Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

Thema: Claire Fisher Creme

  1. #41
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Huhu

    ich finde den Duft wunderbar, aber fürs gesicht hab ich sie nach dreimal testen nicht mehr benutzt, weil sie irgendwie nicht richtig eingezogen ist, so auf der Haut lag, die total geglänzt hat ....

    deshalb benutze ich sie seitdem für Hals und Dekolleté, und dafür ist sie super und leider schon bald alle....
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #42
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard Hallo

    ich hatte die Creme für Mischhaut. Mir hat sie zunächst ganz gut gefallen, aber mir ist Sie jetzt nicht mehr rechhaltig genug. Es britzelt sogar ein bißchen...ist also eher was für den Sommer...deswegen landete Sie bei mir im Kühlschrank!!

    LG alex

  3. #43
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078

    Talking hi

    meine Aqua Care war ja auch die für Mischhaut und den Duft finde ich so richtig schön, babylike-kuschelig.
    Sonst hatte ich immer das Problem mit dem Film auf der Haut, aber eben bei der Aqua Care gar nicht, vollständig weggezogen und dabei spendet sie super viel Feuchtigkeit und kein bitzeln. Mein Haut freut sich über das Schätzchen.
    Ich trag sie morgens auf und tue vorher entweder den Benefit Doktor zum wohlfühlen oder die perfekte Welt von Origins drunter und ich nehm sie auch als Nachtcreme.
    Also die Creme hat die Lizenz zum Wiederkauf

    Danke Petra - LG Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  4. #44
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich hatte auch die Version für Mischhaut und habe sie 2x probiert. Da sie mir für den Winter nicht reichhaltig genug ist, habe ich sie für die nächsten Monate im Kühlschrank verstaut. Den Geruch empfand ich nicht so lecker, ein wenig muffelig. Aber es gibt ja eine sehr große Auswahl an Cremes von Claire Fisher, von denen mir einige besser gefallen. Aber leider haben sie (wenn überhaupt) nur sehr niedrigen LSF, deshalb benutze ich sie nur nachts und nur selten.
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #45
    Registriert seit
    27.01.02
    Beiträge
    19
    Ich habe auch die Version für Mischhaut. Ich mag sie eigentlich ganz gerne, jedenfalls ist der Tiegel schon fast leer. Nur den Geruch finde ich nicht so toll.

    Sie spendet aber super viel Feuchtigkeit und die blaue Farbe ist auch sehr schön.

    Ninamara

  6. #46
    Registriert seit
    26.11.01
    Beiträge
    318
    Ich habe die Version für trockene Haut und finde sie sehr gut. Allerdings brauche ich etwas reichhaltigeres. Den Duft finde ich super und die Farbe stört mich überhaupt nicht. Auch ich finde das sie superschnell einzieht und ganz weiche Haut macht. Ich werde sie auf jeden Fall in der wärmeren Jahreszeit aufbrauchen. Ob ich sie mir nachkaufe kann ich jetzt allerdings noch nicht sagen, da ich sie nur 2mal benutzt habe. Mal sehen wie meine Haut im Sommer reagiert
    Lg,
    asmaus

  7. #47
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi Petra

    ich habe die Version für trockene Haut (die hatte ich vor COBS schon! ) und musste bei der Creme sofort an Mee-too zu Biotherms Aquasource denken. Ich finde die CF aber um Längen besser!

    Die Biotherm für trockene Haut kenne ich auch, aber mir gefällt Duft, Konsistenz (schön matschig ) und Pflegewirkung bei CF auf jeden Fall besser. Sie hinterlässt ein ganz frisches, entspanntes Gefühl auf meiner Haut, und das gute durchfeuchtete Gefühl hält auch lange an, wenn ich sie morgens benutze!

    Zur Zeit habe ich mit Rötungen und rauhen Stellen zu kämpfen (Wetterumstellung ), so dass alle anderen Cremes bei mir Pause haben und ich vorübergehend auf La Roche-Posay umgestiegen bin.

    Bei CF vermisse ich die Anti-Aging-Properties. Mich würde interessieren, wie das im CF-System gedacht ist. Ist die Creme eher für Frauen bis 25 gedacht?

    Liebe Grüße
    Luzi

  8. #48
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Hallo,
    also mir gefält die Creme auch ganz gut. Etwas weniger parümiert hätte für mich allerdings auch gereicht.
    Ich benutze sie als nachtcreme und da spendet sie tadellos Feuchtigkeit.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  9. #49
    Registriert seit
    08.12.00
    Beiträge
    543
    Da ich z.zt. noch eine Tagescreme aufbrauche, beutze ich die Claire Fisher als Nachtpflege. Sie durchfeuchtet die Haut sehr gut. Der Tipp, sie als Maske zu benutzen, war gut. Ist eine schöne Feuchtigkeitsmaske. Von mir aus hätte ich diese Creme nicht gekauft, obwohl mir die CF-Cremes für reifere Haut (mit grünem Tee) sehr gefallen.

    Tatjana

  10. #50
    Registriert seit
    16.07.01
    Beiträge
    25
    Anzeige
    ich hatte auch die Pflege für die trockene Haut. Hatte aber leider das Problem, das ich sie nicht vertragen habe und mein Gesicht nach kurzer Zeit schon eine rote Gesichtsfarbe angenommen hat. Schade Schade! Hab sie nun an meine Schwester weitergegeben. Vielleicht ist sie eher was für sie.
    LG Phrosi
    Kleine Schönheiten drängen sich nicht auf:
    Sie wollen entdeckt werden.

Ähnliche Themen

  1. Claire Fisher?
    Von Mara M. im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 14:48:59
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 13:50:26
  3. Blauer Farbstoff Claire Fisher/COBS-Creme
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 14:24:40
  4. claire fisher
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 18:55:47
  5. Claire Fisher
    Von Susanne71 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.01, 09:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •