Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: www.linsenplatz.de

  1. #1
    Registriert seit
    09.11.01
    Beiträge
    233

    Standard www.linsenplatz.de

    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe mich im Net mal umgeguckt und gesehen, dass www.linsenplatz.de sehr günstig ist und ich ca. 60€ sparen würde (wenn ich mich nicht verrechnet habe), obwohl ich die gleichen Linsen nehmen würde.
    Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand hier schon mal dort bestellt hat und ob ihr zufrieden ward (bezüglich Versandkosten, Bezahlung , Lieferung und Qualität der Ware), denn irgendwie traue ich mich nicht, im Internet zu bestellen.
    Außerdem sind bei den torischen Linsen folgende Sachen gefragt:
    Durchmesser
    Achse
    Zylinder
    radius
    Dioptrien
    und auf meiner Packung sind aufgeführt:

    BC SPH CYL AX DIA

    ist nun
    Durchmesser = DIA
    Achse = AX
    Zylinder = CYL
    Radius = BC
    Dioptrien = SPH bzw. dpt

    Alles ziemlich verwirrend , aber ich hoffe mal, jemand von euch kennt sich damit aus.
    LG JOOP

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hallo Joop,
    ich bestelle immer dort und bin sehr zufrieden. Die Linsen sind innerhalb von zwei Tagen im Briefkasten und Du kannst auf Rechnung bestellen.

    Zu Deinen Fragen kann ich Dir leider nicht helfen, am besten, Du rufst dort an, die Beratung (vom Optiker persönlich ) ist sehr kompetent.

    Viele Grüße,
    Akki

  3. #3
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi,

    ich bestelle immer bei www.linsensuppe.de!!!
    Die sind super schnell und man bekommt 3% wenn man sofort bezahlt.

    VLG

    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    09.11.01
    Beiträge
    233
    Habe mich jetzt auch bei Ciao umgeguckt und gute Adressen gefunden. Nun hätte ich noch eine Frage:
    Weiß jemand, wo man farbige, torische Monatslinsen bestellen kann? Ich habe dazu irgendwie nichts gefunden.


    LG Joop

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Anzeige
    Also ich habe meine auch mal bei linsensuppe.de bestellt. Es waren farbige (brauche keine Brille nur so als gag). Eine ist mri dann ziemlich schnell gerissen und die haben sie mir ohne Probleme umgetauscht. Guter Service also.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •