Da ich erst 20 bin, studiere und so gut wie gar kein Geld habe, halten sich meine Ausgaben für Kosmetik noch in Grenzen, jedenfalls, wenn ich das mit den "anderen" hier vergleiche. Trotzdem gebe ich so ziemlich fast mein ganzes Geld für Beautyprodukte aus. Obwohl ich bestimmt 35 verschiedene Lippenstiftfarben und etwa 25 Lidschatten und 15 Kajalstifte habe (also eigentlich mehr als genug), kaufe ich immer mehr und mehr. Das sind aber meist Billigprodukte (mal abgsehen von Foundation und Puder, die sollen schliesslich wirklich gut sein), damit es nicht gar zu teuer kommt. Also, so alles in allem gebe ich wohl schon 80 Mark für Schminke aus und etwa 60 für Gesichtspflegeprodukte.
Natürlich kommen auch Klamotten nie zu kurz. Für die gehen dann wohl nochmal etwa 80 bis 100 Mark drauf, wobei das aber unterschiedlich ist, mal mehr, mal weniger. Die letzten drei Monate habe ich meine ganze Garderobe aufgefrischt, da sind jeden Monat etwa 300 bis 400 Mark draufgegangen, deshalb muss ich jetzt mal wieder etwas sparen.
Hätte ich aber mehr Geld, würde ich wohl noch mehr und vor allem teureres kaufen....

Grüsse an alle!!