Hallo Davantage,

also von dem Black Mud Peeling kann ich dir nur abraten. Das ist ein braunes Pulver, sieht aus und riecht wie Kohlendreck. Das wird dann mit Wasser angerührt, aufgetragen und massiert...weisst ja wie man Peeling benutzt. Das geht aber sooo blöd, dass ich mein Bad hinterher auch putzen musste...der Schlamm ist mir überall hingelaufen. Aber vieleicht habe ich mich auch nur dämlich angestellt

Die Black Mud Creme ist sehr sahnig, spendet auch gut Feuchtigkeit und die Mineralien tuen auch irgendwas (frag da mal lieber Frau Keppler). Ich habe die Gesichtsmilch, die ist reichhaltiger als die anderen Milche, mag ich sehr gern und mein Freund auch

Die Black Mud Maske fand ich nicht so toll, die war sehr schmierig auf der Haut und lief dann nach unten, ich hatte ständig zu tun, dass es mir nicht in die Augen läuft. Das Ergebiss war ok, aber da fand ich die Anwendung nicht so gut.

Alle Black Mud Produkte haben auch so einen typischen Geruch, etwas gewöhnungsbedürftig...aber mich stört es nicht. Am besten du probierst mal ein paar Sachen

LG Kristina