Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sind eure Adventskalender schon fertig

  1. #1
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113

    Standard Sind eure Adventskalender schon fertig

    Anzeige
    Hallo liebe Adventskalenderbastlerinnen,
    ich wollte mal nachhören, ob eure Kalender für euren Liebsten oder Freunde und Verwandte schon fertig sind.

    Meiner für meinen Liebsten ist so gut wie fertig. Die 3 noch fehlenden Päckchen werde ich diese Woche noch besorgen.

    Allerdings habe ich es mir beim Kalender selbst auch sehr einfach gemacht.
    Ich habe einfach meinen alten Kinderkalender benutzt. Der besteht aus grünem Stoff mit aufgestickten Weihnachtsmotiven und Zahlen mit angenähten Ringen, an die die Päckchen gehängt werden können.

    Gefüllt ist der Kalender wie folgt:

    - einige Proben aus der Balea Männerpflegeserie (z.B. Waschgel, Rasiergel, Deo)
    - andere diverse Pröbchen aus dem DM (Duschbad, Schaumbad, Handcreme)
    - Massageöl
    - Rubellose
    - Gutscheine für Plätzchen backen, Winterspaziergang, Frühstück im Bett, Massage, selbstgebackenen Käsekuchen
    - diverse Süßigkeiten
    - am 6.12. eine Boxershorts und ein Schoko-Nikolaus
    - am 24.12. Karten für Dieter Nuhr

    Hab mich bzgl. der Karten letztens schon fast verplappert , aber ich freu mich auch schon so drauf, wenn ich ihm den Kalender endlich präsentieren kann.

    Bald ist es endlich soweit

    LG Nadja

  2. #2
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,967
    Hi!
    Seit ein paar Jahren mach ich meiner Mama immer einen Adventskalender. Den hab ich selbst gemacht (jetzt oute ich mich als spießig : ich hab ihn gestickt )
    Hab schon alle Sachen zusammen, muss aber noch die Päckchen packen. Ich hatte auch mal Säckchen dafür, aber die gefallen mir nicht mehr (na gut, außerdem find ich auch nicht mehr alle )
    Deine Rubbellos-Idee find ich auch gut, die werd ich mir vielleicht mal klauen Ich hab folgendes zusammengesammelt: alle möglichen Pröbchen, kleine weihnachtliche Sachen, Mini-Päckchen mit Lebkuchen und andere Weihnachtssüßigkeiten. Am 24. ist der Brigitte-Kalender drin, den hat sie schon seit 15 Jahren oder so. Meinem Exfreund hab ich auch mal einen gemacht, aber der wusste ihn leider nicht zu schätzen. Meine Mutter weiß jedenfalls, wieviel Zeit und Überlegung (und auch Geld) in so einem Kalender steckt, sie macht nämlich auch für immer welche.

    Ist gar nicht mehr so lange bis Weihnachten!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  3. #3
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Hallo ihr Süßen,

    ich bewundere, dass ihr euch mit den Kalendern so reinhängt. Ich will das jedes Jahr machen, bin aber definitiv zu faul dafür. Wahrscheinlich denke ich mir auch, dass mein Schatzi mit einer Handcreme oder zig Proben nichts anfangen kann -> seine Schränke sind voll...

    Rocket
    ...still alive!

  4. #4
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Hallo Naschkätzchen!

    Nein, mein Adventkalender ist noch nicht fertig, ich hab noch nicht mal angefangen... *schäm*

    Aber morgen geh ich mit meiner Freundin gemeinsam einkaufen!
    Ideen haben wir ja schon genug!

    LG Nina
    Liebe Grüße,
    Uti

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich bin im Moment echt gestreßt und komme zu nichts, deshalb ist mein Kalender auch noch nicht fertig, ja nicht mal angefangen!

    Aber heute werde ich mal die Wohnung auf Vordermann bringen und dann komme ich morgen oder übermorgen vielleicht mal zum Basteln! Will ja auch noch zwei Weihnachtsgeschenke in "Handarbeit" machen.

    Bei meinem Freund muß ich mir nur die Inhalte überlegen, denn er bekommt noch mal den letztjährigen Kalender. Aber bei meinen Eltern muß ich auch noch den Kalender basteln.

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Anzeige
    meine mama hat mir heute wieder einen von GUBOR mitgebracht

    obwohl ich nicht mehr zu hause wohne...

    und obwohl ich kein TEENager mehr bin...

    mama ist die beste

Ähnliche Themen

  1. Handgesiedete Seifen sind fertig....
    Von Christoph im Forum Beauty
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 10:36:11
  2. Fertig-Pesto - was sind eure Favoriten?
    Von Lisa_MUC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.03, 11:45:26
  3. Bilder vom Stuggitreffen vom 01.02. sind fertig!
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.03, 15:01:22
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 17:01:20
  5. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 11:28:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •