Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: welchen sport macht ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532

    Standard welchen sport macht ihr?

    Anzeige
    hi

    mich würd mal interessieren, welche sportarten ihr so macht.

    viele von euch gehen ja in ein studio - geht ihr da aufs laufband, den stepper oder aufs rad?

    ich möchte nämlich wieder mehr sport machen, denn ich merke, wie sich einige problemzonen auftun (bauch, po, oberschenkel... )

    LG n.

  2. #2
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348
    Hi nici

    Ein gutes Thema... etwas zum "Abreagieren" wäre jetzt bei mir nicht schlecht...

    Aber heute habe ich leider anders geplant... nun ...

    Also, im Fittness-Studio gehe ich momentan

    - erst auf das Fahrrad, zum "Aufwärmen" eine 1/2 Std.
    - dann an die Geräte
    - und zum Schluß wird noch 5-6 Km gelaufen...

    - zusätzlich manchmal Spinning

    und das z.Z. mind. jeden zweiten Tag... kann zur Sucht werden...

    Wenn es wärmer wird, dann geht es allerdings eher mit dem mountain-bike auf längere Touren... z.B. im Harz die Berge hoch...
    Viele Grüsse!

    Homer


    - Ich hatte sieben Jahre keine Frauen, keinen Alkohol und nichts zum Rauchen... dann wurde ich eingeschult -

  3. #3
    Registriert seit
    20.10.02
    Beiträge
    469
    Hallo,

    ich mache regelmässig Power-Walking
    schwimme gern
    und im Sommer Wassersport rudern

    Liebe Grüsse,Filinchen

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo,

    im Sommer bin ich total viel gelaufen,aber jetzt ist mir das einfach zu kalt und ungemütlich!
    Deshalb gehe ich jetzt 2-3 mal in der Woche ins Studio an die Geräte.
    Ich habe immer Angst gehabt,von Krafttraining bulliger auszusehen,aber es formt sich alles genau nach meinen Wünschen

    Ohne Sport könnte ich nicht mehr!

    LG
    Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich spiele Handball und gehe außerdem noch ins Fitneßstudio. Dort gehe ich auf's Laufband, Rad und Cross-Trainer. Und dann kommt natürlich noch etwas Krafttraining dazu.

    Ab und zu mache ich auch noch bei Bauch Intensiv mit. Und eigentlich wollte ich auch mal zu Step Aerobic und zum Spinning, aber da bin ich irgendwie noch nicht dazu gekommen.

    Im Sommer kommt bei mir an Sport noch Inlinern, schwimmen und radfahren dazu.

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  6. #6
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Hallo!

    Darf ich fragen, was die Studiogänger so im Schnitt bezahlen? Ich überlege auch mich im Studio anzumelden und wüsste gerne, was so "normal" ist und vor allem für welches Angebot (denn da ist ja oft noch Solarium, Sauna usw. dabei)!

    Und zum Thema:
    Ich bin eine zeitlang viel gelaufen, was ich auch jetzt wieder machen möchte. Schwimmen geh ich auch ab und zu und Rad fahren. Ebenso hab ich jetzt einige Zeit mit Hanteln trainiert, wo man auch schon schöne Ergebnisse sieht bzw. sah (habs sehr vernachlässigt in letzter Zeit.

    LG, Shiri

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Shiri,

    ich zahle für mein Fitneßstudio 49 € pro Monat. Dabei ist Sauna, Dampfbad und Solarium (aber das muß man extra zahlen). Ansonsten halt sehr viele Geräte, viele Ausdauergeräte und jede Menge Kurse.

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  8. #8
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Hallöchen!

    Ich gehe jeden 2.Tag ins Fitnesstudio ;gehe dann walken auf dem Laufband oder auf den Stepper und mache dann Intervalltraining .Danach noch etwa 0,5 Std. Krafttraining.
    Kurse besuche ich nicht so gern,sind mir einfach zuviele
    "betopte"da,die sich nur darstellen wollen.
    Ich zahle monatlich 48 Euro.
    Habe bis vor 2 Jahren noch leistungsmäßig geritten,kann dies aber aus rückentechnischen Gründen nicht mehr tun.
    Manchmal finde ich es ziemlich Langweilig im Studio,dann vermisse ich das Reiten.....

    Nice Day Sally

  9. #9
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hoi Ihr!

    Ähm, sagt, ich hab da mal ne Frage - wäre es für ein paar von euch nicht besser, gleich ne Jahreskarte zu kaufen, oder gibts die bei euch nicht?!
    Weil das hätt mich interessiert - wieviel so ne Jahreskarte kostet, bzw. geht ihr immer allein hin???
    Weil irgendwas anderes sportmäßig würd ich schon gern machen, hätt aber keine Ahnung, wer da mit mir ins Studio regelmäßig mitkommen würde, bzw. wieviel so ne Jahreskarte im Schnitt kostet ...
    mfg
    Anita

  10. #10
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Anzeige
    Also ich geh reiten. Das ist aber anstrengender als ihr denkt, vor allem wenn man doch das ausmisten, putzen etc. bedenkt!!! ABer es macht einfach Spaß und man kann so richtig gut abschalten!!! Früher hab ich Basketball gespielt, aber ich liebe meine Pferde einfach, die sind mir tausendmal lieber als in einer Halle rumzurennen.
    Geh mind. 3x die Woche, manchmal auch öfters (wenn die andere Reitbeteiligung nicht kann oder so)

    Gruß
    Karini

Ähnliche Themen

  1. wie oft macht ihr sport
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 15:24:39
  2. Welchen Sport macht ihr?
    Von Georg im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.08.06, 06:48:13
  3. Wie macht Ihr das beim Sport, wenn es ...
    Von Fairy im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 12:54:18
  4. Welchen Sport macht ihr???
    Von annkw im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 15:24:21
  5. Was für einen Sport macht ihr regelmässig??
    Von mekky im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 07:11:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •