Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: trainieren --alleine ??

  1. #1
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874

    Standard trainieren --alleine ??

    Anzeige
    Hi!
    Mich würde mal interessieren ob ihr lieber alleine oder mit einer Freundin trainieren (z.B. im Studio) geht.
    Ich geh lieber alleine, weil ich dann auch wirklich trainiere.
    Als ich früher mit einer Freundin trainieren war, haben wir eigentlich mehr gequatscht als trainiert...

    Und so kann mich niemand ablenken !

    VLG
    Ina

  2. #2
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hi!!

    Also ich habe mich zwar damals mit ner Freundin angemeldet, aber da meine Freundin jetzt brav den Beitrag bezahlt und nie h ingeht, bin ich eigentlich immer allein, aber das stört mich nicht wirklich...
    If men define situations as real they are real in their consequences

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hallo inchen!

    also ich geh lieber zu zweit trainieren. aber einzig und allein aus dem grund, weil ich jemanden brauch der mich mitzieht - damit ich net sag "oh-heut hab ich keine lust!" mit dem labern hab ich eigentlich keine probleme

    und dadurch dass ich fast immer mit meinem schatz trainieren gehe, haben wir eh verschiedene programme die wir durchziehen..

    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  4. #4
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo

    also, ins Fitness-Studio gehe ich ja nicht, aber joggen. Und da kommt es drauf an, ob ich mit meiner Freundin gehen möchte oder nicht. Manchmal laufe ich auch lieber alleine, wenn ich nachdenken will z.B.
    Aber meistens gehen wir zu zweit oder zu dritt. Das macht einfach mehr Spass

    LG
    Melli

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich gehe immer allein ins Studio. Zum Trainieren finde ich das auch besser, denn dabei will ich mich eh nicht unterhalten. Da schaue ich dann lieber fern oder höre Musik.

    Allerdings wäre es nicht schlecht, wenn ich jemanden hätte, mit dem ich hingehen könnte, weil man da doch eher geht. So finde ich immer tausend Ausreden, warum ich doch nicht gehen kann.

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Ich gehe grundsätzlich alleine, weil ich mache es ja für mich und nicht für andere. Ich kenne aber viele, die nicht alleine gehen würden, wobei das Problem wirklich das ist, wenn die eine nicht kann oder keine Lust hat, dann bleibt die andere auch zu Hause. So geht`s dann los und irgendwann gehen beide nicht mehr.

  7. #7
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Anzeige
    Hallo Inchen!

    Also, ich geh auch lieber alleine sporteln!
    Vor allem wenn ich es ernsthaft als "Sport betreiben" ansehe! Also JOGGEN zB.

    Da will ich dann dabei gar nicht labern, kichern oder sonst irgendwas
    Da konzentrier ich mich ganz auf mich selbst.

    Aber wenn ich etwas nur mal so "just for fun" mache, zB INLINE SKATEN dann geh ich schon gern mit einer Freundin.

    Es kommt drauf an, ob ich eben an diesem Tag wirklich gezielt trainieren will. Nicht daß ich dabei keinen Spaß hätte! Es gibt doch nichts schöneres als alleine irgendwo im Freien, weg von Straßen, Autos, Menschen zu laufen, die Natur zu genießen, einen Hasen im Feld laufen zu sehn...

    LG, Shiri

Ähnliche Themen

  1. Effizient trainieren
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 22:04:07
  2. Trainieren mit Hanteln-wer kennt sich aus ?
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 12:37:37
  3. Trainieren --Motivation !
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 07:46:18
  4. Arme trainieren
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 11:41:49
  5. Trainieren im Fitnesstuido
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 14:53:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •