Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Habe ein gesundheitliches Problem...

  1. #31
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Anzeige
    Hallo Amy,

    nachdem ich unser Bett saniert hatte, ging es mir erheblich besser! D.h. ich habe vom Allergologen Bettbezüge/Kopfkissenbezüge und Matrazenbezüge aus Milbendichter Baumwolle (ohne Chemie!!!) verschrieben bekommen (Hat dann zum größten Teil die Kasse bezahlt)! Außerdem habe ich den Teppich aus dem Schlatfzimmer geschmissen und wir haben uns einen speziellen Staubsauger mit besonderem Filter gekauft. Normale Staubsauger sind prima Staubschleudern!

    Die Teppiche im Wohnbereich habe ich gelassen - aber wir haben sowieso relativ viele Holzböden... Außerdem habe ich darauf geachtet, daß der Staubsauger auch Boden tauglich ist und viele zusätzliche Düsen hat für Regale, Matrazen etc.

    Gardinen müssen häufiger gewaschen werden usw.

    Ich habe es mir eigentlich schlimmer vorgestellt und habe schon meine heißgeliebte teure Daunendecke auf dem Speicher gesehen! Aber mit den Bezügen klappt es prima und es ist wirklich angenehm OHNE Halsschmerzen morgens wach zu werden!

    Ich habe auch den Raumklima/Staubfilter von Phillips ausprobiert - der hat mir nichts gebracht! Jetzt soll eine neue Lampe auf den Markt kommen, aber ich teste immer erst bevor ich kaufe! Es gibt megaviele Scharlatane auf dem Gebiet!


    Erkundige Dich auf jeden fall, was bei Deiner Krankenkasse möglich ist!

    hdh liebe Grüße und viel Erfolg
    trixi

    ein Urlaub am Meer oder im Hochgebirge ist übrigens auch eine wohltat! Vielleicht verbunden mit ein paar Anwendungen z.B. Nordsee...


    Von den Wasserstaubsaugern wurde mir von meinem Allergologen extrem abgeraten, denn das Saugen sei zwar perfekt aber wenn man hinterher die Brühe ausschüttet kommt man geballt mit den Allergenen in Kontakt.

  2. #32
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für Eure Hilfe

    Für die Bezüge habe ich gestern auch ein Attest bekommen und eine sehr dicke Broschüre - 2 Blätter hat das Ding, ein wahrer Almanach

    Na, dann werde ich mich mal an die Sanierung machen...

    LG
    Amy

    @Frollein Trudy: VERWARNUNG Was heißt hier "dass du nicht rumspinnst (jedenfalls bei diesem Thema )" Frechdachs

Ähnliche Themen

  1. Ich habe ein Problem
    Von Crazymaus im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 14:59:50
  2. Ich habe ein Problem........
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 16:19:44
  3. Ich habe ein Problem :-(
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 14:23:51
  4. Ich habe da so ein Problem...
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 15:40:23
  5. Ich habe ein Problem....
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.01.02, 15:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •