Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Taschenfotoapparat

  1. #1
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616

    Standard Taschenfotoapparat

    Anzeige
    Nachdem ich Sharkzzz´s Thread gelesen habe, ist mir eins eingefallen: Ich wollte schon immer so einen Minifotoapparat haben. Dabei drückt man nicht auf einen Auslöseknopf, sondern man schiebt ihn praktisch ineinander! Wisst ihr, was ich meine?

    Wo finde ich solche im Internet? Könnt ihr mir helfen? Und wie teuer sind die?

    Danke im Vorhinein!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo sternchen,

    diese alten Pocket`s zum ineinanderschieben gibts glaub ich gar nimmer.....oder evtl neu im Retrolook

    Ich kenne die noch aus den 80 zigern und hab glaub sogar noch eine rumfliegen, aber da müsste ich mal gucken *grübel* Sicher hat man die Teile immer in Unfallkoffern, bzw. diesen "Rettungssets" gefunden.

    Ansonsten könnt ich mir vorstellen das es sie vielleicht bei www.manufactum.de gibt oder bei www.fotobrenner.de dort gibts eigentlich alles was mit foto zu tun hat

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Anzeige
    Danke Kerstin!

    Ich schau mir die Links gleich an!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •