Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: An die kleiner geratenen unter Euch: Schummelt ihr mit eurer Größe?

  1. #21
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin 1,60 m und wäre gerne etwas größer, aber was soll man machen?

    Ich trage allerdings nie extrem hohe Absätze, weil ich damit schlicht und ergreifend nicht laufen kann.

    Bei den Kleidergrößen bin ich hier in Amerika total happy, weil es überall Kurzgrößen gibt. Es ist einfach traumhaft, eine Jeans einfach so kaufen zu können und sie paßt, nachdem die letzten 15 Jahre jeder Hosenkauf ein Drama war, das in schlechter Laune endete

    Mein Mann ist übrigens ca. 1,80 groß und das ist noch ok. Ehrlich gesagt ist es mir auch egal, wie wir nebeneinander aussehen und wenn jemand ein Problem damit hat, kann ich ihm auch nicht helfen.

    LG
    Beans *gestreßtvomShoppenweilMamazuBesuchist*

  2. #22
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Guten Morgen


    Ich bin 155 cm kurz (das Wort "klein" vermeide ich aus psychologischen Gründen ) Ich hasse meine Größe, weil sie mir schon öfter Steine in meinem Lebensweg gelegt hat

    Also schummele ich was das Zeug hält. Trage grundsätzlich Schuhe mit 7-cm-Absätzen, was anderes gucke ich mir gar nicht erst an. Selbstverständlich laufe ich nicht mit Pfennig-Absätzen rum. Die flache Schuhmode macht mich rasend
    Selbst meine Hausschuhe sind hoch.
    Über Klamotten, will ich mich gar nicht weiter äußern

    Ich weiß, dass das nicht gesund ist. Meine Oma sagte immer: "Kind, pass auf Deine Füße auf, die müssen Dich ein Leben lang tragen." Sehr weise

    Vielleicht ist es interessant zu wissen für Euch, dass mein Mann 1,90 m groß ist

    Ich hatte immer so große Kerle

    VLG
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  3. #23
    Registriert seit
    15.02.01
    Beiträge
    446
    Hallo,

    also, ich bin 1,70 groß, und das finde ich, obwohl man ja sonst so einiges an sich zu Meckern findet, optimal. Allerdings finde ich, daß es eigentlich gar nicht so auf die Körpergröße ankommt, sondern darauf, daß die Proportionen stimmen.

    Lotte

  4. #24
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    Anzeige
    Tja, ich bin auch ein wenig kurz geraten (1,56 m), aber ich steh zu meiner GRÖßE!
    Ok, früher hatte ich schon Komplexe, weil ich meistens immer die Kleinste war, aber heut denk ich mir, auf die optische Größe kommt es nicht an, sondern auf die innere Größe. Und da kann mancher großer "Lackel" einpacken.

    Mein Ex war auch 1,86 m groß - und alle haben immer gemeint, dass sieht so witzig aus - mir war es wurscht. Ich STEH auf große Kerle! Wenn die einen in den Arm nehmen, fühlt man sich so richtig geborgen! Und bei kleinen Frauen kommt bei den Männern anscheinend der Beschützerinstinkt so richtig durch. Ich hab aber auch nix gegen kleinere Männer, die sind wiederum beim stehenden Küssen praktischer.

    Bei der Kleidung ist meine Größe wieder ganz praktisch, denn ich kauf oft Sachen in Kindergröße, die sind um einiges günstiger als die Damenmode. Aber beim Hosenkaufen könnt ich jedes Mal ausrasten!
    Von den Schuhen her, hab ich eigentlich alles, von flach bis 12 cm Absatz - aber da bin ich froh, wenn ich wieder rauskomme - meine armen Füße!
    Liebe Grüße
    Sandy

Ähnliche Themen

  1. große Europäerin & kleiner Asiat
    Von metropolitana im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.07, 20:36:20
  2. Wie findet ihr das: Große Frau, kleiner Mann...
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 30.03.03, 12:07:48
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 00:54:34
  4. Was macht große Poren kleiner?
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 11:53:50
  5. Grosse Augen kleiner wirken lassen...Wie???
    Von Isabelle im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.00, 21:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •