Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Thema: Claire Fisher Creme

  1. #21
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Aaaalso ich habe vor einigen Monaten exakt die
    gleiche Creme als Sondergrösse (ich glaub es waren 15 ml.)
    bei der Apotheke gekauft.
    Mir war die Creme irgendwie zu klebrig und sie hinterliess einen unnatürlichen Glanz auf der Haut.
    Aber das schlimmste ist der Geruch- riecht irgendwie wie Suppenbrühe! Na ja, auf jeden Fall war ich froh, als der Tiegel leer war, naja man kann nicht immer einen Volltreffer landen.
    Dafür mag ich die CF-Duschgels um so lieber!

    LG, Curly
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #22
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573
    hi,

    ich habe die version für mischhaut bekommen und freute mich sehr, denn meine jetzige tagespflege gibt bei kalten temperaturen zu wenig feuchtigkeit.

    leider habe ich sie auch nicht vertragen-ich bekam eine richtige kleine pickelkolonie . die konsistenz und die farbe haben mir wirklich gut gefallen, aber leider muß ich mich wohl doch nach was anderem umsehen .

    gruß
    susanne

  3. #23
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo ,

    für meine fettige Haut war sie auch zu viel. Ich verwende sie aber als Halscreme und dafür finde ich sie gut. Kaufen werde ich sie mir allerdings nicht.

    LG
    Martina

  4. #24
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hallo

    Meines Erachtens hinterläßt sie einen penetranten Fettfilm auf der Haut, der lange nachwirkt, und ich habe festgestellt, daß man nach 'ner Weile den Geruch der Créme nur noch künstlich findet! Besonders ergiebig ist sie auch nicht...

    Fazit: Kaufen werde ich diese Créme garantiert nicht!!!

    VLG
    Wendy

  5. #25
    Registriert seit
    13.03.02
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen
    Beiträge
    267
    Hallo,

    ich hab sie leider auch nicht vertragen, hatte bereits nach dem zweiten Benutzen Pickel.
    Ich vermute das liegt an der Parfümzugabe.
    Allerdings habe ich sie meiner Mutter gegeben und die fand sie ganz toll. Damit hat die Creme doch noch einen guten Zweck erfüllt und ich konnte meiner Mami eine Freude machen.

    LG
    Christine

  6. #26
    Registriert seit
    09.02.01
    Beiträge
    159
    Hallo,

    ich habe die Version für Mischhaut und finde die Konsistenz sehr angenehm. Leider mag ich den Geruch nicht besonders, ist mir einfach zu stark.

    Den Tiegel werde ich zwar verbrauchen, aber einen Nachkauf wird es definitiv nicht geben.

    Gruss,
    Carlotta

  7. #27
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo Mädels!

    Ich hatte mal ein Aromabad von CF und das hat mir sehr gut gefallen. Als ich dann die Creme (vor allem die Farbe ) gesehen habe dachte ich: oh super!

    Leider habe ich die Creme auch nicht vertragen und an Kinn und Stirn Pickelchen bekommen. Da ich aber recht empfindliche Haut habe, habe ich es darauf geschoben.

    Vollkommen durchgerasselt ist sie dann wegen des Films, den sie auf der Haut hinterlässt. Als Make-up Unterlage war das echt katastrophal!

    Die robustere Männerhaut meines Liebsten verträgt sie schon eher. Aber er findet wiederum den Geruch unterträglich.

    Nachkaufen würde ich also auch nicht!

    Viele Grüsse
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  8. #28
    Registriert seit
    10.06.02
    Beiträge
    21
    Ich bin auch begeistert wie gut die Creme meine Haut durchfeuchtet. Allerdings glänzt meine T-Zone stärker als bei anderen Cremes. Ich benutze sie aber trotzdem, da sie meiner haut eigentlich guttut.
    Gekauft hätte ich sie mir sonst bestimmt nicht.
    Ich bin also positiv überrascht von diesem Produkt.

    Ich finde die Claire Fisher Creme ganz toll, sie riecht lecker und durchfeuchtet meine Haut gut. Ich werde sie mir auf jeden Fall wieder kaufen, meine Mutter habe ich auch schon angesteckt. .

    Das einzige was ich nicht so toll finde ist das die Creme irgendwie nicht richtig einzieht, es bleibt immer ein Film auf der Haut übrig

  9. #29
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo,

    ich habe auch die Creme für trockene Haut bekommen. Von der Parfümierung her fand ich sie auch viel zu stark, aber vom Hautgefühl eigentlich sehr gut. Leider hat sich nach 2 Tagen aber meine Haut heftigst gegen die Creme gewehrt (Dermatitis), so dass ich sie absetzen musste.
    Ich vertrag leider echt nur noch Cremes für extrem empfindliche Haut wie z. B. die Biosensitive. Schade, ich hätte gehofft, dass ich mal eine günstigere Alternative finde.

    Viele Grüße
    Noelle

  10. #30
    Registriert seit
    17.11.00
    Ort
    NRW
    Beiträge
    83
    Anzeige
    Hallo,

    habe mich bis jetzt eigentlich nicht getraut,die Creme zu benutzen, weil ich mit meiner jetzigen Tagespflege eigentlich ziemlich zufrieden bin.

    Durch eure überwiegend positiven Erfahrungen werde ich sie nun doch mal testen, Pickelalarm habe ich wohl nicht zu befürchten, eher Dürre im Wangenbereich.

    VG,
    Karin

Ähnliche Themen

  1. Claire Fisher?
    Von Mara M. im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 14:48:59
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 13:50:26
  3. Blauer Farbstoff Claire Fisher/COBS-Creme
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 14:24:40
  4. claire fisher
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 18:55:47
  5. Claire Fisher
    Von Susanne71 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.01, 09:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •