Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Schneckencreme!!!

  1. #1
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,120

    Standard Schneckencreme!!!

    Anzeige
    Hallo,

    ich muß euch was ganz neues erzählen! Es gibt eine Schneckencreme im Internet zu bestellen unter www.ebay.de
    Die Creme soll sowohl Pickel als auch Falten und sogar Narben beseitigen. Kostenpunkt 25 Euro für 40 ml. Das wäre genau das richtige für mich, wenn ich Schnecken nur nicht so schrecklich eklig finden würde. Kann man sich überwinden das ins Gesicht zu schmieren? Wer hat es schon probiert? Mutige vor.

    V.G.
    Belladin

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    Hallo Belladin,

    die Schneckencreme habe ich auch gesehen. Ich finde den Gedanken mir das ins Gesicht zu schmieren eigentlich gar nicht so eklig. Wer weiß was in den Cremes, die wir verwenden, so alles drin ist.
    Mein Problem mit der Schneckencreme ist, daß ich ihre Wirksamkeit anzweifle und deshalb mache ich auch keinen Versuch damit. Sollte sich jetzt aber eine Beauty melden, die die Creme ausprobiert hat und begeistert ist, werde ich mich sicher nochmal mit dem Thema beschäftigen.

    Gruß
    maulwurf

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Die Inhaltsstoffe (Glykolsäure, Allantoin) sind aber doch durchaus in anderen Cremes auch zu bekommen.....

  4. #4
    Registriert seit
    10.01.09
    Beiträge
    12
    Hallo!
    Auch hier mal ein Verweis zu einer Diskusion über Schneckencreme:
    http://www.beautyboard.de/showthread....schneckencreme
    in den Letzen Beiträgen gehts darum, ich denke es könnte eine recht informative Diskussion entstehen...
    Gruß, Holger

  5. #5
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Hallo Belladin,

    wie du weißt, finde ich Schnecken genauso ekelig wie du. Eine Schneckencreme würde ich mir nie im Leben ins Gesicht schmieren, auch wenn es das absolute Wundermittelwäre (was ich jedoch bezweifle). Ich würde mich den ganzen Tag ekeln.

    Ich h a s s e Schnecken ! ! !

    lg Gelina

  6. #6
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Gelina, der Thread ist anno 2002.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Auch wenn der Thread rund 7 Jahre alt ist, verstehe ich die nicht. Wollte ich nur mal sagen

  8. #8
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Ich selbst hab sie noch nicht getestet, aber eine Freundin von mir, die Krebs hatte und das bestrahlte Gewebe mit dieser Creme bestrichen hat:
    http://www.aloevera-schoener.de/prod...c3bcc8a9fbe0e6
    schwört auf die regenerierende und feuchtigkeitsspendende Wirkung der Creme.

  9. #9
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Auch wenn der Thread rund 7 Jahre alt ist, verstehe ich die nicht. Wollte ich nur mal sagen
    Sieht nach schneckiger perioraler Dermatitis aus.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Sind da Schnecken drin oder nur Schneckenschleim?
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •