Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

Thema: @ELLA bitte eintreten

  1. #21
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Anzeige
    Ach so, Du bist auch schon hier? In welcher Schulden-Schmorecke stehst Du denn? Ich glaube, ich bekomme demnächst für meine Verschwendungsverdienste ein besonders großes Zimmer vom Schuldenteufelchen zur Verfügung gestellt

  2. #22
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Ich bin ein Steinbock, liebe Amy, und Schulden würden jeden Steinbock töten
    Ausserdem ist Ella bei Dir, das ist schon was

    Liebe Ella,

    ich werde ihren Tipp ausprobieren. Shampure könnte ich zum Frühstück essen und die Mosscara zwischendurch lutschen

  3. #23
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    So, hier bin ich wieder! Es gab Graupeneintopf, zu mehr reicht meine Kohle diesen Monat nicht mehr....aber wo waren wir stehengeblieben

    Also Sap/Clove/ Moss...ich blicke langsam echt nicht mehr durch...welches Shampüü zaubert denn nun in güldenes Haar den besten Glanz? Oder eher: Was verwandelt Stroh zu Gold?

    Was ist denn dieses Gold Shampoo? Ich habe letztens Angelika und Isis belauscht, die haben sich über sowas güldenes unterhalten?

    Ich frage mich ausserdem, warum ich die einzige Berlinerin bin, die noch kein COBS Päckchen hat? Vielleicht weil das Aveda Pflegeset etwas mehr wiegt?

  4. #24
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Giulia, ihre Zeit hier ist abgelaufen Erlaubt sind nur 10 Min. für die Abwesenheit vom BB!

    Also Clove ist sehr schön! Es ist für dunkles Haar oder für Blondes- dem verleiht es leichte Goldtöne. Ich kann nur die Erfahrung mit dunklem Haar bieten

  5. #25
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Und machen Sie sich nichts vor: Aveda ist nicht in ihrem Päckchen- das spüre ich

    Soll ich Ihnene nun etwas von der Mosscara abfüllen? Oder möchten Sie lieber noch warten bis sie ihre 2 Chancen verspielt hat?

  6. #26
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Amy, ich bin da ganz hinten rechts, in dem Raum, für diejenigen, für die es keine Rettung mehr gibt

    Kora, mich schüttelts gerade bei dem Gedanken, wie Du an der Mosscara lutscht

    Giulia, das war ne ganz schön lange Mittagspause *strengüberdienichtvorhandeneBrilleguck* DAS WIRD HIER IM BB NACHGESESSEN, verstanden Frollein? Und VERGISS Aveda in Deinem Päckchen

  7. #27
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Also meine Damen, dieses Päuschen habe ich mir wirklich verdient..."kannichwasdafür, dassdasBüroamKudammistundhiereinneuerMissSixtySho paufgemachthat...*

    Kora, ernsthaft,Deine Idee mir etwas von der Mosscara abzufüllen, sprengt gerade meine Vorstellungskräfte

    Aber dagegen habe ich ganz und gar nichts... , möchte Dir nur keine Komplikationen machen!

    Das Clove wird also wahrscheinlich gestrichen, ich befürchte eher, dass ich danach einen (rot)stich habe...

    Ella! Ihr geht aber bitte nicht wenn die Amy da ist, ohne mich in den Aveda Shop!!! DAS ERLAUBE ICH NICHT!

  8. #28
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    *MissSixtyShopnotier*

    Nö, ich möchte nicht über meinen Kontostand reden und nö, Ella geht nicht mit zu AVEDA, ich geh' mit Amy allein . Ella, sag, dass ich lieb bin, ich nehm' immer Rücksicht auf Dich ..... und zu dem Stick in der TB sag' ich jetzt mal gar nichts

  9. #29
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Amyyyyy???? Giulia hat gesagt, sie will nicht mit uns in dem Aveda Shop. Gehen wir dann alleine???

  10. #30
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Mooohhhoooment, Akki, Du nimmst mich NICHT mit in den Aveda Shop und ich soll sagen, das Du immer lieb bist??? Ah so... aha.. jaja...
    Und erwähnte ich, das ich den Stick gegen AVEDA getauscht habe? Um genauer zu sein, gegen das Shampure. Damit mein Mann immer meine Haare loben kann

Ähnliche Themen

  1. boyfrank bitte eintreten >Peptide
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.07, 16:01:03
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 20:17:07
  3. Bitte eintreten
    Von andrea409 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 16:16:12
  4. Die GLANZNÄSCHEN bitte eintreten!!!
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 13:53:30
  5. @ Billie : BITTE HIER EINTRETEN
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 10:10:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •