Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Der schnellste und beste Weg????

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.01
    Beiträge
    39

    Standard Der schnellste und beste Weg????

    Anzeige
    hi!
    Mich quält mal wieder die beliebte Frage: wie komme ich am schnellsten zu einer bikinifigur. Ihr kennt das bestimmt (fast) alle. Überall heißt es "Ernährung umstellen" und "nur wer langfristig etwas tut kommt zum Erfolg" Mein Problem ist nur ich möchte schnell ein bisschen abnehmen. An den beliebten Stellen. Beine, Po und Bauch. Wäre lieb, wenn ihr mir ein paar Tips geben könnt, wie ich schnell zum Ziel gelange und den jojoeffeckt vermeiden kann. (cool wären auch Internetseiten, in denen ich Ernährungspläne,Hausmittel,Fitnesprogramme o.ä. finde)
    Danke und liebe Grüße
    eure Gausi [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Hi Gausi,

    ich habe eine gute Internetseite zum Thema
    www.xx-well.com

    gefunden.

    Es grüßt dich Kira [img]/forum/smile.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Hallo Gausi,
    hast Du schon mal was von der Kohlsuppe gehört?? Es gibt da so ein kleines Büchlein von GU, das heißt "Die magische Kohlsuppe", 5 Kilo in einer Woche und 77 weitere Zaubertricks. Das Büchlein kostet unter 10 Mark und da stehen ne Menge tolle Tips drin. Am besten gehst Du morgen gleich in die Stadt und schaust es Dir mal an. Ich kann es Dir nur empfehlen, viele Prominente schwören dadrauf. Ich hab mir heute auch einen großen Topf gekocht und bin schon ganz gespannt, wie es bei mir wirkt...

    Viel Glück!! [img]/forum/wink.gif[/img]

    Katrin

  4. #4
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi ,

    ja genau, von dieser Kohlsuppe hab ich auch nur Tolles gehört.

    Hier ist das Rezept:

    6 lange Frühlingszwiebeln
    1 bis 2 Dosen Tomaten oder 6-12 frische Tomaten
    1 großer Kopf Weißkohl
    2 große grüne Paprikaschoten
    1 Bund oder Knolle Staudensellerie
    1 Bund Petersilie
    2 Tüten Instant-Zwiebelsuppe oder Rinderbrühe


    Zubereitung:
    Das Gemüse in kleine Stücke schneiden.In einem Topf 10 Min. kochen.
    Nach Anweisung die Instantsuppe hinzufügen. Dann bei niedriger Hitze garen.
    Anschließend mit wenig Salz, viel Pfeffer, Curry, Chilli und Petersilie würzen.


    Bitte beachten: Zusätzlich zur Suppe darf es ab und an mal eine Backkartoffel, ein kleiner Salat oder ein ohne Fett angebratenes Steak sein.

    Viele Grüße
    MySharona



  5. #5
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    477
    Hallo,

    ich habe zwar zum Glück keine Figurprobleme, war jedoch jahrelang Leistungssportlerin und betreibe auch jetzt noch hobbymässig viel Sport. Ergänzend habe ich mich auch ausführlich mit Ernährung befaßt.

    Folgende, hoffentlich hilfreiche Informationen für Dich:

    Zuerst solltest Du mal analysieren, wieviele Kalorien Du täglich zu Dir nimmst.
    Es gibt von GU einen Kalorien Kompass, der nahezu über alle Lebensmittel (sowohl ungekocht als auch gekocht) Auskunft gibt.
    Es zählt ALLES: jedes Bonbon, jedes Chip, jede Erdnuß, jedes Stück Schokolode. Also nicht nur die Haupt- oder Zwischenmahlzeiten !

    Wenn Du eine sitzende Tätigkeit ausübst, keinen Sport machst und täglich auf mehr als 2.200/2.400 Kalorien kommst, ist das zuviel.

    Ißt Du abends warm bzw. viel ?

    Wenn Du schnell abnehmen willst, streiche Dein Abendessen. Esse am Tag relativ normal -jedoch bewußt und ab 17.00 nichts mehr. Höchstens einen Apfel!
    Du wirst sehen, dass die Kilos purzeln.

    Wenn Du dann einige Kilos zur Motivationssteigerung abgenommen hast, solltest Du Deine Ernährung sukzessive umstellen. Fett reduzieren (Brot nur ganz dünn mit Butter/Margarine bestreichen oder weglassen, Joghurt und Milch mit 1,5 % anstatt mit 3,5 % kaufen, keine Sahne, Öl beim Kochen reduzieren, weniger Öl in den Salat...), viel Obst und Gemüse (bei jeder Hungerattacke eher zum Apfel als zu einem Croissant greifen), Panaden an Fisch und Schnitzel weglassen oder abkratzen, keine Sahnetorten, Kuchen insgesamt haben viel verstecktes Fett, Weißbrot des öfteren durch Vollkorn- / Mischbrot ersetzen, viel Kartoffeln, Wurst und Käse sind Fettbomben...

    Usw. Könnte noch mehr schreiben, aber das würde den Rahmen sprengen. Gehe doch am besten in eine Bücherei und schau' Dich mal um: es gibt viele sehr gute Ernährungsratgeber...
    Wichtig ist: Du mußt die richtige Einstellung zu Deiner Ernährung bekommen. Wenn Du eine gesunde, vitaminreiche Ernährung als Dauerdiät betrachtest, hälst Du das nicht durch. Du mußt wissen, wie wichtig Vitamine und Mineralien für Deinen Körper, für die Hormon- und Enzymproduktion sind und ebenso wissen, was falsche, fettreiche Ernährung über Jahre hinweg an den Organen und am Körper anrichten kann.


    Schönen Samstag
    INGA.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.01
    Beiträge
    39
    hey danke für eure lieben postings. werde diese Kohlsuppe mal ausprobieren. Dieses Buch hört sich ja toll an. (werde es mir mal anschauen)
    @katrinchen: sag mir dann, ob es mit der Kohlsuppe geklappt hat.

    Grüner tee soll ja auch die Fettverbrennung anregen man soll sowieso sehr viel trinken. min. 2L am Tag. (das ist aber garnicht so einfach)
    Auf jeden Fall werde ich mich jetzt mal an meine Pfunde dranmachen...
    Danke und liebe Grüße
    eure Gausi [img]/forum/smile.gif[/img]

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Hallo Gausi,

    hast Du Dir das Kohlsuppen Buch gekauft oder angesehen??? Erzähl doch mal!!

    Bin gerade beim Suppe löffeln..ist ganz lecker!

    VH,
    Katrin [img]/forum/smile.gif[/img]

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.01
    Beiträge
    39
    hi
    @katrinchen: ne bin leider noch nicht in eine Buchhandlung gekommen. Hab aber im TV einen Bericht darüber gesehen. Das muss ja echt Wunder wirken. Ich probiere aber erstmal etwas anderes aus. Stand in der Zeitung TV Hören und Sehen: die drei Tage diät. Mit ihr soll man 5 pfund in drei Tagen abnehmen. Das wäre doch ein Wunder, oder? Und es sind eigentlich total leckere Gerichte 3x am Tag mit Zwischenmahlzeit. Leider muss ich noch die ganzen Zutaten kaufen und das kann ich erst am Dienstag. Dienstags fange ich also an. Ich bin echt gespannt, ob das klappt. Vielleicht treibe ich nebenher noch ein wenig Sport. joggen oder muskel training. wenn diese Diät nichts ist versuche ich es mit Kohlsuppe. Aber den ganzen Tag so Suppe zu essen ist doch auch nicht so toll. Schmeckt sie denn wenigstens? Erzähldoch mal ein bisschen darüber. Also ich habe heute schon min 3Liter Grünen Tee getrunken.leider muss ich jetzt jede zehn min aufs klo.(naja was tut man nicht alles...) also noch mal zu meiner Diät. Bei dieser Diät wird die natürliche Fettverbrennung im Körper erhört. Das bewirken die Stoffe(Fatburner),die in manchen Lebensmitteln drin sind. Die 6 wichtigsten Fatburner: Pflanzenöle, Meeresfrüchte, Geflügel, Grüner Tee, Hülsenfrüchte, Johannisbeeren.
    Naja mal sehen ob es klappt.Hört sich eiegntlich ganz gut an.
    Noch ein paar Tips:
    1.vor dem Schlafen gehen ein Glas fettarme Milch trinken. Es enthält Carnitin, eins der wirksamsten Fettverbrenner die man bis jetzt entdeckt hat.
    2.Der Körper braucht in der zeit in der er Fett verbrennen soll viel Magnesium. Es steckt in Vollkornprodukten
    3.kein Alkohol das hemmt den Fettabbau
    4.Sport rehgt den Fettabbau an. täglich min 20-30 min joggen, Radfahren oder zügig gehen (walken) Wer 15 min länger duchhält kann sich am nächsten Tag ein kleines extra gönnen (Kugel Eis oder so)
    So das wars erstmal von meiner Seite. Wenn ihr die Rezepte haben wollt, gebe ich sie euch gerne oder kauft euch doch einfach die Zeitschrift tv Hören und Sehen (Ausgabe von dieser Woche)
    Gruß eure Gausi

  9. #9
    Registriert seit
    14.04.01
    Beiträge
    314
    hallo miteinander!!

    nützt diese "kohlsuppen-diät" wirklich? ich meine, gibt es hier jemanden, der damit relativ schnell abgenommen hat? und ist dir/euch der jojoeffekt erspart geblieben?

    ich würde das nämlich gerne ausprobieren, weil ich gern in ein paar wenigen wochen vielleicht so 4 oder 5 kilo abnehmen würde; aber ich wäre froh, wenn ich zuerst so den einen oder anderen "erfolgsbericht" hätte... nur zum sicher sein [img]/forum/smile.gif[/img]

    tausen grüsse
    Moonie

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.01
    Beiträge
    39
    Anzeige
    hi moonie,
    wegen der Kohlsuppe: Im TV hab ich gesehen, dass einer mit Kohlsuppe in nur zwei Wochen ca 20 kilo abgenommen hat. Das ist schon enorm.Ich glaub soviel will hier keiner von uns abnehen.In einer reportage haben sie den test gemacht: 3 Frauen die 14 Tage nur Kohlsuppe gegessen haben. Die erste hat 3 Kilo abgenommen die andere 5, nur die letzte hat aufgegeben.
    Hört sich doch eigentlich gut an. wenn man noch ein wenig Sport nebenher treibt, könnte es vielleicht noch mehr werden.Und der jojo-effeckt tritt denk ich mal auch nicht ein, denn die Kohlsuppe bewirkt dass Fett verbrannt wird. Wie das alles ist mit dem jojo effeckt weiß ich nicht, aber ich werde mich demnächst mal erkundigen...Schließlich will ich ja auch zum Erfolg kommen.
    liebe Grüße
    Gausi

Ähnliche Themen

  1. Der beste EL
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 21:42:46
  2. Deo - das Beste!
    Von pigchen74 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 11:05:14
  3. der beste Fön?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 15:43:39
  4. Bea ist die Beste!
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 11:10:38
  5. Die beste Drogeriemascara ist...
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 08:20:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •