Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: *kotz* bei Planetopia auch Tierquälerei :(((

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784

    Standard *kotz* bei Planetopia auch Tierquälerei :(((

    Anzeige
    Hallihallo Ihr!

    Mir ist grad wieder schlecht geworden, unter welch grauslichen Bedingungen Gänse gehalten werden ... in Ungarn werden sie mit Stopfmaschinen mit Futter vollgestopft, oder lebend gerupft oder so ... grauslich ... ich könnt heulen ... das sowas noch immer erlaubt wird ... ist ja genau so, wie wenn man uns die Haare ausreißen lassen würd
    Ich denke, es wird aber noch lange dauern, bis sich solche Zustände auch in Osteuropa ändern ...
    mfg
    Anita

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    ...mir auch ich musste umschalten, das wollte ich mir nicht weiter ansehen. Ich esse sowieso keine Gans....allein deswegen schon!

    VG,
    Katrin

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo

    Mir wird auch immer schlecht wenn ich an diese Tierquälereien denke. Ich habe in Paris mal ein Typ kennen gelernt, der Inhaber einer dieser Fabriken war wo Gänsestopfleber hergestellt wird! Mensch, war das ein Kotzbrocken! Der wollte auf Gedeih und Verderb mit mir flirten und hat mit seinem Geld geprotzt. Der hatte ÜBERHAUPT keine Verständnis dass ich die Art wie er sein Geld verdient abscheulich finde.... Mich schüttelt es noch heute, wenn ich an den denke.

    Ich schaue auch darauf, dass ich keine Bettdecke kaufe wo lebend gerupfte Daunen drin sind. Habe eine politisch korrekte Bettdecke aus Schafwolle, welche von Hand von einer Bergbauernfamilie hergestellt wurde. Das ist sowieso kuscheliger als Daunen!

    Aber ich gestehe dass ich EINMAL Gänseleber gegessen habe. Das war in einem Grand Hotel. Da gab es an einem Abend ein Buffet wo, unter anderen, auch Gänseleber offeriert wurde. Ich wollte das einfach einmal probieren und habe ein kleines Stück genommen. Strafe folgte auf Fuss, mir war danach schlecht. Ich verstehe gar nicht was daran so toll sein soll, das ist einfach ein superfettes, schlabberiges Stück Fleisch und hat mit gewöhnlicher Leber nicht viel zu tun. Also darauf kann “mensch” nun wirklich verzichten...

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #4
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe auch Planetopia gesehen, mußte aber wegstellen, als sie die gerupften Gänse gezeigt haben. Denn da liefen mir schon die Tränen übers Gesicht. Wer weiß, was sie noch alles gezeigt haben.
    Finde ich aber gut, das sie mit solchen Sendungen mal zeigen, was da abgeht. Dann kann sich jeder das Tierleid mal ansehen. Gestern abend war aber wirklich viel übers Leid der Tiere zu sehen. Habe noch einen Bericht über Elefanten in Afrika gesehen die von Wilderern abgeknallt werden und noch einen Bericht in den Nachrichten über die Landschildkröten, die als Delikatesse angesehen werden und auf brutalste Weise abgeschlachtet werden. Mir wurde total übel, ich hasse so etwas

    LG
    Melli

Ähnliche Themen

  1. Implanon *kotz*
    Von Tainted_Beauty im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.03.08, 18:41:21
  2. kotz smilie
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 22:47:19
  3. Taubenthread / Tierquälerei: Um mich auch zu outen...
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 14:20:16
  4. tierquälerei zum xten
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 08:32:20
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.07.01, 12:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •