Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: wie lange...

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801

    Standard wie lange...

    Anzeige
    hallooooo!!

    wie lange lasst ihr immer eure gesichtspflege 'einwirken'?
    damit meine ich waschgel und peeling. ich lasse es eigentlich nie einwirken, weil ich das nicht im gesicht lassen will, nur denk ich mir auch dass das vielleicht nicht so gut ist, weil die 10 sekunden die ich meine pflege im gesicht habe, werden nicht viel bringen oder?

    und wascht ihr das gesichtwasser wieder runter oder lasst ihr es oben?

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Hallo Ninibe,

    Waschgel und Peeling wasche ich selbstredend direkt nach dem einmassieren wieder ab.

    Das Gesichtswasser verbleibt auf dem Gesicht, es hat ja dort eine Aufgabe zu erfüllen.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    hallo hopi
    danke für die antwort

    naja ich habe mal ein waschgel von LRP gehabt und da stand drauf ich müsse es 2 minuten einwirken lassen, und da hab ich mich gefragt ob das bei andren auch so ist

  4. #4
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    Hallo Nini,

    ich mache das genauso wie Hopi. Reiniung und Peeling kommen sofort wieder runter, das Gesichtswasser bleibt drauf. Gesichtswasser ist ja auch dazu da Kalk, Chlor und andere Leitungswasserbestandteile zu entfernen, also würde es nicht viel Sinn machen, das Gesichtswasser wieder mit Leitungswasser abzuspülen.

    Gruß
    maulwurf

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    die Reinigungsprodukte nehme ich auch relativ schnell wieder runter, aber ein Enzympeeling lasse ich immer 2-3 min. einwirken.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    also beim Kanebo Silk Peeling Powder ist es so, dass es nicht zu lange einwirken sollte, weil es sonst austrocknen kann - mit anderen Worten, es ist keine Maske..

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  7. #7
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,138
    Anzeige
    Hallo Ninibe,

    Reinigungsprodukte sollte man etwa 30 Sek. lang einmassieren, und dann abspülen. Wenn man es länger einwirken läßt, trocknet es an und läßt sich nicht mehr so gut abspülen. Gesichtswasser sollte man nicht abspüen, weil es auf den ph-Wert der Haut abgestimmt ist, normales Leitungswasser hat einen zu hohen ph-Wert. Aber einige Gesichtswässer hinterlassen einen Schmierfilm auf der Haut, ich finde die anschließend aufgetragene Creme kann dann nicht mehr so gut einwirken. Ganz schlimm fand ich das bei dem Reife-Haut-GW von Rilanja. Das habe ich immer abgespült. Zur Zeit nehme ich das GW von Jade für Mischhaut, das hinterläßt nicht so einen Film.

    V.G.
    Belladin

Ähnliche Themen

  1. Wie lange...
    Von Exuser67 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.07, 10:07:05
  2. Wie lange....
    Von tokepi im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 20:27:17
  3. wie lange....
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.01, 13:43:00
  4. Lange Beine/Lange Hosen
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.01, 16:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •