*siehabenzuvielegrafikenunddeshalbwirddertextgelö scht*

Also, noch einmal *stöhn*

Liebste Beauties

Jeden Tag bade ich in Unmengen von liebevoll zusammengestellten Briefchen, die meinen kranken Teint etwas verbessern sollen. Ich danke euch wirklich und von ganzem Herzen für die Mühe, die ihr euch macht. Ich bekomme sooooo gerne Post vom Board

Leider bin ich nicht mit übermässig viel Intelligenz gesegnet *hüstel*
Aus diesem Grund hab ich jetzt zwar die Umschläge mit den Absendeadressen der Beauties vor mir liegen, aber ich weiß nicht, von wem die liebe Post war, weil ich versäumt habe, den Boardnamen draufzuschreiben.....
Ich bin also nicht in der Lage, euch mit Lobeshymen zu überschütten, wie ihr es verdient hättet, da ich nicht mehr weiß, wer mir wann was geschickt hat....

Bedanken kann ich mich aber ganz sicher schon mal bei bei Nefret, weil sie die erste war *schnellwiederbräundendeblitz*, lisababy erkenn ich auch ohne Vermerke , erin hat mir glücklicherweise noch einen Artikel kopiert *feuchtenkussdafür* und ihren Namen drauf vermerkt und giulia hat mir heute einen Umschlag geschickt, den mein Freund nicht öffnen wollte, da er eine Briefbombe vermutete (Absender mit 12345 Schlaraffenland wollte er nicht anerkennen )

Also, bitte nicht böse sein - ich weiß, ich hab wen vergessen. In den nächsten Tagen werdet ihr ominöse Post bekommen, die absolut unpersönlich, aber lieb gemeint ist. Verzeiht mir, ich werde alt *amstockausmboardschleich*

LG Claudia