufrieden.
    Spendet sehr gut Feuchtigkeit und eignet sich hervorragend als Make up Unterlage.

    LG
    Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

  9. #9
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hoi Anges!

    Naja, Clinique hab ich schon mal probiert die Seife und Gesichtswasser ... aber hat mir irgendwie nicht so gut gefallen
    mfg
    Anita

  10. #10
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Anzeige
    Hi,

    habe auch Mischhaut, Tendenz trocken.

    Nach langer Suche, bin ich bei Shiseido TS (allerdings die Light-Versionen) hängen geblieben und SEHR zufrieden. Im Winter besorge ich mir noch die MG Rosencreme, das müsste für mich reichen.


    Rocket
    ...still alive!

Ähnliche Themen

  1. Gibt es Mischhaut-Beauties, die SMS benutzen?
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 16:07:41
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 22:40:17
  3. mac- ies hierher .....
    Von lisababy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 08:49:18
  4. 35+ mal hierher
    Von muri im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:44:21
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.07.02, 16:54:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •