Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Der Jill geht's heut beschissen :+(((

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188

    Standard Der Jill geht's heut beschissen :+(((

    Anzeige
    +

  2. #2
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Hi Jill,

    das hört sich wirklich nicht gut an.....ich würde dich so gerne aufmuntern, aber mir fällt nicht das Richtige ein (denn ich finde ich wirklich rücksichtslos ) Hat das denn einen Grund, daß er dir aufeinmal so mißtraut und dich so behandelt? Ist irgendetwas zwischen euch vorgefallen?

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Dein Freund scheint einen leichten Macho-Einschlag zu haben.

    Ich denke, die Fotos werden nicht gut, weil du schlicht und einfach keine Lust dazu hast, was ich sehr gut verstehen kann.

    Hängt denn eure Beziehung von diesen blöden Fotos ab?

    Und auch diese Geschichte mit angesagter.de Das finde ich alles etwas unreif, sorry, jetzt kein Vorwurf an dich, eher an deinen Freund.

    Was passiert denn, wenn du älter wirst und Falten bekommst. Lässt er sich dann die Fotos in Originalgröße vergrößern und du darfst nur noch verschleiert rumlaufen? Oder wirst du dann gegen ein jüngeres "(Foto)modell" ausgetauscht??? Denk mal drüber nach.

    Und was hat er denn auf seinem Computer gespeichert, was du nicht sehen sollst - da würde ich aber auch misstrauisch werden!!!

    Auf jeden Fall solltest du an deinem Selbstbewußtsein arbeiten, mach Sport, such dir Hobbys, geh mit Freundinnen weg, dann merkt er vielleicht dass du nicht sein willenloses Spielzeug bist.

    Kopf hoch und zieh DEIN Ding durch
    Billie

  4. #4
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    also jill.eigentlich hat billie schon alles gesagt was ich dazu sagen würde.
    anhänglich sein ist keine schande aber ein bisschen mehr selbstbewusstsein täte dir sicher gut.

    UND TUE NICHT WAS DU NICHT TUEN WILLST!!!!!

    Lg nina

  5. #5
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Hallo Jill,

    Oh Gott, wenn ich das lese, bekomme ich Beklemmungen.
    Ich weiß nicht, wie alt Du bist, aber mit 25 hatte ich genau diesen Typ als Freund (also vor 20 Jahren, die sterben nicht aus) und er hat mich fertiggemacht. Ich hab Jahre gebraucht, um mit dem miesen Selbstbild fertigzuwerden, das er mir vermittelt hat.

    Eine Beziehung hat in allererster Linie mit Respekt zu tun, und davon merke ich in Deiner Schilderung nichts. Du dienst ihm und Du fühlst Dich dabei beschissen. Es ist nicht an mir, Dir zu raten, ob Du das weiter ertragen sollst - Deine Selbstachtung müßte es Dir sagen.

    Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut!
    Lieben Gruß, Johanna

  6. #6
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    trotzdem bist du WER!

    und Liebe macht man nicht von solchen fotos abhängig.
    richtig ist liebe ist geben und nehmen aber nicht :du machst das so wie ich das will!

    also ganz ehrlich! wenn ich schon den befehlston von deinem freund höre könnte ich kotzen.sorry.aber wie kann man denn mit jemanden den man liebt so umgehen.
    wie er mit seiner familie umgeht ist die eine sache wie er mit dir umgeht etwas ganz anderes!!!

  7. #7
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Hallo Jill,

    was ich vergessen habe.
    Warum stellst Du allem voran: "Er ist ein wunderbarer Mann-mein Traummann" ?
    Nichts von dem, was Du uns hast wissen lassen, ist wunderbar.
    Ist das eine Schutzaussage für ihn oder hat er eine andere Seite, die ihn wunderbar sein läßt?

    LG, Johanna

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    @tassilo: Schutzaussagen kamen für mich vorhin nicht in Frage, denn ich musste den Scheiß, der gerade läuft, deutlich rüberbringen. Aber ich weiß, dass er mich liebt, denn er tut genauso das für mich was ich für ihn tue. Wenn ich morgens aufwache, dann ist er der erste, nach dem ich Sehnsucht habe, und in dessen Gesicht ich mich immer wieder verliebe.
    Und das ist die Wahrheit, denn ich weiß schon, was Liebe ist.
    s sind diese "Phasen"...

  9. #9
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Deine Unterschrift sagt doch schon alles! Du machst Dich zur "kleinen Jill".

    Das bist Du doch nicht, genausowenig, wie Ihr das "Traumpaar" seid oder Du eine "Trophäe".

    Du bist drauf und dran, aufzugeben - für was???? Doch nicht für diesen Typen?!

    Und es gibt keine "Phasen" - es sei denn, er ist drogenabhängig, und das ist dann ein ganz anderes Thema!

  10. #10
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    Anzeige
    "Ich reiß mich jetzt einfach zusammen. " ????????

    jill,ich glaube dir dass es dir nicht leicht fällt dazu zu stehen was du wirklich willst aber mach dich doch nicht "kleiner " als du wirklich bist.
    hey,wenn er dich liebt hört er auf damit und lässt den scheiss sein.
    natürlich hängt bei niemandem der himmel immer voller geigen aber so darfst du echt nicht mit dir umspringen lassen!

    und mal ehrlich.was hat man davon sein foto ins net zu setzen und dann wird abgestimmt?

    Lg nina
    auch ich wünsche dir viel kraft!

Ähnliche Themen

  1. Jill
    Von Peggy im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.09, 12:31:19
  2. @ Jill
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.07, 21:00:56
  3. @ Jill
    Von Buffy62 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.06, 11:10:34
  4. Was ich total beschissen finde...
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 09:35:45
  5. @Jill
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 23:34:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •