Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Größenunterschied

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637

    Standard Größenunterschied

    Anzeige
    Hallo,

    mal eine ganz doofe frage:

    hättet ihr probleme in einer beziehung, wenn der mann kleiner ist als die frau. ich spreche so von 173cm weiblicher größe und 168 männlicher größe.
    LG Frankenschnegge
    Good things come to those who wait

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Frankenschnegge,

    ich kann mir nicht vorstellen, daß ich einen Mann unter 1,75 erotisch finden könnte (große Ausnahme: PRINCE ), und daher würde ich keine Beziehung mit einem kleineren Mann anfangen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich selbst habe das Problem nicht, da ich nur 1,62 m klein bin und da ist es schwierig, einen männlichen Partner zu finden, der noch kleiner ist!

    Ich finde, es sieht schon ein bißchen komisch aus, wenn die Frau größer ist als der Mann. Ist zwar eigentlich Schwachsinn, aber ich zumindest habe immer noch so das Bild, daß der Mann größer sein sollte.

    Aber wenn man sich verliebt, sollte es wohl nicht an der Größe scheitern! Wobei ich glaube, daß manche Männer echt ein Problem hätten, mit einer größeren Frau zusammen zu sein.

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  4. #4
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Guten Morgen

    also, schlimm finde ich es nicht, wenn der Partner etwas kleiner ist. Ich betone ETWAS Wenn es schon 10 cm oder so sind, sieht es blöde aus, meine Meinung

    Ich bin ja selber 1,80 groß und ich persönlich achte sehr darauf, das mein Partner größer ist als ich. Ich ziehe ja auch gerne Absätze an. Mein Freund ist etwa 5 cm größer als ich, das passt schon

    Ich stimme Piper vollkommen zu. Ich glaube, die meisten Männer haben ein Problem damit, wenn die Frauen größer sind, nicht wir

    VG
    Melli

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Frankenschnegge,

    mein Mann und ich sind gleich grosse, wenn ich allerdings hohe Absätze trage ( wie eigentlich immer) ist er schon 2-3 cm kleiner wie ich.......ok mag manchmal etwas seltsam wirken, aber schlimm finde ich es nicht.

    Ich würde wenns passiert das man sich verliebt, eine Beziehung nicht an der grösse festmachen

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hallo,

    mein freund und ich sind gleich gross (etwa 180cm). ich trage aber auch sehr gerne und meistens hohe absätze, und finde es überhaupt nicht schlimm dass ich dann etwas grösser bin - er auch nicht.
    am anfang hatte ich echt bedenken, meine exfreunde waren immer sehr hochgeschossen. aber mir machts mittlerweile garnichtsmehr aus.

    ich habe eine freundin, deren freund ist 10 cm kleiner. sie ist auch bestimmt doppelt so breit wie er (er ist wahnsinnig schmal) aber ich muss sagen - sie passen optisch sehr sehr gut zueinander. für mich wärs aber glaub ich nix.

    LG
    krümel

    PS: neulich hab ich ein pärchen gesehen, da war sie über einen kopf grösser. naja, ich denk mir halt immer, wichtiger ist doch dass man sich versteht, oder?
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi,

    da Du schon so genaue Daten lieferst , laß mich raten: Es geht um Dich?!

    Also, wenn ihr Euch mögt und versteht und liebt und überhaupt......was spielt die Größe für eine Rolle? Keine!

    Denk doch nur mal an Kidmann und den, ach mensch wie heißt den der Kleene noch , die sahen doch als Paar sehr gut aus.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  8. #8
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Wo die Liebe hinfällt...
    Mag sein, dass es optisch komisch aussieht, aber wenn man sich wirklich mag - wen kümmert's???

    Ich hatte zwar noch keine feste Beziehung mit einem kleineren Mann, aber ich hatte mal einen "Lover", der kleiner war als ich (ich bin 1,68 m), wenn ich High Heels getragen habe. Was ich fast immer tue
    Un der Junge war verdammt erotisch!!!
    \"I am not afraid. I was born to do this\" (Joan of Arc)

    \"I\'m just like every modern woman trying to have it all. A loving husband, a family. I only wish I had more time to see out the dark forces and join their hellish crusade.\" (Morticia Addams)

    \"We all know nice girls finish last.\" (Dr. Sara Tancredi)

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    hello, ich bin so 1.81 groß und mein letzter freund ist 1.72 oder irgendsowas...

    ich hab mich aber auch nicht in sein aussehen verliebt, sondern in seine person.. und die hat die größe geschlagen.

    mir ist es nie so aufgefallen, wenn wir zusammen waren, waren wir gleich groß. ich glaube, männern macht das weniger aus als frauen, weil sie es cool finden, wenn die frau größer sind, "boah, der kleine hat die abbekommen"

    jaja, zumindest ist das meine erfahrung. Es kommt gar nicht auf die Größe an, ich hab das zwar lange behauptet ("Ich?? NIEMALS!!"), aber wenn man jemanden findet, der einem das herz wärmt, wieso sollte man dann auf die Größe achten??

    grüße
    z.

  10. #10
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    Anzeige
    alsoo

    ich bin 183, mein ex war 176.
    hat mich schon ziemlich gestört, vor allem weil er auch noch ein richtiger giftzwerg war

    mein freund jetzt ist 196, ist mir schon viiel lieber

    Lg
    Kim

Ähnliche Themen

  1. Größenunterschied bei Paaren!
    Von *Rotkäppchen* im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.01.08, 10:09:57
  2. Größenunterschied
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.01.06, 01:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •