Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71

Thema: @ELLA bitte eintreten

  1. #1
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095

    Standard @ELLA bitte eintreten

    Anzeige
    So, hier bin ich nachdem Du mich aus der TB rausgeworfen hast

    Sprich! Stichwort:
    AVEDA


  2. #2
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Ach Kora-Engelchen, nimm das doch nicht persönlich. Wenn der Stick weg ist, dann können wir uns DA weiter unterhalten

    Ok, Aveda...
    Erzähl mir doch mal, WIE zufrieden Du mit Shampure bist? Hast Du es ausprobiert? Und was machen Deine sun-kissed Strähnchen?
    Und weißt Du ZUFÄLLIG, was die Handcreme kostet? Und die Tormaline Augencreme?

  3. #3
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Eigentlich wollte ich Dir nur behilflich sein und der Person, die deinen Stick nimmt, auch meinen als Geschenk dazu legen

    Zufällig weiss ich nicht, was die Handcreme und die Augencreme kosten. Aber zufällig weiss ich, dass ich die Handcreme auch will
    Wenn Du ca. 2 Wochen wartest, kann ich es Dir dann sagen

    Shampure finde ich bis jetzt gut. Meine Haare sind danach irgendwie "erholter" und duften unglaublich schön.
    Aber noch beser finde ich das Clove Shampoo.
    Dieses verleiht meinem Haar ganz viel Glanz und macht die Farbe meiner Haare "weicher".

    Wenn ich mich morgens unter die Dusche geschleppt habe, ist der Duft von den Aveda Sachen einfach der erste Lichtblick am Tag -
    ich liebe die Düfte!

    Nur die Mosscara will nicht so richtig meine Freundin werden
    Ich gebe ihr noch 2 Chancen und wenn sie da versagt - dann wech mit ihr!

    Von den sun-kissed Strähnchen träume ich jede Nacht- ich werde aber erst in 2 Wochen einen Termin machen und mich beraten lassen

    So, jetzt bis Du dran

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Kora mein Engel , Hallo Ellla Liebes ,

    so, ich will mitspielen...

    Warum will denn die Mosscara nicht Deine Freundin werden?
    Ich meine, es wäre wirklich nicht schlecht, wenn ich etwas von meiner Shoppingliste streichen könnte!

    Und Ella, in 2 Wochen haben wir doch schon längst den Aveda Shop geplündert..


    Liebste Grüße Giulia

  5. #5
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Guten Morgen Giulia,

    das hier ist kein Spiel; das sind ernste Probleme

    Was steht denn auf deiner Shoppingliste?
    Die Mosscara ist bis jetzt einfach nur nett, aber das ist mir zu wenig
    Sie verlängert und schwärzt schön , aber irgendetwas fehlt mir...

    Willst Du, dass sie deine Freundin wird?

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Ach Koraleinchen , kannst Du nicht ein WENIG mehr über das Clove Shampoo berichten? Was macht es, wozu ist, und überhaupt
    Ich kann ja zu Avedo noch nicht WIRKLICH viel sagen, außer das, was ich schon gesagt habe... Also da wären das SAP Moss, es ist einfach nur wunderbar, Shampure zaubert für des Ehemanns Äuglein viel Glanz, Rosemary/Mint ist ok... Ich möchte eigentlich noch die Handcreme, EVENTUELL die Augencreme und VIELLEICHT ein Püderchen, oder so. LEIDER sagt mein Konto, no way, Ella, no Aveda for you Ich sollte mein Konto kündigen, so was Unkooperatives KANN und WILL ich nicht dulden.
    Giulia-Engelchen, wenn Du das hier liest, erinnere Dich bitte daran in 2 Wochen und habe ERBARMEN und sage dann nicht immer: Ella, das BRAUCHST Du, Du MUSST es kaufen! Ok?

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Ja, ich will...!
    *sabber*

    Oder gibst du ihm doch noch eíne zweite Schangse?

    Bin gerade mal ein habelt Stündchen in der Mittagspause, nicht weglaufen ja?

  8. #8
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Was ist denn das Sap Moss??
    Das Clove Shampoo betont dunkles Haar und macht es schön glänzend. Die Farbe wird schön "weich"- das ist schwierig zu beschreiben, das muss man erlebt haben Nach der Benutzung ist es mir das erste Mal aufgefallen, was für eine schöne Haarfarbe ich habe

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    *notierCloveShampoo*
    Also das Sap MOSS, also DAS KENNST DU NICHT?

    Amy das Luder hat mich damit angefixt. Ganz unschuldig lag es als Pröbchen in einem Päckchen und dann MUSSTE ich ES kaufen. Es ist ein SCHAMPUH Es sieht so bronzig aus, riecht nicht wirklich lecker und beschert schönen Glanz. Akki konnte ich auch erfolgreich damit anfixen und DU, mein Kind, wirst mein nächstes Opfer sein *gehundkaufes!*

  10. #10
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Anzeige
    Ich kann nur ca.5 Sätze schreiben, deshalb muss ich meine wichtigen Infos aufteilen

    Mein Konto spielt auch net mehr mit mir
    Aber ich will noch den Purifying Gel Cleanser, Body Polish, intensive Hydrating Maske und bestimmt noch etwas

Ähnliche Themen

  1. boyfrank bitte eintreten >Peptide
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.07, 16:01:03
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 20:17:07
  3. Bitte eintreten
    Von andrea409 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 16:16:12
  4. Die GLANZNÄSCHEN bitte eintreten!!!
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 13:53:30
  5. @ Billie : BITTE HIER EINTRETEN
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 10:10:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •