Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: Claire Fisher Creme

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078

    Wink Claire Fisher Creme

    Anzeige
    Hallo Cobsis
    und habt ihr schon gemerkt, wie gut die o.g. Claire Fisher Creme ist?! Meine Haut ist immer superdurchfeuchtet und ich nehm sie Tag und Nacht
    Außerdem riecht sie ja auch soo lecker und es ist echt sehr angenehm in den Tiegel mit der hübschen Creme zu greifen *reinleg*
    Wie sind Eure Erfahrungen???
    Liebe Grüße, Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    108
    Hallo Naima,

    ich habe Sie probiertund anfangs auch für gut befunden. leider ist meine Haut zur Zeit sehr gestrest wegen der kalten und im Büro trockenen und eher warmen Luft, dass sie mir nicht reichte.

    Aber wenn man Sie aufträgt (ich nehm sie manchmal einfach zwischendurch um nen Frischekick zu bekommen) ist sie sehr weich und sanft....ich werde Sie mir höchstwahrscheinlich für den Sommer holen.

    LG Susi

    Noch jemand mit Erfahrungen hier?

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich habe sie als Goodie bei einem Tausch beigelegt.
    Mir ist sie zu stark parfümiert, irgendwie mag ich das im Gesicht nicht mehr, früher hatte ich kein Problem damit.

    Nur noch dezentes wie Kanebo, Clinique.

    lg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    540
    Ich bin auch begeistert wie gut die Creme meine Haut durchfeuchtet. Allerdings glänzt meine T-Zone stärker als bei anderen Cremes. Ich benutze sie aber trotzdem, da sie meiner haut eigentlich guttut.
    Gekauft hätte ich sie mir sonst bestimmt nicht.
    Ich bin also positiv überrascht von diesem Produkt.

    LG,

    Birgit
    "Was Dich erfüllt, erfüllt sich für Dich!"

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Hallo,

    ich habe die Creme bereits aufgebraucht.
    Sie ist sehr angenehm auf der Haut und durchfeuchtet auch sehr gut,allerdings bietet sie im Winter als reine Tagespflege zu wenig Schutz bein, ich denke, ich müsste wohl noch eine etwas fettere Creme drübertun.
    Hat die Creme eigentlich einen Lichtschutzfaktor??


    LG

    Caromotte

  6. #6
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Ich finde die Creme riecht sehr gut, allerdings ist sie für mein Empfinden für mich zu fettig. Mein Gesicht glänzt danach schon etwas, - und ich habe das Gefühl sie zieht nicht komplett in die Haut ein. Ich habe allerdings auch Mischhaut.
    Nichtsdestotrotz - ich benutze sie nun nachts einfach als Nacht - Creme für meinen Hals und das Dekolte - dafür finde ich sie wirklich prima. Die Haut fühlt sich am morgen sehr weich an.

  7. #7
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    München
    Beiträge
    331
    Hi,

    ich benutze die Creme als Nachtpflege, allerdings nicht jeden Tag. Sie durchfeuchtet wirklich gut und Pickel hab ich auch keine bekommen. Ich habe auch das Gefühl, dass sie nicht komplett einzieht.

    Nachkaufen werde ich sie mir allerdings nicht, denn für mich ist sie viel zu stark parfümiert *winkzusharkzzz*.
    Liebe Grüße

    tokepi
    ____________________________
    Unbemerkt unterwegs

  8. #8
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Huhu,

    ich hab sie irgendwie nicht vertragen Sie war so stark parfümiert und auf der Haut blieb ein Film, das hat mir nicht so gut gefallen.

    LG
    Amy

    PS: Wenn jemand Nachschub braucht, kann er meine Creme gerne haben

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.02
    Beiträge
    377
    hallo,

    leider hab ich sie auch nicht vertragen.pickel ohne ende, und diesen film - den ich richtig abrubbeln konnte - mag ich auch nicht.
    Viele Grüße vom Wölkchen

  10. #10
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Anzeige
    Hi,

    mein Tiegel ist auch schon fast geleert. Ich glaube, sie verbraucht sich recht schnell.

    Die starke Parfümierung stört mich auch. Durchfeuchten tut sie sehr gut und meine Haut hat sich bisher auch noch nicht gewehrt. Sie liegt etwas auf der Haut, was aber nicht so störend ist. Ich nehme sie vor allem als Nachtcreme.

    Reni

Ähnliche Themen

  1. Claire Fisher?
    Von Mara M. im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 14:48:59
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 13:50:26
  3. Blauer Farbstoff Claire Fisher/COBS-Creme
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 14:24:40
  4. claire fisher
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 18:55:47
  5. Claire Fisher
    Von Susanne71 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.01, 09:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •